Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
so bin vom Paradiesvogel Fest zurück... war sau stark ich war größtenteils stram wie 10 Russen^^ (u.a. durch hogels mächtige absinthbar) aber jedemenge nette leute getroffen nett gequatscht^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Stramm wie ein Russe, haha. Das sagt meistens nichts schönes aus, als ich das letzte mal mit einem Sowjetsoldaten verglichen wurde (voll, dumm und glücklich), fand ich die ABend im nachhinein eher weniger amüsant.
wie 10 russen mein lieber^^ ne war aber schön und wir wurden ehr positiv bekannt auf den ganzen festivalgelände^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Paladin
10 Russen sogar, oha. Na ja meistens ist es ja auch ein schmaler Grad zwischen "Ey geil, guck mal der da ist strunzetvoll, ist das lustig" und "Oh man, ist der voll". Aber solange du Spaß gehabt hast. ^^
wenn ich so sturzvoll bin das es peinlich wird geh ich ins bett^^
- Paladin
Na ja, wenn es peinlich wird ist man meistens so voll, dass man es nicht mehr schafft. Oftmals weiß man ja auch nur noch die Hälfte. Kenne da ein paar lustige Geschichten.
joa durchaus ^^
gebe auch zu das es eine gewisse misserfolgsquote bei dieser technik gibt, aber durch jahrelange erfahrung auf diesen gebiet kann ich mich recht gut kontrollieren^^
gebe auch zu das es eine gewisse misserfolgsquote bei dieser technik gibt, aber durch jahrelange erfahrung auf diesen gebiet kann ich mich recht gut kontrollieren^^
- Paladin
Also jahrelange Erfahrung habe ich noch nicht, aber ich glaube auch das ich mich Kontrollieren kann, zumindest so lange, bis der böse Alkohol mir das Gegenteil beweist. ^^
Wobei sowas auf einem Festival recht egal ist, so eine Veranstaltung ist ja da um sch zu betrinken, Musik zu hören und sonstige Sachen zu machen.
Wobei sowas auf einem Festival recht egal ist, so eine Veranstaltung ist ja da um sch zu betrinken, Musik zu hören und sonstige Sachen zu machen.
eben^^
aber was das angeht ich kenn meine grenzen ganz gut und wenn mich das ganze doch mal umhaut dann hab ich meist den reflex ins bett zu gehen (wenn kein bett in der nähe dann schlecht^^)
naja genug über alkohol und vollsuff gelabert ich hau mich dann mal hin^^
aber was das angeht ich kenn meine grenzen ganz gut und wenn mich das ganze doch mal umhaut dann hab ich meist den reflex ins bett zu gehen (wenn kein bett in der nähe dann schlecht^^)
naja genug über alkohol und vollsuff gelabert ich hau mich dann mal hin^^
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Man, ohne Internet nervts echt. Der beschissene Techniker soll endlich kommen und mir meine Leitung durchpusten. Fickscheise echt
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Wie zur Hölle brechen "Zacken" aus 'ner Grafikkarte?randy wrote: Boar meine Graka kotzt mich nur noch an. Aus dem Lüfter sind jetzt mittlerweile 3 Zacken rausgebrochen Er knattert und rauscht.
Morgen kauf ich mir die hier:
Im Angebot hier in nem Computerladen für 222,22€
e: http://www.youtube.com/watch?v=Gzn6wfaUeRs
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zwei Straßenbahn-Haltestellen wird grad 'ne Bombe entschärft... hoffentlich fahren die Bahnen alle wieder, bis ich zur Uni muss Oo http://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-altendorf-bombenentschaerfung-sorgt-fuer-stoerungen-im-auto-und-bahnverkehr-id6724942.html
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
sieht so aus als wäre in essen eine bombenstimmung
Eduard Khil, der Trololo-Saenger, ist nach einem Hirnschlag gestorben.
edit: Uh...noch 5 Tage...
edit2: Lul...wer würde für den Scheiß noch 70 Tacken hinlegen. Was ist das denn fürn bekackter Deal?
Worms Complete Pack auf Steam
e3...ach...das sah nach Midweek Deal aus. Egal. Trotzdem bekackt.^^
edit: Uh...noch 5 Tage...
edit2: Lul...wer würde für den Scheiß noch 70 Tacken hinlegen. Was ist das denn fürn bekackter Deal?
Worms Complete Pack auf Steam
e3...ach...das sah nach Midweek Deal aus. Egal. Trotzdem bekackt.^^
Last edited by Tyler on Mon Jun 04, 2012 7:21 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Paladin
Cool, geht wohl ins SoCa '12 von solid und wahrscheinlich finanziert die Partei das ganze - also 2 mal im Jahr Urlaub für lau.
Finds schon genial das man von der Partei als Jugendlicher so unterstüzt wird und einem so Chancen gegeben werden.
Irgendwie wird der Sommer eh richtig geil bei mir, Juni nach Berlin, Juli ins SoCa, tut mal wieder gut nach 2 Jahren komplett ohne Urlaub.
Finds schon genial das man von der Partei als Jugendlicher so unterstüzt wird und einem so Chancen gegeben werden.
Irgendwie wird der Sommer eh richtig geil bei mir, Juni nach Berlin, Juli ins SoCa, tut mal wieder gut nach 2 Jahren komplett ohne Urlaub.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Da könnt ihr gewiss die Revolution gut vorantreiben im Urlaub
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Oi!
Back in Black und so
Na was habsch verpasst?
Back in Black und so
Na was habsch verpasst?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Naja die Lüfterzacken oder wie man es nennen will. Der war lavede, hat sich mit der Zeit verkeilt und durch 100% Geschwindigkeit hats die Dinger rausgebrochen.Lexx wrote: Wie zur Hölle brechen "Zacken" aus 'ner Grafikkarte?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das Dir ein paar Zacken fehlen ist ja nichts Neues...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Moin, Servus. Und, wie wars?Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: Oi!
Back in Black und so
Na was habsch verpasst?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht