Waffenfabrik

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Waffenfabrik

Post by Jessica »

"Uh, echt? Aber wie haben die das früher mit den Gehirnen gemacht, hatten die dafür welche im Kühlschrank? Darf ja nicht zu vergammelt sein, schätz ich mal." Überlegt Valerie und schnieft kurz. Dann sieht sie zu Nini. "Hm, notfalls brechen wir das Teil einfach auf. Vielleicht liegt auch noch irgendwo der Code herum..." Auch wenn es wenig wahrscheinlich ist, durchsucht sie den Gitterbereich kurz nach einer entsprechenden Notiz und blättert noch einmal durch die Zeitung. Wer weiß, wo die Leute von damals ihre Merkzettel aufbewahrt hatten...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Das Schloss  macht aufregend *klickklickklick* Irgendwelche hörbaren Unterschiede kann Nini nicht vernehmen.

-------------------------------

Valerie findet weder in der Zeitung noch sonst irgendwo im Raum einen Hinweis auf den Zahlencode.

-------

"Vermutlich sogar im Eisfach." TT und beginnt in dem Roboter herumzuhantieren. "Dem Robobrain in diesem Kamerad hier reicht aber eine Packung Biomedgel. Von den Dingern sieht man oben mittlerweile gar keine Mehr. Kurz nach dem Krieg... ha!"... Da gab es von denen noch mehr als Menschen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Glückliche Zeiten", murmelt Nini als sie frustriert vom Safe ablässt und denkt daran wie ihr ein Mr. Handy sämtliche Arbeit im Cafe abnehmen würde.

Kurzerhand marschiert sie zu den Schalthebeln und Ventilen. Vielleicht findet sich ja irgendwas, durch dass sie bei der Feuerlöschung helfen - oder die großen Sicherheitsmaschine erledigen könnte. Vielleicht könnte sie ja auch irgnedwo Strom umleiten, oder einfach was in die Luft jagen.
"Hey TT, halten diese Maschinendinger eigentlich Wasser aus?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Ventile und Hebel sehen allesamt funtional aus, allerdings hat Nini keinen Dunst was ihre eigentliche Funktion ist.

"Die Roboter? Schon. Normalerweise sind sie gut isoliert." Antwortet der Ghul und schaut kurz von den Eingeweiden des Brainbot auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Wie in Zeitlupe bewegt sich Ninis Hand aufs Geratewohl zu einem x-beliebigen Ventil. Langsam und wie in Trance beginnt sie es zu drehen.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina erlebt ihn gerade, einen dieser haarsträubenden Momente, wenn Nini anfängt zu spielen und Dinge zu tun, über die sie vermutlich nur unbewusst nachdenkt. Dina beobachtet sie dabei, ihre Nackenhaare stellen sich auf und ihre Vision der nächsten fünf Minuten beinhaltet großen Lärm, eine Explosion und einige neue Tote in den Weiten und Tiefen des Ödlands.
Inständig hofft sie, dass man mit diesen Hebeln nichts kaputt machen kann.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
FEV-Infizierter
Global Moderator

Es gibt keine ersichtliche Reaktion auf Ninis Manipulation. Jedoch kann Nini einen lustigen Zeiger auf einer komischen Messskala sehen der langsam in den roten Bereich wandert...
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini legt den Kopf etwas schräg um ihre Augen in den rechten Winkel mit den gewanderten Zeiger zu bringen.
"Hey Freunde", meint sie, "ist es schlecht wenn hier irgendwas auf 'rot' steht?"

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dinas Augenbraue zuckt leicht. "Moment, roter Bereich? Wo, wie, was?" Sie sieht sich die Skala genauer an und versucht herauszufinden, wozu sie gehört.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Häh was?" Hört man es Blechern aus dem Robotertorso ertönen, dann macht es: *Dong*
"Autsch!" TT reibt sich den Kopf und kriecht aus dem Roboter hinaus? "Das ist der Druck von irgendeiner Hydraulikleitung... da an der Wand ist das Schema... ah nur der Sekundärkreislauf der Brauchwasserpumpe..." Er dreht an dem Ventil herum welches Nini gedreht hat, der Zeiger geht zurück. "Gibt genug Wassereinbruch hier, nicht das die Anlage noch geflutet wird, da lässt sich ne Menge rausholen. Was ist jetzt mit dem Schrank da?" Er deutet auf den verschlossenen Panzerschrank.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was? Oh, den krieg ich nicht auf", meint sie geistesabwesend und starrt wieder die Ventile an. "Sekundärleitung? Sehr interessant .... ich glaube, vielleicht probier ich noch ein anderes .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Biomedgel, hm? Vielleicht finden wir ja hier irgendwo noch was von dem Glibber."

Valerie fährt sich über die kurzen Haare. "Was den Schrank angeht...Vielleicht sollten wir ihn einfach aufsprengen? Ein bisschen C4 habe ich dabei, falls es hilft.  "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich gehe aber vorher raus, wenn du hier wieder was sprengen willst!" Brummt TT. "Aber wäre sicher die beste...."
In diesen Moment schwebt ein schartiger, abgewetzter in schwarz-gelben Signalfarben lackierter Mr Handy in den Raum.

