Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Dafür kann man das lesen:
"New York: Betrunkener Soldat erschoss Frau, als sie aus Fenster schaute"
Auch nicht so ganz ohne...
Erm... der Rest hat es auch in sich, Pro, was guckst du für News?
"New York: Betrunkener Soldat erschoss Frau, als sie aus Fenster schaute"
Auch nicht so ganz ohne...
Erm... der Rest hat es auch in sich, Pro, was guckst du für News?
Last edited by Sharcc on Sun Jan 01, 2006 7:49 pm, edited 1 time in total.
Öhhhmmmmmmmmmmm..........
Ich wars nicht!
Die Kanone die ich nach Gebrauch Putzen wollte, ist mein Schreckschußrevolver.
Aber das bestätigt mir jetzt wohl nach dem Mord an einer netten alten Dame (83 Jahre alt) die man mit 15 Messerstichen in ihrer Wohnung umgebracht hat und sie anschließend vergewaltigt hat, dass die Kriminalität hier stark zunimmt. :'(
Ich wars nicht!
Die Kanone die ich nach Gebrauch Putzen wollte, ist mein Schreckschußrevolver.
Aber das bestätigt mir jetzt wohl nach dem Mord an einer netten alten Dame (83 Jahre alt) die man mit 15 Messerstichen in ihrer Wohnung umgebracht hat und sie anschließend vergewaltigt hat, dass die Kriminalität hier stark zunimmt. :'(
83 Jahre alte Dame vergewaltigt?
Da war echt ein Psychopat unterwegs, meine Fresse! wow!
Da war echt ein Psychopat unterwegs, meine Fresse! wow!
War wohl nicht der selbe. Der eine benutzt ne Kanone zu nem Zeitpunkt, wo einem lautes geballer nicht auffällt, und der erste ersticht und vergewaltigt anschließend ne alte Lady die Kindern Süßigkeiten gab.
Anscheinend hat er keine Süßigkeiten bekommen... aber heftig ist es alle mal!...
- BlueRaider
- Far Go Traders
Oh man, wie weit muss man sinken um so etwas zu tun!!
Es wird immer schlimmer, und vor Gericht sagen die dann immer: "Ich hatte ne schlechte Kindheit!" und schwups Strafmilderung!! Sauerei!
Es wird immer schlimmer, und vor Gericht sagen die dann immer: "Ich hatte ne schlechte Kindheit!" und schwups Strafmilderung!! Sauerei!
Ich hoffe einfach mal nicht, das die das bei den Jungs gelten lassen.
Beide waren eindeutig geplant und beide GARANTIERT nicht aus Notwehr!
Beide waren eindeutig geplant und beide GARANTIERT nicht aus Notwehr!
- BlueRaider
- Far Go Traders
Dito
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Kranke scheisse... lohnt es sich überhaupt in so einer Welt für irgendetwas zu stehen?
Lohnt sich doch eh nicht, die meisten Menschen auf diesem Planeten sind am verhungern, führen krieg oder sind einfach nur dumm oder arschlöcher. Projekt nach Hause Telefonieren... das KANN NICHT mein Heimatplanet sein, hier gibt es zu 98% nur deppen. Mal von euch hier im Forum abgesehen, ihr scheint zu den restlichen 2% der Milliarden von Menschen zu gehören.
Lohnt sich doch eh nicht, die meisten Menschen auf diesem Planeten sind am verhungern, führen krieg oder sind einfach nur dumm oder arschlöcher. Projekt nach Hause Telefonieren... das KANN NICHT mein Heimatplanet sein, hier gibt es zu 98% nur deppen. Mal von euch hier im Forum abgesehen, ihr scheint zu den restlichen 2% der Milliarden von Menschen zu gehören.
Ich gebe mir Mühe genau das zu tun Ô.oProjekt wrote: [...] ihr scheint zu den restlichen 2% der Milliarden von Menschen zu gehören.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Zumindest größtenteilsProjekt wrote: (...) ihr scheint zu den restlichen 2% der Milliarden von Menschen zu gehören.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Is doch alles Scheiße -.-
*telefoniert mit Projekt zusammen*
Verdammt, ich zieh irgendwohin in die Pampa in eine Höhle wo mich keiner findet -.-
*telefoniert mit Projekt zusammen*
Verdammt, ich zieh irgendwohin in die Pampa in eine Höhle wo mich keiner findet -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wenn man solche News liest wünscht man sich ja fast das die Fallout-Welt Wirklichkeit wird und diese kranken Geister verschlingt.
Da schlage ich mich lieber mit Ghulen, Floatern, Raidern und sonstigem Volk rum.
Da steigt mein Ruf im Ödland an und man küsst mir eventuell sogar die Füße (muß aber nicht sein ).
*sich verständnislos am Kopf kratz*
Da schlage ich mich lieber mit Ghulen, Floatern, Raidern und sonstigem Volk rum.
Da steigt mein Ruf im Ödland an und man küsst mir eventuell sogar die Füße (muß aber nicht sein ).
*sich verständnislos am Kopf kratz*
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Sollen wir alle auf eine einsame Insel auswandern?
So als Protest... und einfach abwarten wie langsam Kriege ausbrechen und sich alle Länder gegenseitig vernichten. Wenn sich alle gegenseitig vernichtet haben gründen wir EINE NEUE HERRSCHERRASSE!
:hrhr:
So als Protest... und einfach abwarten wie langsam Kriege ausbrechen und sich alle Länder gegenseitig vernichten. Wenn sich alle gegenseitig vernichtet haben gründen wir EINE NEUE HERRSCHERRASSE!
:hrhr:
Welch grandiose Idee!
Oder wir machen uns selbst eine gigantische Inselkette in dem wir nen Unterwasservulkan zum Ausbruch bringen!
Aber es wird nur ein Problem geben Projekt... wir werden wahrscheinlich irgendwie nach der Zeit aussterben ich mein wie sollen wir unser Erbgut weitergeben? xD
Oder wir machen uns selbst eine gigantische Inselkette in dem wir nen Unterwasservulkan zum Ausbruch bringen!
Aber es wird nur ein Problem geben Projekt... wir werden wahrscheinlich irgendwie nach der Zeit aussterben ich mein wie sollen wir unser Erbgut weitergeben? xD
- BlueRaider
- Far Go Traders
Es gibt da solche "Dinger" die nennt man Frauen!
Diese "Dinger" treiben sich hier leider nicht umher :ugly:
- BlueRaider
- Far Go Traders
Mmmmmh ........ dann brauchen wir ne Tupperparty :ugly:
Hm ich als Forenschwuffi sollte da eigentlich die Connections haben aber das sollt lieber HG übernehmen :hrhr: