Ich liebe die Szene in der der Postman am Anfang auf dem Dach der Tankstelle (?) sitzt und raucht

...aber...verdammt, die Schweine essen seinen Esel!!!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
...bitte?Mafio wrote: Edit by ZF: Gelöscht wegen absoluter Unlesbarkeit
look my eyes are just holograms
sinnlose frage: WATERWORLD natürlich - aber nur als DIRECTORS CUTShadow wrote: Postman vs Waterworld
welcher is besser?
Jericho hat wenigstens noch nen guten Abschluss bekommen, dank den Fans. NUTS!custor86 wrote: Hab mir vor ein paar Jahren den Film mal ausgeliehen und fand ihn echt genial.
Das Scenario hat mir echt gefallen, komkerziell war der Film nicht wirklich der reißer, hat ja glaube ich auch mal die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film bekommen. Na ja, das Schicksal von vielen Endzeitfilmen/ Seriensiehe Jerico
Ich hab ihn letztens mal für 4€ auf DVD gesehnen ich glaub da werde ich mal zuschlagen![]()
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.