HAHAHA diewarnung.net is ja selten geil Da kann man Jesus ne E-Mail schicken:
Gebetsanliegen
Jesus hat angewiesen, dass jedem eine besondere Gebetsanfrage angeboten werden soll und dass es „Mein Ruf zu Jesus “ genannt werden soll.
Er hat gesagt, dass auf alle gestellten Anliegen, wenn sie in Übereinstimmung mit Seinem Heiligen Willen sind, geantwortet wird.
Was müssen Sie tun:
Schicken Sie Ihr Gebetsanliegen per Email und verwenden Sie nicht mehr als 250 Wörter.
Es ist nicht von Bedeutung, wie viele Anliegen erbeten werden, jede wird von Jesus Christus gehört wird und gemäß Seinem Heiligen Willen beantwortet.
Nach jeder Woche, nachdem sie von Jesus empfangen und gehört worden sind, werden sie abgelegt.
Bitte verstehen Sie, dass von Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit keine E-Mails beantwortet werden. Sie müssen einfach auf Jesus vertrauen, dass Er Ihr Gebet hört.
Last edited by Cando Garon on Wed Jun 20, 2012 12:01 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Oh Gott oh Gott oh Gott an was für eine Ärztin bin ich da geraten.... >.< WTF
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Lisa wrote:
lol den Teufel tu ich... ich diskutier auch aus Prinzip nicht über sowas Mit Argumenten kommt man da ja eh nicht weit und es kostet einen nur Nerven. Aber was die für einen Mist gefaselt hat... der Hammer war glaub ich, als sie dann sagte, Bill Gates sei ein ganz gefährlicher Mann und sein Vater hätte in Richtung Eugenik gearbeitet oder sowas? Total abgefahren... To-tal abgefahren...
Genau das mit Bill Gates habe ich neulich auch in einem Chat gelesen. Hab dann nach Bill Gates und Eugenik gegoogled und... bin auf einen Kopp-Artikel dazu gestoßen.
Faszinierend, was man so erfährt Wobei ich jetzt auch nicht weiß, inwiefern da Kopp-Nachrichten vertrauenswürdig sind. Aber wen wundert's...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
(Thema StasiVZ etc.)
Verdammt, habe ich in den letzten paar Tagen viel heisse Luft produziert... Hatte nach einer Seite alles geschrieben, was es zu schreiben gab und musste das Ganze dann auf 10 Seiten strecken. Bin teilweise stundenlang vor dem PC gesessen und habe rumüberlegt, wie ich das Ganze unauffällig strecken könnte. -.-
Lisa wrote:
Bill Gates sei ein ganz gefährlicher Mann und sein Vater hätte in Richtung Eugenik gearbeitet oder sowas?
Was auch ungefähr so stimmt, da der Vater bei Planned Parenthood mitgewirkt hat.
Zwar etwas weit hergeholt es als eugenisches Projekt zu bezeichnen, da es ja vor allem etwas Positives ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich müsste eigentlich meine Präsentation nochmal angucken und vorm Spiegel üben, damit das morgen alles flutscht...aber allein der Gedanke daran, macht mich so müde...gnah.
Glaub ich geh erstmal Saft und Käse kaufen und koche was.^^
Zucchini, Paprika, Tomate, Putenbrustfilet...
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
randy wrote:
Was auch ungefähr so stimmt, da der Vater bei Planned Parenthood mitgewirkt hat.
Zwar etwas weit hergeholt es als eugenisches Projekt zu bezeichnen, da es ja vor allem etwas Positives ist.
Hm, okay. Aber das ist ja auch ein sehr schmaler Grat auf dem man da wandert... Kann man also auslegen wie man will...
(Bin immer noch traumatisiert - und ich hab mir bereits 'n anderen Zahnarzt gesucht... ist ja unglaublich, da geh ich garantiert nicht mehr hin)
(Thema StasiVZ etc.)
in den falle einfach fragen: " stört es sie wenn ich wärend der behandlung "satan my master" von bathory höre?"
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Oder du bringst dein Kuscheltier, eine eine offizielle Dungeon Keeper - Horny Actionfigur, mit und hältst ihr das Ding immer dann ins Gesicht, wenn sie anfängt von Jesis zu reden...oder wie der heißt.
War den Devs eigentlich die Zweideutigkeit des Namens bewusst?
Last edited by Tyler on Wed Jun 20, 2012 10:02 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Ich würde es schon komisch finden, wenn meine Zahnärztin über irgendwas außer den üblichen berufsbezogenem Kram reden würde.
Bisschen Smalltalk vielleicht aber sicher nicht irgendwelche großartigen Tiraden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler wrote:
War den Devs eigentlich die Zweideutigkeit des Namens bewusst?
es gab Iron Maidens die auf folter standen und sich gefreut haben wenn sie geschlagen wurden..... beantwortet das deine frage^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.