"*Krzzzz* Einen guten Morgen liebe Mitarbeiter. Die Administration weißt darauf hin das die Frühstückspause genau fünfzehn Minuten dauert. Sie haben diese Zeit bereits um 92041034 Minuten und 12 Sekunden überschritten. Bitte begeben sie sich an ihre Arbeitsplätze und erwarten sie eine Abmahnung des Managements! *krzzzz*"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich sprenge gar nichts...reicht, wenn mir schon ein Ohr abfällt. " Murmelt die Scavengerin und richtet ihr Augenmerk auf den heranschwebenden Mr. Handy. Offensichtlich ist das Ding ein bisschen doof. "Ähh...wir haben einen Notfall. Wo ist der Schalter, der die Torverriegelung öffnet? "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Also eine Sprengung wäre mir auch nicht besonders lieb", pflichtet Dina Val bei. "Wer weiß, was wir dann noch sprengen. Ich wüsste aber trotzdem gern, was in dem Schrank ist - kann doch nicht sein, dass wir den nicht aufkriegen", murmelt sie...
Den Mr. Handy blickt sie eher verdutzt an, immerhin reißt er sie einfach so aus ihren Gedanken. Das Wort überlässt sie aber Val, nicht, dass der Roboter gleich austickt und sie alle kalt macht...
(Thema StasiVZ etc.)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini hat verschiedene Ansätze des unfairen Kampfes und allgemeiner Tricksologie ausprobiert, aber ob sich so ein Roboter beeindrucken lässt weiß sie natürlich nicht.

Hastig wedelt sie sich Luft zu. "Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott .....!" Meint sie melodramatisch und atmet schwer. "Hier ist totale Panik, unten brennt alles lichterloh, und dann kommt dieses Ding und fängt an auf den Vorschriften rumzuschweben! Schnell, wir müssen hier raus, brauchen frische Luft bevor ich noch durchdrehe! Los, Roboter, zeig uns den Weg nach draußen bevor ich vor lauter Aufregung noch mein ungeborenes Kind verliere!"
'Und ungezeugt', fügt Bürokratennini in ihrem Kopf gewissenhaft hinzu.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Achherrje..." murmelt Megan und schaut zu dem Roboter und dann zu Nini.
Die letzte Zeit sahs sie still auf ihrem Stuhl und hat ihren Kopfschmerz und ihr pochendes Auge gepflegt.
Bei Ninis Äusserung versucht Sie ihren schmerzenden Schädel zum Nachdenken zu animieren.
Mühsam versucht sie sich zu erinnern ob Ninis Mitarbeiterausweis von einem männlichen oder weiblichen Kollegen war.
Ob die Roboter sowas durchschauen können?? vorsichtig öffnet sie das Halfter ihrer Pistole und legt ihre Hand auf den Griff der Waffe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Roboter zischt.
"Überprüfe Notfallprotokolle... *zisch* Die Konsole für die Türsteuerung befindet sich im Servecebereich der Wartungsebene  in Komplex U-2. Sie befindet sich direkt hinter ihnen. *zisch*"

Die Maschine sackt kurz ab und steigt dann wieder auf. Ihre Opbejektive richten sich auf Nini aus.

"Brandsensoren voll funktionsfähig. Ihre Diagnose ist unzutreffend, Schwangerschaft ist bis zum kein anerkannter Grund für die Überziehung der Mittagspause Mister Gragg. Haben sie Alkohol getrunken?"

Auf Ninis Ausweis steht T. Gragg, auf Megans S. Turner.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ninis Gehirn schaltet so schnell wie möglich um, und schlagartig hält sie inne um sich die Paniktränen wegzuwischen.
"Bin ich nicht? Puh, so ein Glück, dieser Schwangerschaftstest hat was anderes ergeben. Wahnsinn, was für einen Schrott man manchmal findet ... bei sich zuhause. Im Bad. Natürlich im Bad, irgendwo anders wäre ja auch verrückt. Also, da ist die Türsteuerung, was?" Sie deutet hinter sich. "Gut zu wissen. Sag mal Robo, solltest du nicht unten sein und bei der Brandbekämpfung helfen anstatt einer eingebildet schwangeren Frau zu unterstellen sie würde mit Alkohol ihr ungeborenes imaginiertes Baby schädigen?" Sie blickt zu Megan, eine Augenbraue hochgerichtet. 'Alkohol schädigt doch nicht wirklich Kinder, oder?' denkt sie sich.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ist ihnen nicht gut Mister Gragg?" Fragt der Roboter mechanisch-höflich. "Laut ihrer Dienstakte leiden sie unter Migräne, soll ich ihnen *zisch* ein Glas Wasser bringen um ihre Körperfunktionen zu regulieren?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”