Sci Fi RPG #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG #2
Hm, das Computerzentrum befindet sich im selben Abschnitt wie die Experimente (der, in dem die Gruppe gerade ist). Es gibt den Computerraum im obersten Stock quasi als benutzerschnittstelle, und die Computer direkt als Maschinen im Keller inklsuive Backupbenutzerschnittstelle - allerdings ist der Keller gesichert mit Riegeln und dicken türen etc.
Das ist etwas verwirrend beschrieben.
Das ist etwas verwirrend beschrieben.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane hat doch nix weiter eingesetzt oder ist schon das neu erdachte Regelwerk in kraft?
Kane hat einfach auf durchzug gestellt und nimmt alles so auf wie immer
in dem moment hat er sich halt auf die tante konzentriert....
wenn du mir tips geben willst dann spiel selber nen p-men und dann reden wir weiter!
grrr
mhpf... ich bin pissig... ich versuch jetzt seit über ner Stunde das netz an meinem PC zum laufen zu bringen....
jetzt habsch n laptop und die kacke geht immer noch nicht...
das is doch scheiße -_-
Leute ich glaub bei mir wird das heut nix richtiges...
Kane hat einfach auf durchzug gestellt und nimmt alles so auf wie immer
in dem moment hat er sich halt auf die tante konzentriert....
wenn du mir tips geben willst dann spiel selber nen p-men und dann reden wir weiter!
grrr
mhpf... ich bin pissig... ich versuch jetzt seit über ner Stunde das netz an meinem PC zum laufen zu bringen....
jetzt habsch n laptop und die kacke geht immer noch nicht...
das is doch scheiße -_-
Leute ich glaub bei mir wird das heut nix richtiges...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich hab doch selbst eine P-Frau gespielt.
Außerdem musst du nicht denken, dass ich dir damit an die Karre fahren will. ^^
FEV ist btw wohl bis morgen oder so nicht da.
Außerdem musst du nicht denken, dass ich dir damit an die Karre fahren will. ^^
FEV ist btw wohl bis morgen oder so nicht da.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh ich weis
bin nur genervt von der technik hier -_-
ich geh jez pennen
muss morgen fit sein
bin nur genervt von der technik hier -_-
ich geh jez pennen
muss morgen fit sein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
@ ZF: Hast du mit Schlüssel eigentlich die Chipkarte für die Zellen gemeint? Oder lagen da eigentlich zwei schlüsselartige Sachen?Zum letzten Mal! Sichert die verdammten Patiententüren, das Management ist schon nervös genug, und diese Dinger sind gefährlich. Stellt euch vor patient 87 entkommt, oder Patient 65, weil ihr die Sicherheitsverriegelung nicht richtig schließt.
Oh, und wessen Schlüssel ist das? Ich habe ihn auf dem Boden gefunden.
Norbert.
Bzw ist das ein Schreibfehler, dass der Mark-Typ 2 Schlüssel und eine Cyberdeck-Aktion als notwendig sieht? Das liest sich so, als könnte man mit nur einem Schlüssel und einem Hackversuch durchkommen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee, der Schlüssel den das Skelett hat ist ein anderer, keine Chipkarte. Um durch die Tür zu kommen muss man sozusagen zwei Schlüssel gleichzeitig in zwei seperaten Schlössern drehen - eines davon könnte man hacken, beide müssen aber gleichzeitig gedreht werden und liegen wohl ein bisschen voneinander entfernt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lol, was erwartest du. Kann nicht jeder bei Ares gewesen sein.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jo, passt schon wenn Canan so tickt. Fands nur irgendwie ganz lustig
Zeit für eine moralische Braveheartrede von jemanden.
Zeit für eine moralische Braveheartrede von jemanden.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
xD Wäre nicht schlecht.
So, ich hab mir noch mal überlegt, welche Nachteile Cyborgs haben könnten:
Immunsystem als Wert, wird schlechter je mehr Technik / OPs man gemacht hat. (Man wird also anfälliger für Krankheiten, etc)
Empathiewert, der bei höheren Werten sinkt (Char kann NPCs und Char schlechter durchschauen, Gefühle nachempfinden, etc)
Oder: Bei neuen OPs/ Verbesserungen muss gewürfelt werden, ob sie erfolgreich verläuft, oder vom Körper quasi verweigert wird.
Oder: Man hat so etwas wie Slots, also eine Maximalzahl an möglichen OP / Cyberpunkten, die der Char verkraften kann.
Oder: Psycheähnlicher Wert, der Chars zu Ticks / irrationalen Verhalten verleiten kann. Je mehr Technik, desto wahrscheinlicher.
Oder: Funktionswert, je mehr Zeug man hat, desto wahrscheinlicher sind Ausfälle und dergleichen, weil sich das Techgedöhns gegenseitig behindern kann.
So, ich hab mir noch mal überlegt, welche Nachteile Cyborgs haben könnten:
Immunsystem als Wert, wird schlechter je mehr Technik / OPs man gemacht hat. (Man wird also anfälliger für Krankheiten, etc)
Empathiewert, der bei höheren Werten sinkt (Char kann NPCs und Char schlechter durchschauen, Gefühle nachempfinden, etc)
Oder: Bei neuen OPs/ Verbesserungen muss gewürfelt werden, ob sie erfolgreich verläuft, oder vom Körper quasi verweigert wird.
Oder: Man hat so etwas wie Slots, also eine Maximalzahl an möglichen OP / Cyberpunkten, die der Char verkraften kann.
Oder: Psycheähnlicher Wert, der Chars zu Ticks / irrationalen Verhalten verleiten kann. Je mehr Technik, desto wahrscheinlicher.
Oder: Funktionswert, je mehr Zeug man hat, desto wahrscheinlicher sind Ausfälle und dergleichen, weil sich das Techgedöhns gegenseitig behindern kann.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
So, mal eine Entscheidung pls @ Dinki / FEV.
Wir können den Boss jetzt töten und laufen Gefahr, absorbiert zu werden. Wahrscheinlich wird er dann die Computer zerstören und uns bleibt die vage Chance, über eine Schnittstelle den Computer-Keller zu öffnen. Vielleicht geben uns Ärztin oder Overall dafür auch den Tipp, aber sicher ist das nicht...
Das Monster freilassen und ihm ein Schiff zu besorgen wäre...wie die Pest mit der Post zu versenden, fällt also denk ich mal aus. Es würde uns im Vorbeigehen eh absorbieren und dann Welten platt machen...xD
Oder...wir ignorieren das Monster und suchen auf eigene Faust nach Hinweisen.
Wir können den Boss jetzt töten und laufen Gefahr, absorbiert zu werden. Wahrscheinlich wird er dann die Computer zerstören und uns bleibt die vage Chance, über eine Schnittstelle den Computer-Keller zu öffnen. Vielleicht geben uns Ärztin oder Overall dafür auch den Tipp, aber sicher ist das nicht...
Das Monster freilassen und ihm ein Schiff zu besorgen wäre...wie die Pest mit der Post zu versenden, fällt also denk ich mal aus. Es würde uns im Vorbeigehen eh absorbieren und dann Welten platt machen...xD
Oder...wir ignorieren das Monster und suchen auf eigene Faust nach Hinweisen.
Last edited by Jessica on Fri Apr 27, 2012 9:42 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich würde das vieh bescheissen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Na dann auf gehts. Ich wäre auch für einen Schein-Deal...schon allein damit das Vieh nicht wütend wird und uns behindert.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@FEV:
Lol - was sollen wir denn jetzt genau wegen dem Mutanten unternehmen?
Die Infos (Cyberdeck und Ausrüstung zum Verscheuern) werden wir teilweise über die nun sicheren unteren Ebenen bekommen, vor allem aber über den Computer, den das Vieh wohl stehen lassen wird. Auf die sind wir also von ihm kaum angewiesen, es könnte die Geschichte nur beschleunigen.
Der Schmodder klettert über die Lüftungsschächte ins Raumschiff und muss wohl das Meiste seiner Masse bei sich haben. Wenn er 3-4 Schächte braucht, muss er sich aber ja wohl dabei aufteilen und wird dementsprechend schwächer.
Es hat technische Kenntnisse, allerdings denk ich schon, dass Lilya und Canan ihn veräppeln könnten. Entweder das Raumschiff hochjagen oä. oder schon früher eingreifen. Vielleicht können wir ihn auch irgendwie nach draußen führen, das verträgt er ja nicht.
Lol - was sollen wir denn jetzt genau wegen dem Mutanten unternehmen?
Die Infos (Cyberdeck und Ausrüstung zum Verscheuern) werden wir teilweise über die nun sicheren unteren Ebenen bekommen, vor allem aber über den Computer, den das Vieh wohl stehen lassen wird. Auf die sind wir also von ihm kaum angewiesen, es könnte die Geschichte nur beschleunigen.
Der Schmodder klettert über die Lüftungsschächte ins Raumschiff und muss wohl das Meiste seiner Masse bei sich haben. Wenn er 3-4 Schächte braucht, muss er sich aber ja wohl dabei aufteilen und wird dementsprechend schwächer.
Es hat technische Kenntnisse, allerdings denk ich schon, dass Lilya und Canan ihn veräppeln könnten. Entweder das Raumschiff hochjagen oä. oder schon früher eingreifen. Vielleicht können wir ihn auch irgendwie nach draußen führen, das verträgt er ja nicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es gibt da sicher Möglichkeiten, ich geb das ganze aber mal in Canans Hände da ich die nächsten Tage wohl nur ganz sporadisch zum posten komme und ab 2. Mai dann tagsüber gar nicht mehr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hm, Vorschläge können trotzdem gern gepostet werden. Wäre doof, wenn Lilya und Rest wegen Kurzsichtigkeit im Magen des Blobwürfels landen. ^^
Edit: Ups, ich hab mal die Ebene editet...wir müssen ja zuerst nur eine nach unten. ^^
Edit: Ups, ich hab mal die Ebene editet...wir müssen ja zuerst nur eine nach unten. ^^
Last edited by Jessica on Sun Apr 29, 2012 3:00 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
*räusper* Ich bin wieder da...
Tut mir Leid wegen dem ewiglangen und unangekündigten Verschwinden, war erstmal aus gesundheitlichen Gründen lange außer Gefecht (vorallem tippmäßig^^) und musste dann die ganzen Sachen die ich verpasst hab dringend aufholen, und so weiter, drum wars etwas sehr stressig und ungünstig. Hab auch erstmal gehadert ob es so gut ist grad jetzt wieder aufzutauchen weil in etwas mehr als einem Monat ja der ganze Prüfungskram wieder losgeht, aber eigentlich sollt das hinzukriegen sein, von daher... würd ich jetzt auch wieder posten.
Diesbezüglich auch danke, dass ihr meinen Char mitgeschleift habt, und der jetzt nicht auf O12 festsitzt oder sowas x3
Jess hat meinen Wissensstand mal geupdated und ich hab einen Teil nachgelesen (vorallem da wo ihr grade seid), weiß also soweit was grade los ist, und werd mich nun wieder einschalten wenn niemand was dagegen hat.
Und nochmal sorry wegen der Abwesenheit...
Tut mir Leid wegen dem ewiglangen und unangekündigten Verschwinden, war erstmal aus gesundheitlichen Gründen lange außer Gefecht (vorallem tippmäßig^^) und musste dann die ganzen Sachen die ich verpasst hab dringend aufholen, und so weiter, drum wars etwas sehr stressig und ungünstig. Hab auch erstmal gehadert ob es so gut ist grad jetzt wieder aufzutauchen weil in etwas mehr als einem Monat ja der ganze Prüfungskram wieder losgeht, aber eigentlich sollt das hinzukriegen sein, von daher... würd ich jetzt auch wieder posten.
Diesbezüglich auch danke, dass ihr meinen Char mitgeschleift habt, und der jetzt nicht auf O12 festsitzt oder sowas x3
Jess hat meinen Wissensstand mal geupdated und ich hab einen Teil nachgelesen (vorallem da wo ihr grade seid), weiß also soweit was grade los ist, und werd mich nun wieder einschalten wenn niemand was dagegen hat.
Und nochmal sorry wegen der Abwesenheit...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Öhm, ZF...Lilya wirft eine Granate rein, nicht alle. xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator