SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

Lilya kann im Halbdunkel des Gangs ausmachen wie die Drohne direkt auf den Truck zuzischt - ob sie die beiden bereits entdeckt hat weiß sie nicht, den Truck wird sie ziemlich sicher schon bemerkt haben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya schätzt rasch ab ob der EMP-Pfeil die Drohne erreichen könnte, im Zweifelsfall sieht sie von einen Schuss ab, ob die Dinger sie sehen oder nicht ist ihr ersteinmal relativ egal, wenn die Faces ihre ungefähre Anzahl kennen verlassen diese ja vielleicht ihre Kantine in Erwartung eines sicheren Sieges.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als ausgwewiesener Meisterschütze und des Explosionsradius eines EMP-Pfeils ist sich Lilya ziemlich sicher, die Drohne treffen zu können.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya zielt unter Einbeziehung der Flugbahn und des EMP-Wirkungsradius auf die Drohne und feuert den Pfeil ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Kane lässt Lilya mal machen und hält den Kopf unten...
Nicht das ihm dieser noch abgesprengt wird oder ähnliche hässliche Sachen passieren...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya zielt aus der Deckung heraus auf die Drohne und drückt ab, der Pfeil zischt durch die Luft, knallt wenige Zentimeter neben ihr in die Wand und explodiert mit einem dumpfen Geräusch, ein blauer Blitz zuckt hervor, alle noch funktionstüchtigen Lichter am Truck oder im Gang gehen schlagartig aus, blitzen wieder auf und scheinen  sich nicht zwischen Inaktivität und Aktivität entscheiden zu können. Die Drohne verliert sofort ihren Halt in der Luft und fliegt im schrägen Winkel nach unten, schrammt über den Boden und verschwindet ausgeschaltet unter dem Truck.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Jul 27, 2012 6:10 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm das Ding ist abgeschaltet, sollten wir später bergen Kane. Kann entweder ein paar Starbucks einbringen oder ich kanns reparieren. Ich hab son dummes Gefühl das ich nach diesen Job hier nie mehr in Ruhe Taxi fahren kann..." Kommentiert Lilya die Aktion während sie einen der Explosivpfeile nachlädt.

Sie funkt Yuri an.

"Ey Yuri! Einpennen is gerade schlecht! Was macht das andere Scheißteil? Nummer eins ist down.... Hallo?" Sie wartet drei Sekunden. "Rede mit mir verflucht!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Yuri blickt auf die Kameras.
"Hey, eine der Drohnen fliegt in meine Richtung durch die Lüftungsschächte - aber es passiert gerade was in der Messe. Ich weiß nicht ob die mitbekommen haben was genau passiert ist, aber sie haben zumindest den Abschuss registriert. Sechs Piraten haben sich jedenfall gerade hastig bewaffnet und kommen in eure Richtung - einer davon ist der vercyberte Typ."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Kay Oh'!" Erwidert Lilya und lugt in den jetzt hoffentlich noch dunkleren verminten Gang hinein, den Zeigefinger der rechten Hand auf den Auslöser der Sprengfallen ruhend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya kann Schritte im Gang hören, Schatten die durch das Licht der Messe reflektiert werden.

Dann kann sie den ersten Piraten, ein junger Mann mit blond gefärbten Haaren und einer alten Brandnarbe im Gesicht, hinter einer Ecke stehen sehen. Vorsichtig leuchtet er mit einer Lampe in den Gang und stößt dann vor, seine sechs Kameraden folgen ihn, die Waffen im Anschlag, auf den schusssicheren Westen Gesichter aufgemalt. Der große Cyborg marschiert mit einer MG in der Hand als letzter in der Gruppe hinterher.

