Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Muss ich gleich an South Park denken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tach!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Stelle, an der ich mir neulich ziemlich tief in den Finger geschnitten habe, wohl eine leichte Narbe wird. Schon witzig, wie viele Narben ich an den Händen habe, dafür, dass ich praktisch nie richtig schwere Arbeit damit verrichtet habe...
Grob überflogen, bis dato zusammen mindestens 18 sichtbare kleinere und längere Narben an beiden Händen. Fahrradunfälle, Messer, sonstige Kratzer, eine stammt sogar von einem CD Laufwerk, das aufgegangen ist, während ich was vom Boden aufheben wollte... gezeichnet vom Leben. :>
Grob überflogen, bis dato zusammen mindestens 18 sichtbare kleinere und längere Narben an beiden Händen. Fahrradunfälle, Messer, sonstige Kratzer, eine stammt sogar von einem CD Laufwerk, das aufgegangen ist, während ich was vom Boden aufheben wollte... gezeichnet vom Leben. :>
Last edited by Lexx on Tue Jul 24, 2012 7:45 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bah fuck... mein rechter fuß is übelst geschwollen...
kann kaum laufen, son dreck -_-
wahrscheinlich irgendne sene oder so überdehnt und nicht geschohnt
und das im urlaub... son rotz
kann kaum laufen, son dreck -_-
wahrscheinlich irgendne sene oder so überdehnt und nicht geschohnt
und das im urlaub... son rotz
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Hab gerade "Einfach zu haben" geguckt. Ziemlich guter Film, hatte zuerst 'n C-Movie erwartet, mit bescheuerten präpubertierenden Witzen usw. aber der Film hat sich als rundes Paket mit definitiven Qualitäten herausgestellt. Wortwitz und Intelligenz inklusive. War also keine verschwendete Zeit, wenn's auch eher 'n Mädchenfilm ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Uh, klingt gut. Ist vermerkt, falls ich mal Bock auf sowas hab.
Verrückte Tage sind angebrochen. Also langweilig ist hier grad jedenfalls nichts mehr.
Verrückte Tage sind angebrochen. Also langweilig ist hier grad jedenfalls nichts mehr.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Also mir ist furchtbar langweilig, jetzt wo ich wieder zuhause bin. Hier gibt's nichts zu tun, außer rumsitzen und Internet und rumsitzen kann ich schon lange nicht mehr und Internet ist öde.
Jo... kenn ich... nix zu tun und Langeweile.
Wie auch immer, hab mir im Summer Sale New Vegas gekauft, vielleicht zock ich die Tage bissl... wenn ich herausfinde, wie ich meine Panik vor den Guhlen umgehen kann x/ Überhaupt, wer'n Mod kennt, der Guhle und Zombies bei Skyrim in süße Häschen verwandelt: immer her damit
Wie auch immer, hab mir im Summer Sale New Vegas gekauft, vielleicht zock ich die Tage bissl... wenn ich herausfinde, wie ich meine Panik vor den Guhlen umgehen kann x/ Überhaupt, wer'n Mod kennt, der Guhle und Zombies bei Skyrim in süße Häschen verwandelt: immer her damit
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Die wollen doch nur spielen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nein! Sie wollen mir die Gliedmaßen ausreißen! @_@
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Ja! Das ist vollkommen harmlos, Lisa.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Es gibt nichts Gutes außer man tut es
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Holzhammermethode: An eine Stelle gehen, wo ganz viele Ghule sind und sich vermöbeln lassen. Sobald du realisiert hast, dass die Ghule auch nur blöde KI sind, geht die Furcht bald flöten. :>
In New Vegas gibt es im Übrigen nicht so viele Ghule. Wo die bei Fallout 3 in jeder Ecke gehockt haben, tauchen die aggressiven in New Vegas nur an ein paar Stellen auf (überall da, wo es hohe Strahlung gibt und ein paar wenige andere Stellen).
In New Vegas gibt es im Übrigen nicht so viele Ghule. Wo die bei Fallout 3 in jeder Ecke gehockt haben, tauchen die aggressiven in New Vegas nur an ein paar Stellen auf (überall da, wo es hohe Strahlung gibt und ein paar wenige andere Stellen).
Last edited by Lexx on Tue Jul 24, 2012 11:43 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hab mir auch mal NV bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wat kommt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hoffe, ihr wart beim -75%-Dings auf Steam dabei... FNV war jetzt die letzten Tage 3 mal drastisch reduziert (inkl. DLCs), da kauft man das Spiel nicht mehr zu einem höheren Preis.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich habs als UK-Import auf auf amazon bestellt. Steam trau ich nicht, außerdem will ich so ein Spiel gerne in CD-Form in den Händen halten.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Yeah, aber Steam wirst du trotzdem benutzen.
Hoffe, du hast wenigstens die Version mit DLCs genommen.
Hoffe, du hast wenigstens die Version mit DLCs genommen.
Ich hab's für'n 10er von meinem Freund kaufen lassen... Denke, das ist das Spiel schon wert.
Und Lexx, die Idee mit dem vermöbeln lassen ist ja an sich gut, aber ich denke nicht, dass ich das überleben würde. Schon wie die aussehen, das ist wuähbähpfuiiehbahekelig...
Und Lexx, die Idee mit dem vermöbeln lassen ist ja an sich gut, aber ich denke nicht, dass ich das überleben würde. Schon wie die aussehen, das ist wuähbähpfuiiehbahekelig...
(Thema StasiVZ etc.)
Ohne Kopf nicht mehr. :3
Gnah...hört auf über NV zu reden. Ich wills auch spielen können... -.-
Gnah...hört auf über NV zu reden. Ich wills auch spielen können... -.-
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/londoner-hoteliers-bleiben-auf-ueberteuerten-zimmern-sitzen-a-846079.html
Das haben sie sich redlich verdient
Das haben sie sich redlich verdient
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig