![minifu :minifu:](./images/smilies/minifu.png)
Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Irgend so ein Trottel hat ein Buch aus dem Apparat mitgehen lassen. Drei Mal könnt ihr raten, wessen Arbeit von diesem Buch abhängt... ![minifu :minifu:](./images/smilies/minifu.png)
![minifu :minifu:](./images/smilies/minifu.png)
Apparat??
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
So nennt man die Gesamtheit an (wichtigen) Büchern, die vom Dozenten am Anfang des Semesters zusammengestellt werden. Sie dürfen bis zum Ende des Semesters nicht aus der Bibliothek ausgeliehen werden.
btw: Schon den Gameplay-Trailer zu The Last of Us gesehen? Nette Atmo und alles, aber die Stimme der Kleinen passt irgendwie nicht so recht zu ihr.![mmh #mmh](./images/smilies/7.gif)
btw: Schon den Gameplay-Trailer zu The Last of Us gesehen? Nette Atmo und alles, aber die Stimme der Kleinen passt irgendwie nicht so recht zu ihr.
![mmh #mmh](./images/smilies/7.gif)
Last edited by kaubonbon on Tue Jun 05, 2012 8:20 pm, edited 1 time in total.
Klar. Siehe Watch Dogs-Thread.
Sie erinnert mich voll an Ellen Page.![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
So...ich glaub ich mach mich bettfertig und zieh mir das Staffelfinale von Game of Thrones rein... :>
Sie erinnert mich voll an Ellen Page.
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
So...ich glaub ich mach mich bettfertig und zieh mir das Staffelfinale von Game of Thrones rein... :>
Last edited by Tyler on Tue Jun 05, 2012 8:37 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Dem Typen, der das Buch hat mitgehen lassen? :>kaubonbon wrote: Drei Mal könnt ihr raten, wessen Arbeit von diesem Buch abhängt...![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und er mich an Hawke aus DA 2. Zufall?Tyler wrote: Klar. Siehe Watch Dogs-Thread.
Sie erinnert mich voll an Ellen Page.
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Ich würde ihm jedenfalls nur zu gern eine langen.Lexx wrote: Dem Typen, der das Buch hat mitgehen lassen? :>
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
13h Tag auf der Baustelle, ich bin tot.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hahakaubonbon wrote: Irgend so ein Trottel hat ein Buch aus dem Apparat mitgehen lassen. Drei Mal könnt ihr raten, wessen Arbeit von diesem Buch abhängt...![]()
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Echt ätzend sowas. Gott sei Dank hab ich das hinter mir und nur selten erlebt. So Fälle von wegen Bücher verstecken kennt man bei uns eigentlich nur von Juristen. Ansonsten gibts halt google books, amazon Vorschau (Screenshots helfen da) und Fernleihe - oder online nach essays von den Autoren zum gleichen Thema suchen (Monographien gehen ja meist Essays vorraus).Lisa wrote: HahaAber keine Angst, ich war's zumindest nicht :> Aber SemApps sind sowieso grausam... was bringt mir das, wenn ein Buch da THEORETISCH stehen müsste, aber effektiv kann jeder Depp das Ding rausholen und sich zum arbeiten damit niedersetzen es verstecken und nicht zurücklegen. Bisher hatte ich aber Glück
![]()
The fun machine took a shit and died...
Das mit den Juristen kann ich bestätigen. Der Konkurrenzdruck dort treibt die Leute zu den hässlichsten Sachen an. Frei nach dem Motto: "Jeder gescheiterte Student ist ein Konkurrent weniger." ![thumbup #thumbup](./images/smilies/thumbsup.gif)
![thumbup #thumbup](./images/smilies/thumbsup.gif)
Last edited by kaubonbon on Wed Jun 06, 2012 3:50 pm, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Old news. Hab ich vor 2 Tagen schon auf der letzten Seite gepostet. :p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Apropos old news: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/4cha ... 23255.html
Bin über den Link von Hornet drauf gekommen, hatte den Artikel damals übersehen. Bin jedenfalls überrascht, dass so unpolemisch darüber berichtet wurde.
Bin über den Link von Hornet drauf gekommen, hatte den Artikel damals übersehen. Bin jedenfalls überrascht, dass so unpolemisch darüber berichtet wurde.
Spielt hier jemand DayZ und kann mir eine vernünftige Antwort darauf geben, ob es sich lohnt, für die Mod Arma 2 neu zu kaufen ? Sieht schon verlockend aus für mich, weil ich dort dieses Stalker feeling verspüre.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Haha, habe gestern in einem anderen Forum genau das gleiche gefragt. Ich kopiere einfach mal die Antwort. ^^
Civiil wrote:Das ganze hört sich echt geil an, habe mich schön öfters nach so einem Spiel gesehnt.
