![fun #party](./images/smilies/04.gif)
Draussen scheint zwar grad die Sonne aber egal. Wochenende!
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wo steht denn, das es die nur auf englisch gibt?Tyler wrote: Wenn [...] die Total War Spiele nicht nur auf englisch verfügbar wären, würd ich auch da zuschlagen.
look my eyes are just holograms
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ich hab keine Ahnung... habe nur diese Schlagzeile bei sueddeutsche.de gelesen, mehr nichtkaubonbon wrote: Stimmt, hatte ich gar nicht bedacht. Dort jedenfalls, wo ich einkaufen war, zeichnen sich sie sich eigentlich nur dadurch aus, dass sie äusserst grosszügig bemessen sind. Überwachungskameras sind mir jetzt keine aufgefallen.
@Lisa: Wodurch zeichnen sich solche denn aus?
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Bei Gender Studies komme ich mir immer so schlecht vor... woran das wohl liegt!?Lisa wrote: Mit Geschlechterkram brauch man mir aktuell nicht kommen, ich bin noch ein wenig traumatisiert von meinem "Lieblingsseminar" namens "Einführung in die Geschlechter- und Frauenforschung des Mittelalters".![]()
![]()
Hah!Abram wrote: Naja, das mit den Frauenparkplätzen gibts ja nicht wegen des Einparkens, sondern wegen dem Problem dunkler Ecken und miesen Typen die in denen darauf warten sich auf nichtsahnende Frauen zu stürzen. Und damit die nicht aus versehen in der falschen Ecke warten und am Ende noch nen Mann erwischen, hat man Frauenparkplätze eingeführt... oder so ähnlich.![]()
Uh, erzähl mal. :3Lisa wrote: I[...] Mit Geschlechterkram brauch man mir aktuell nicht kommen, ich bin noch ein wenig traumatisiert von meinem "Lieblingsseminar" namens "Einführung in die Geschlechter- und Frauenforschung des Mittelalters".![]()
![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Du Vorbote der HölleYe ol' Dinkley McD0nk wrote: ja ich glaube inhaltlich
mh ich war die woche machoschwein und hab so ner Mutti beim schweren IKEAkram einpacken nur zugeguckt statt zu helfen
die hat sich aber auch angestellt teilweise
naja muss ich nächste woche mal ne gute tat vollbringen![]()