Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Tja, Frauen mit Hängetitten haben einen schweren Stand in der Gesellschaft - niemand mag sie und kaum einer weiß, dass Stehtitten eher die Ausnahmefälle sind
Und öh - dass die weniger fühlen glaub ich nicht, wieso sollten sie... ihr fühlt doch auch nicht weniger, wenn ihr'n längeren habt?

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Erfahrungsgemäß bestätigt. :3Lisa wrote: Tja, Frauen mit Hängetitten haben einen schweren Stand in der Gesellschaft - niemand mag sie und kaum einer weiß, dass Stehtitten eher die Ausnahmefälle sind![]()
Vor allem wirds immer seltener, je größer die Brüste sind...logischerweise. /cptobvmode
Und...je größer die Tüten, desto größer meine Ratlosigkeit, was ich damit anfangen soll.

Bin völlig im Eimer jetzt. Hab keine Lust zu meiner Familie zu fahren...will meine Ruhe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Civil Defense Broadcast wrote: Karlishi

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
randy wrote:![]()

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
randy wrote:![]()

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lul.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Lexx wrote:Tyler wrote:randy wrote:![]()
![]()
![]()

MAY THE 4th BE WITH YOU BTW

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Indeed.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FUCK!!!
MCA von den Beastie Boys ist gestorben
MCA von den Beastie Boys ist gestorben

- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Gibt neue Aaaaaaimbot Videos, diesmal wird auf die Fallout Fanboys verbal geprügelt, da die ja alles auf Fallout beziehen und damit aber ja offensichtlich Fallout 3 meinen.
"Die haben ja alles aus anderen Bethässtaspielen geklaud. Bethässta sollten Obsidiahn verklagen." <- Yeh!
Der Typ ist unglaublich. Und rastet aus, weil das Fadenkreuz ausgeblendet wird, wenn man über Kimme&Korn zielt. Hat der jemals ins Menü geguckt.
Dieses Gesicht ist echt das Richtige für die tägliche Portion Rage und
...
Der Typ ist unglaublich. Und rastet aus, weil das Fadenkreuz ausgeblendet wird, wenn man über Kimme&Korn zielt. Hat der jemals ins Menü geguckt.
Dieses Gesicht ist echt das Richtige für die tägliche Portion Rage und

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Am herlichsten finde ich aber nach wie vor, die Versuche mit Level 1,2 oder 3 irgendwelche der starken Gegner mit einer Machete zu zerstückeln und dann, jedes mal wenn er getroffen wird, dass Spiel wieder zu laden.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Very elaborate Troll maybe?
€ leider kann ich es mir nicht länger als 5 Minuten ansehen, weil sonst die Kopfschmerzen wiederkommen, meine Augen anfangen zu vibrieren und die Ohren zu bluten.
€ leider kann ich es mir nicht länger als 5 Minuten ansehen, weil sonst die Kopfschmerzen wiederkommen, meine Augen anfangen zu vibrieren und die Ohren zu bluten.
Last edited by Cando Garon on Fri May 04, 2012 9:50 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich frage mich, was bei dem Typen falsch gelaufen ist. Sauerstoffunterversorgung im Säuglingsalter oder so?
look my eyes are just holograms
Das wäre aber very, very, very elaborated. Da bin ich zu skeptisch. Eher glaub ich an die völlige Blödheit der menschlichen RasseCando Garon wrote: Very elaborate Troll maybe?

LOL! Der Spruch kommt an die Wand.Tyler wrote: Erfahrungsgemäß bestätigt. :3
Vor allem wirds immer seltener, je größer die Brüste sind...logischerweise. /cptobvmode
Und...je größer die Tüten, desto größer meine Ratlosigkeit, was ich damit anfangen soll.
Bin völlig im Eimer jetzt. Hab keine Lust zu meiner Familie zu fahren...will meine Ruhe.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
lol Büschelkopf ist der fallout1master von 2012 

randy wrote: FUCK!!!
MCA von den Beastie Boys ist gestorben![]()

Geht mir genauso. Der hat definitiv den Meisterlevel im Trollen erreicht... Nur meint der das glaub ich wirklich ernst.Cando Garon wrote: € leider kann ich es mir nicht länger als 5 Minuten ansehen, weil sonst die Kopfschmerzen wiederkommen, meine Augen anfangen zu vibrieren und die Ohren zu bluten.
/Edit: Der Thread von ihm auf Fallout-Game ist auch bis zum Rand gefüllt mit Derp.
Last edited by Lexx on Sat May 05, 2012 9:57 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Indeed. Ich hab das gerade überprüft und konnte nur die Hälfte von dem "mustergültigen" Geschwurbel lesen 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig