Boar Snoggy echt, hab dich mal nicht so.Lexx wrote: Heh, Surf lurking the Vault Talk. Ich dachte, du hättest kein Bock mehr auf LexxNow!
LexxNow! dachte immer das ist randyNow!
Moderator: Global Moderator
Boar Snoggy echt, hab dich mal nicht so.Lexx wrote: Heh, Surf lurking the Vault Talk. Ich dachte, du hättest kein Bock mehr auf LexxNow!
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Bitch nich rum.. :pLexx wrote: Heh, Surf lurking the Vault Talk. Ich dachte, du hättest kein Bock mehr auf LexxNow!
Episch.Lexx wrote: Das nenne ich 'n Bumerang.
Magste sagen was du bezahlt hast?Hab vorhin im Übrigen meinen Compound Bogen ausprobiert. 6 von 8 Pfeile haben das Ziel auf ca. 10 Metern getroffen. Morgen werde ich erstmal sehen, ob ich das Visier etwas passender einstellen kann. Hoffe auch, dass es nicht so viel Regnen wird... ist kalt sonst.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
unterschriebenYe ol' Dinkley McD0nk wrote: die festspiele sind eins der wenigen Dinge mit denen Altenburg begeistern kann und zwar alle Altersklassen!
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
look my eyes are just holograms