Zeitung...randy wrote: HABT IHR SCHONMAL ÜBERLEGT, DASS EUCH VIELLEICHT GEFALLEN KÖNNTE WAS IN DER ZEITUNG STEHT?

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Zeitung...randy wrote: HABT IHR SCHONMAL ÜBERLEGT, DASS EUCH VIELLEICHT GEFALLEN KÖNNTE WAS IN DER ZEITUNG STEHT?
ein periodisch erscheinendes Druckerzeugnis mit aktuellem und universellem Inhalt.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Christian Sickendieck
- Öffentlich
Die Bild hat eine Idee
Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass die Bild-Zeitung am 23. Juni plant, jedem Bundesbürger eine Gratis-Bild in den Briefkasten zu werfen. Schnell hat Campact eine Kampagne ins Leben gerufen, um den Axel-Springer-Konzern ein wenig zu ärgern (http://lallus.net/930).
Ich hatte mit dem Abschicken meiner Mail noch abgewartet, schließlich war klar, dass auf diese Kampagne reagiert werden würde. Die Werbeaktion würde sich der Axel-Springer-Konzern nicht nehmen lassen, doch wie löst er das logistische Problem?
Das ist heute bekannt geworden. Das BILDblog zitiert aus einer internen Mail (http://lallus.net/932): Alle Widersprecher erhalten am Aktionstag eine adressierte, großformatige Infopostsendung in einem auffälligen roten Umschlag. An Empfänger, die diese Sendung erhalten, darf in keinem Fall die Jubiläumsausgabe vom ASV zugestellt werden.
Gerade habe ich meine E-Mail an den Axel-Springer-Konzern verschickt, nur habe ich den vorgegebenen Text von Campact ergänzt:
Hiermit untersage ich der Axel Springer AG, Tochtergesellschaften, eventuellen Auftragsnehmern und anderen Vertragspartnern ausdrücklich, mir an die oben genannte Anschrift am 23.06.2012 oder an einem anderen Tag ohne meine vorherige schriftliche Einwilligung die BILD-Zeitung oder andere Erzeugnisse, insbesondere eine adressierte, großformatige Infopostsendung in einem auffälligen roten Umschlag, der Axel-Springer AG oder ihrer Tochtergesellschaften zuzustellen oder in den Briefkasten einzulegen oder durch Dritte zustellen oder in den Briefkasten einlegen zu lassen.
Zur Nachahmung empfohlen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Oh je, braucht da wieder jemand eine Extra-Streicheleinheit oder Aufmerksamkeit? *BewegtdieklimpenderndenDingeüberdemKinderbettchen*randy wrote: Alles was damit erreicht wird ist ein paar armen BILD-Mitarbeitern oder sogar unbezahlten Praktikanten ein Haufen Arbeit zu machen.
Ihr dämlichen Arschlöcher.
Leider wahr, allerdings hat sie die Anschrift ja ohnehin schon, das sie ja jedem Haushalt eine Zeitung zukommen lässt und da ich als "Haushalt" gelte, sind meine Daten leider schon bei der Blöd(oder ähnlichen Konsorten) da unser Staat mit den Daten seiner Bürger ja so verdammt "sorgsam" umgeht.Zitrusfrucht wrote: Ich denke bei der Aktion kann die BILD nur gewinnen - wer sich nicht beschwert bekommt eine Zeitung und die BLÖD kann dafür mächtig Geld von den Anzeigenkunden einstreichen + im Nachhinein behaupten dass XX% an Leuten die Bild haben mochte. Wer sich abmeldet gibt der Bild die eigene Anschrift, welche sie dann im Packet weiter verkaufen kann. Sofern man nicht irgendwelche Auslieferungswägen überfällt kann man da nichts groß machen, und ich frage mich, ob das die Mühe wert ist - ich bezweifle jedenfalls dass die Bild nach der Aktion viel mehr Kunden bekommt, immerhin ist die Zeitung schon so bekannt dass sie eignetlich kaum zusätzliche Werbung braucht um auf ihren Schnitt zu kommen.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Na, kann man halt nicht wissen, wie es nun läuft.Cando Garon wrote: Ich meine nicht, dass die Bild-Leute deine Daten haben, wenn sie dir diese Postwurfsendung zustellen. Sie werden einfach die statistische Anzahl an Haushalten verwendet haben, evtl. noch 10k Exemplare draufgeschlagen und lassen diese dann ähnlich wie Werbung von ihren Lakaien verteilen.
Sonst müsste ja auch jeder Werbe-Distributor deine Daten haben
Obwohl deine Daten haben sie dank deiner freiwilligen Preisgabe
€ GZ zum 666. Beitrag![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...