http://www.youtube.com/watch?v=wXw6znXPfy4Lexx wrote: Gerade 30 Euro in neue Modellbaufarbe investiert.
Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye lexx das is echt hart was da abging...
hab da auch letztens n Buch drüber gelesen...
So mit Körperteile von Feinden abmachen und essen wegen der Stärke und so
Ziemlich übel
hab da auch letztens n Buch drüber gelesen...
So mit Körperteile von Feinden abmachen und essen wegen der Stärke und so
Ziemlich übel
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Sollte ja mittlerweile weitläufig bekannt sein. Die RUF ist auch echt übel. In Sierra Leone gibts dank denen ja die prozentual meisten Amputationsopfer.
e:lol @ Erlaubnis durch den Moderator. Ihr habt sie doch nicht mehr alle mit eurer Zensur.
e:lol @ Erlaubnis durch den Moderator. Ihr habt sie doch nicht mehr alle mit eurer Zensur.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Lexx zieh dir das mal rein. Eben bei World of Tanks gefunden, haufenweise Modellbauvideos. Der BT ist ja mal so awesome!!!
http://worldoftanks.eu/news/2764-build- ... esults-de/
http://worldoftanks.eu/news/2764-build- ... esults-de/
Last edited by Hornet on Thu Jun 14, 2012 4:18 pm, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Ich verstehe die Afrikaner eh nicht, komische Menschen. Wie soll man bitte mit seiner Demokratischen Volksbefreiungsarmee an die Macht kommen, wenn man einfach alles und jeden maserkiert und vorallem, wenn man an der Macht ist, was nutzt sie einem noch wenn keine sau mehr Arbeitsfähig ist?
Ich meine ja, staatliche Organisationen zu bekämpfen ist die eine Sache, das Volk zu terrorisieren führt ja viel mehr zur Loyalität gegenüber des Staates, wobei der in solch Ländern seine Armee meistens auch nicht unter Kontrolle hat und das Volk so von beiden Sachen misshandelt wird.
Na ja, ist ja weder mein Problem noch ein Problem des Westens, Diamanten sind zwar cool, aber Öl ist definitiv cooler und das gibt es dort eh nicht.
Ich meine ja, staatliche Organisationen zu bekämpfen ist die eine Sache, das Volk zu terrorisieren führt ja viel mehr zur Loyalität gegenüber des Staates, wobei der in solch Ländern seine Armee meistens auch nicht unter Kontrolle hat und das Volk so von beiden Sachen misshandelt wird.
Na ja, ist ja weder mein Problem noch ein Problem des Westens, Diamanten sind zwar cool, aber Öl ist definitiv cooler und das gibt es dort eh nicht.
Naja 1. sind es nicht "die Afrikaner" und 2. haben die ja nicht alles und jeden abgeschlachtet.
Männer im arbeitsfähigen Alter wurden verschleppt, Mädchen versklavt und Jungen in die Armee rekrutiert. Die Männer wurden dann gezwungen nach Diamanten zu suchen.
Wenn so ein Dorf überfallen wurde, hat man ja immer genug Leute am Leben gelassen
Männer im arbeitsfähigen Alter wurden verschleppt, Mädchen versklavt und Jungen in die Armee rekrutiert. Die Männer wurden dann gezwungen nach Diamanten zu suchen.
Wenn so ein Dorf überfallen wurde, hat man ja immer genug Leute am Leben gelassen
Diamanten sind um einiges cooler!
Weil sich die Frauen und Geliebten von den Bossen der Ölfirmen damit behängen.
Und es geht dabei doch rein nur um Angst. Löscht du ein oder zwei Dörfer aus dann denken die anderen in der Nähe nicht mal daran dir wiederstand zu leisten.
Weil sich die Frauen und Geliebten von den Bossen der Ölfirmen damit behängen.
Und es geht dabei doch rein nur um Angst. Löscht du ein oder zwei Dörfer aus dann denken die anderen in der Nähe nicht mal daran dir wiederstand zu leisten.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Paladin
Oder du erreichst den gegenteiligen Effekt, dass die Dörfer dich von vorn herrein als Feind betrachten und sich bewaffnen oder fliehen.
Das ganze hat immerhin noch nie geklappt, ob im 2 Weltkrieg, in Vietnam oder Afghanistan.
