Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Re: Vault Talk 8000
me too. Schüsschen. 

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Hab' am psychologischen Seminar eine halbe Stunde lang Fragebögen ausgefüllt und Bilder bewertet. Gibt schlimmere Wege an Geld zu kommen.Civil Defense Broadcast wrote: Was musstes denn alles über dich ergehen lassen für 20 €? ^^

le Chew wrote: Betatest Diablo 3?![]()

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hmn, das passiert meist nicht, jedenfalls wenn man in die richtige Kneipe geht - dort haben die Leute dann auch immer bock auf Tatort gucken und alles ist friedlich und lustig.Tyler wrote: Find ich gar nicht...das nervt doch, oder? So viele Leute. Und wenn wie üblich 20% davon Leute sind, die es sich nicht verkneifen können alle 2 Minuten die Handlung zu kommentieren... da wird einem doch das Hirn ganz weich vor lauter Genervtsein.^^
Allerdings muss ich sagen, dass die qualität der tatort mMn konsequent im Durchschnitt abnimmt - anstatt auf Mörderraten zu setzen werden CSI, skandinavische Krimis o.ä. imitiert oder auf-Teufel-komm-raus-Sozialkritik eingebaut und mehr fokus auf das Privatleben der Kommissare statt den Fall gelegt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bei uns ist seit drei Wochen Bombenwetter. Ab Donnerstag ist in DD dann OKF angesagt, der Sommer ist da!Partybeule wrote: Uh..
Boah, wann kann man endlich ohne zwei Pullover raus gehen. Man, das Wetter kotzt mich dermaßen an, echt. Kalt, regnerisch, windig, zuwenig Sonne etc etc etc.
Geht euch das auch so oder nur mir? Jedenfalls hab ich echt verschissene Laune bei diesem Fickwetter.![]()
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hab' mir übrigens Vampire: The Masquerade - Redemption bei GOG geholt. Verdammt, ist das Cover grossartig. 
[spoiler]
[/spoiler]

[spoiler]

OKF?FEV-Infizierter wrote: Bei uns ist seit drei Wochen Bombenwetter. Ab Donnerstag ist in DD dann OKF angesagt, der Sommer ist da!
Ich finds komisch. Erst musste ich mich damals übelst lang an das Geseier im Mittelalter-Abschnitt gewöhnen, dann fand ichs nach dem Zeitsprung plötzlich nicht mehr cool.kaubonbon wrote: Hab' mir übrigens Vampire: The Masquerade - Redemption bei GOG geholt. Verdammt, ist das Cover grossartig.
[spoiler][/spoiler]
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Urgs
zu wenig gepennt... uncool -_-
ich brauch ne overdoese cup o' joes
uh das reimt sich...
wusstet ihr das den Amis unser Kaffee zu stark war und die den deshalb immer 50/50 mit Wasser getrunken ham?
Pfff, Weicheier
zu wenig gepennt... uncool -_-
ich brauch ne overdoese cup o' joes
uh das reimt sich...
wusstet ihr das den Amis unser Kaffee zu stark war und die den deshalb immer 50/50 mit Wasser getrunken ham?
Pfff, Weicheier

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Das heutige Doodle ist ziemlich cool. 
Ich mach los. Viel zu spät dran. Geradezu lächerlich, wie sehr.

Ich mach los. Viel zu spät dran. Geradezu lächerlich, wie sehr.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Kennste nich? Oberkörperfrei heisst das.Tyler wrote: OKF?

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
fever das is doch son ostblock ding... die ganze FKK Mentalität hier drüben und so 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ach papperlapp - das ist ein ganz natürlicher, menschlicher Trieb. Sonne -> Shirt wechYe ol' Dinkley McD0nk wrote: fever das is doch son ostblock ding... die ganze FKK Mentalität hier drüben und so![]()

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh
is es auch n menschlicher trieb das alle frauen in ohnmacht fallen und die männer einen mit fackeln und forken bestückten mob formen wenn ich das tu?
*patscht auf seine Wampe*
menno
is es auch n menschlicher trieb das alle frauen in ohnmacht fallen und die männer einen mit fackeln und forken bestückten mob formen wenn ich das tu?
menno

Kane

Kane
Jetzt mach doch nicht den Moment mit negativen Gedanken kaputtYe ol' Dinkley McD0nk wrote: mh
menno![]()

Naja in Ohnmacht fallen kann ja auch positive Gründe haben...laut kreischen ja auch 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Boah, erinnert mich nicht an Sommer... hab mich so drauf gefreut, aber schon heute hatte es 30° in dem Seminarraum (der hat keine Fenster)... d.h. wenn das Semester rum ist, gibt's wohl gegarte Geschichts-Studenten/innen am Stiel oder so -_-
Und Dinki, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel
Und Dinki, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Die ham doch nen Knall 
Ich sterb schon bei dem bloßen Gedanken da anwesend zu sein an Höhenangst

Ich sterb schon bei dem bloßen Gedanken da anwesend zu sein an Höhenangst

- Cando Garon
- FoCafé Member

Das Bild is so heftig. Da bekomme sogar ich Höhenangst vom Zuschauen

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig

Alter... ein fucking Windstoß ....