Lohnt es sich dafür Arma II zu kaufen, oder kann man besser warten bis irgendwann ein gutes Angebot kommt und die Mod ausgereifter ist? Und gibt es viele Gruppen denen man sich anschließen kann? Alleine ist man sofern ich das hier lese ja sofort tot geweiht.
Und braucht es lange bis man damit zurecht kommt? Bin allgemein nicht so der Egoshooterfan und wirklich aktiv habe ich nur CoD 2 gespielt was ja ziemlich unrealistisch ist.
antwort wrote:also ich hab mir arma2 deswegen extra gekauft - für mich wars das schon wert, weil ich schon viele stunden dort verbracht habe.
natürlich kann man noch warten bis es weiter entwickelt ist, bugs sind in einer alpha noch normal.
man kann alleine auch spielen, der anfang ist halt frustrierend, man muss wissen wo man nach was suchen muss sobald man das weiss ist auch der start nach einem tod nicht so wild.
gruppen sind schon vorhanden, aber wenn wenns jetzt randoms sind kann man sich nie ganz sicher sein.
- Cando Garon
- FoCafé Member
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/schufa-will-kreditdaten-bei-facebook-sammeln-a-837454.html
SCHUFA; GEMA; GEZ.... nur Drecksvereine
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
SCHUFA; GEMA; GEZ.... nur Drecksvereine
![Angry >:(](./images/smilies/angry.gif)
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
ArmA2 alleine reicht nicht. Du brauchst Combined Operations, also ArmA2 und Operation Arrowhead. Das Lohnt sich für dich nur, wenn du auf Spiele mit viel PvP spielst, denn das ist DayZ: 'Ne große PvP Arena, wo sich jeder umschießt, sobald einer den anderen sieht. Teamplay gibt es praktisch gar nicht, es sei denn, du suchst dir Leute von außerhalb. Zum Spielprinzip: Du läufst durch die Gegend und lootest Waffen, Nahrungsmittel, Ausrüstung, etc. und verteidigst dich vor anderen Spielern (oder greifst andere Spieler an).spés wrote: Spielt hier jemand DayZ und kann mir eine vernünftige Antwort darauf geben, ob es sich lohnt, für die Mod Arma 2 neu zu kaufen ? Sieht schon verlockend aus für mich, weil ich dort dieses Stalker feeling verspüre.
Ich persönlich spiele DayZ zur Zeit nicht mehr, da ich den besten Rucksack gefunden habe, 'ne klasse Waffe habe, viel Munition, Nahrung, Wasser und sogar Camo-Kleidung. Der nächste Schritt ist jetzt sterben und alles wieder verlieren (und ums nicht zu verlieren, kann man nur nicht spielen, denn irgendwann verliert man alles wieder :>). Naja und da ich gerade keine größere Gruppe kenne, mit denen ich spielen könnte (mind. 3 oder 4 Personen, für maximale Sicherheit), lass ich alles so wie es ist.
Jedenfalls, bilde dir nicht ein, dass das ein cooles Survival-Spiel mit andere-Spieler-Interaktionen ist. Die Interaktionen beschränken sich praktisch immer auf "wer schießt zuerst und lockt dabei keine Horde von Zombies an."
Im Übrigen kommt dieses Jahr noch ein drittes DLC für ArmA2, was ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Bisher haben sich die DLCs immer gelohnt. :>
Last edited by Lexx on Thu Jun 07, 2012 11:07 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hatte mir schon fast gedacht, dass es darauf hinauslaufen würde. :/Lexx wrote: Jedenfalls, bilde dir nicht ein, dass das ein cooles Survival-Spiel mit andere-Spieler-Interaktionen ist. Die Interaktionen beschränken sich praktisch immer auf "wer schießt zuerst und lockt dabei keine Horde von Zombies an."
Danke lexx, ich dachte mir schon, dass das so läuft.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Naja, ist eine völlig logische Entwicklung bei Onlinespielen mit offenem PvP und Full Loot. Das ist so seit Ultima Online, ist so bei Eve, FOnline,... alle Spiele mit den Spielelementen sind so. Im Endeffekt ist es immer einfacher, andere Spieler für ihr Zeug umzukloppen, als selbst danach zu suchen. :>
Im Falle von DayZ z.B. ist es wahrscheinlicher, ein NVG bei anderen Spielern zu finden, als in einer Militärbasis selbst darauf zu stoßen.
Im Falle von DayZ z.B. ist es wahrscheinlicher, ein NVG bei anderen Spielern zu finden, als in einer Militärbasis selbst darauf zu stoßen.
lol, einfach nur lol.Cando Garon wrote: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/schufa-will-kreditdaten-bei-facebook-sammeln-a-837454.html
SCHUFA; GEMA; GEZ.... nur Drecksvereine![]()
![]()
Last edited by Lexx on Thu Jun 07, 2012 11:58 am, edited 1 time in total.