Das ganze hat immerhin noch nie geklappt, ob im 2 Weltkrieg, in Vietnam oder Afghanistan.
Dem der oben für ein paar Jahre die große Kohle abgreifen kann, den interessiert das doch nicht.
Und weisste was.. wenn dir fertig sind mit irgend einem armen land.. dann kommen sie zu uns und sind gern gesehen Gäste.
Jean-Bédel Bokassa
Charles Taylor
..und da gabs noch zwei.. Einer lebt in den USA und der andere in Belgien.
Khilrati schrieb:
- Paladin
Habe ich gesagt, es interessiert wen? Ich habe nur gesagt, dass die Brutalität taktisch gesehen scheiße ist. Das El Präsidente genau so ein Wichser ist wie der Rebellenführer, habe ich nie bestritten.
Es gibt doch keine Taktik
Die Köpfe scheffeln solange es geht die Kohle und denen ist es doch scheißegal wie es dem Land hinterher geht. Die haben vielleicht "Revolution" im Namen aber das ist doch nur Bauernfang.
Insofern sind Massaker doch nur legitimes Mittel um kurzweilig Angst und Schrecken zu verbreiten und Macht zu sichern. Ob die Überlebenden später mal nicht für sie bei einer demokratischen Wahl (die es ja so wahrscheinlich eh nicht geben wird) ist denen doch egal.
Die Köpfe scheffeln solange es geht die Kohle und denen ist es doch scheißegal wie es dem Land hinterher geht. Die haben vielleicht "Revolution" im Namen aber das ist doch nur Bauernfang.
Insofern sind Massaker doch nur legitimes Mittel um kurzweilig Angst und Schrecken zu verbreiten und Macht zu sichern. Ob die Überlebenden später mal nicht für sie bei einer demokratischen Wahl (die es ja so wahrscheinlich eh nicht geben wird) ist denen doch egal.
Wie wär's, wenn ihr alle 'n bisschen Fachliteratur drüber lest und dann unterhalten wir uns noch mal drüber? So, auf fundierter Basis und so? Ohne jemanden anzupflaumen? Und bevor man dann alles und jeden ankackt, stellt man sich erst mal die Frage, was man überhaupt klären will, ohne auf der politischen Gesinnung des jeweils anderen rumzuhacken?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/v ... 39035.html
nicht mal 200m von hier..
weiss nich was schlimmer is.. das ich die nicht kenne (wohn noch nich lang hier) oder das ich das erst jetzt mitbekomme...
nicht mal 200m von hier..
weiss nich was schlimmer is.. das ich die nicht kenne (wohn noch nich lang hier) oder das ich das erst jetzt mitbekomme...
Khilrati schrieb:
Hornet, das ist hart ... aber wie traurig muss jemand sein, dass er sich nicht vorstellen kann, sein Leben nicht mehr weiter zu leben und seine Kinder mitzunehmen
Anderes Thema - ich schmunzle ja durchaus ein wenig, und zwar deswegen...
Anderes Thema - ich schmunzle ja durchaus ein wenig, und zwar deswegen...
Last edited by Lisa on Fri Jun 15, 2012 4:07 pm, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
So komme gerade vom einkaufen zurück.
Übertragungswagen die Parkplätze verstopfen, Bevölkerung die hinterhältig am Ausgang interviewt wird...
Dann der Extra Gottesdienst.. Irgendein Bundeshannes ist da auch dabei. Wüsste zumindest nicht warum sonst Polizeieskorte..
Mich nervt es so gewaltig an.
Übertragungswagen die Parkplätze verstopfen, Bevölkerung die hinterhältig am Ausgang interviewt wird...
Dann der Extra Gottesdienst.. Irgendein Bundeshannes ist da auch dabei. Wüsste zumindest nicht warum sonst Polizeieskorte..
Mich nervt es so gewaltig an.
Khilrati schrieb:
Urghz... ich hoffe mal, der Rummel ist bald um :/
(Thema StasiVZ etc.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wohooo Wochenende und ich hab meine neue Wohnung so gut wie in der Tasche!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Hm, geht so...Lexx wrote: Coolio.
Außer dass ich jetzt spontan Bock hab, das Original zu hören. :>
Promise carved in stone.
Deeper than the sea.
Ringfinger.
!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun