Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Hehe ich glaub ich weiß auch warum XD
CPU-Auslastung in den letzten 5 Minuten 105%
CPU-Auslastung in den letzten 5 Minuten 105%
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Holla! Nicht das der Prozessor abfackelt! ![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Sonst sind wir alle ----->![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Sonst sind wir alle ----->
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Oh Mann Leute bricht der Kindergartenvirus wieder aus???? ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Ist ja nicht zum aushalten!!!!
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Ist ja nicht zum aushalten!!!!
Ich mach Urlaub und ihr könnt euch weiter kloppen
. Einziger Mist is das das ganze Zeug das ich eingekauft hab bis heut net mehr kommen wird. Hab bei NuclearBlast für 150€ eingekauft. Und das sind natürlich dementsprechend viele Sachen die ich auf der Abschlussfahrt bräuchte...
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
zeiget´s herz und hilfet mir bitte, ich entschuldige mich auch für meine fehler, ich hatte einfach nur zu viel freude an dem teil.
Aber jetzt:kann mir einer sagen, warum, seit ich XP hab, ich C bereinigen kann, so oft ich will, und trotzdem TÄGLICH, wirklich täglich, immer weniger speicher zur verfügung steht,obwohl ich nix runterlade, nix update, und den temp 12 mal täglich säubere?
Aber jetzt:kann mir einer sagen, warum, seit ich XP hab, ich C bereinigen kann, so oft ich will, und trotzdem TÄGLICH, wirklich täglich, immer weniger speicher zur verfügung steht,obwohl ich nix runterlade, nix update, und den temp 12 mal täglich säubere?
![Image](http://www.main-family.de/storage/pic/kooperationen/pfiffikus/18270_2_Simpsons.jpg)
Kommt mir grade so als ich unseres Herrn Fruchts letzten Post hier gelesen habe: Bin ich hier mittlerweile als Störenfried definiert?! :'( ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Das wird an dieser "Fmmmffmmfmfpmpppffmfpmppmfffmpfmmfmmpfmmppmffmmfmfpmpppffpfffmfpppmfmmpfmmmpmfpmffmmppmmmmpmffppmmmfmmpmpmmmpfmfmffmpmfmmppmfpfmpmpffmfppppmpfmpmffppfppp" liegen.
:
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Weil win XP bei jedem neustart größer wird^^Mackie wrote: zeiget´s herz und hilfet mir bitte, ich entschuldige mich auch für meine fehler, ich hatte einfach nur zu viel freude an dem teil.
![Image](https://s10.directupload.net/images/user/100718/7ey3gdfq.jpg)
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- doctor death
- Atomsprengkopf
99% aller Computerprobleme findet man zwischen Tastatur und Stuhl.Mackie wrote: Ich hasse Windows XP mit jedem eurer Posts mehr
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
tatsache. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Khilrati schrieb:
so die kiste läuft jetzt mit 150 watt weniger aber imemrhin reichen die noch um graka und festtagsbeleuchtung am laufen zu halten.
ich hab zwar das alte 500watt teil nicht aufgeschraubt aber es reicht recht verbrannt.
wahrscheinlich wurde n umspanner gegrillt wer weiß
ich hab zwar das alte 500watt teil nicht aufgeschraubt aber es reicht recht verbrannt.
wahrscheinlich wurde n umspanner gegrillt wer weiß
99% aller Computerprobleme findet man zwischen Tastatur und Stuhl.
LOL! Das ist tatsächlich eine Tatsache!
Lol so viel verbraucht mein Desktop PC + Notebook zusammenMafio wrote: so die kiste läuft jetzt mit 150 watt weniger aber imemrhin reichen die noch um graka und festtagsbeleuchtung am laufen zu halten.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Tja, Leuchtstoffröhren, Ansaugluftkühler und Nebelmaschine zieht halt einiges an Leitung.
Khilrati schrieb:
-
- Vaultboy
Nebelmschine? ![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zenturio
- Heilige Granate
^^ hab ich mich auch gefragt HG XD
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."