Keiner von ihnen bemerkt die Sprengfallen an den Wänden als sie sich in den potentiellen Explosionsradius vortasten.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane schluckt heftig als er in Richtung ihrer Gegner starrt.
"Puh... auf gehts..."
Der P-Men zieht sich hinter ihre Deckung zurück und schließt die Augen.
"Ich versuch sie weiter in deine Sprengfallen zu lotzen, oder irgendsowas..." flüstert er Lilya zu.
Kane beginnt nach den Farben der Köpfe zu suchen, falls sie denn schon in seiner Reichweite sind...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nicht nötig denk ich." Flüstert Lilya zurück, sie wartet bis der Cyborg im sicheren Explosionsradius ist, presst sich dann gegen die Wand und betätigt den Auslöser.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Noch bevor Kane auf die Gehirne der Piraten zugreifen kann hat Lilya den Knopf gedrückt - und es ist tatsächlich nicht nötig weitere Beeinflussung durchzuführen.

Mit einem lauten Knall explodieren die Minen, die Piraten vergehen in einem Meer aus Feuer. Kane kann ihr Brennen spüren, ein Kitzeln auf seiner Haut und in seinen Eingeweiden während die Zellen der einzelnen Körper zu einem nichts degradiert werden und ihr Lebensfunke sich in Asche verwandelt.

Schreiend tritt ein brennender Mann aus dem Inferno, stürtzt und wälzt sich auf dem Boden, dann bleibt er regungslos liegen.

Hinter ihm tritt der Cyborg hervor. Seine Haare sind verbrannt, Brandblasen bedecken die Stellen seines Körpers die noch aus Hqaut bestehen. Wütend packt er seine brennende Weste und reißt sie sich vom Körper, darunter kommt verbrannte Haut und noch viel mehr Metallplatten hervor, fast sein ganzer körper ist mit Metall- oder Kunststoffplatten unterlegt, fast wie eine natürliche Rüstung unter oder über der Haut. Er grunzt und starrt in die Dunkelheit, macht Lilya aus und rennt in gerade Linie auf sie zu.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Feuer auf den Cyb konzentrieren Schätzchen!" Kommandiert Lilya knapp, setzt das X.O.S.-Spezialgewehr an die Schulter fokussiert die Brust des heranstürmenden Cyborgs und gibt ein Reihe von vierschüssigen Feuerstößen ab.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ach du Scheiße..." grunzt Kane, nachdem er nach einem kurzen Kichern das Kitzeln auf seiner Haut abgeschüttelt  hat.
So gut er kann nimmt er seine Waffe hoch und feuert auf den heranstürmenden Metalklops...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schüsse rieseln auf den Cyborg ein, nach wenigen Metern hält er die linke Hand, eine große metallische Platte vor seine Brust, kugeln prallen ab in die Umgebung, und nach wenigen Sekunden hat der Cyborg, ohne das er schwächer geworden zu sein scheint, Lilya erreicht, hebt seine rechte Hand und donnert sie in einer Geraden auf sie zu.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ах ты чертов ведро!" Flucht Lilya, in Sekundenbruchteilen verwirft sie die Option den Schlag abzublocken, dieser Kerl gehört in die superschwere Automatenklasse.
Sie rollt sich zur Seite, aktiviert mit dem Daumen den Frequenzkontaktdetonator und schlägt dann mit Verve nach dem Knie des Cyborgs, hoffend das diese Waffe wenigstens ein paar Gelenkschäden zu verursachen im Stande ist.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich muss mal eben meinen eigenen Hintern in Sicherheit bringen...Die Drohne kommt auf mich zu! " Funkt Canan derweil und stapft zum Schacht. Sie hat sich mit Pumpgun und MG bewaffnet und zielt auf die Öffnung. Schnaubend atmet sie durch und zählt die Sekunden runter, die die Maschine für seine Wegstrecke benötigt. Sobald das Ding um die letzte Ecke biegt und auf das Gitter zufliegt, wird sie aus vollen Rohren schießen - auf so engem Raum wird sie schon treffen, hofft sie.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Yuri kann die Drohne surren hören im Schacht während sie langsam runterzählt.

Dann beginnt sie zu schießen als sie einen Schatten im Schacht sieht, Kugeln zischen durch die Luft, fressen sich durch das dünne Metall, es ist ein Klappern und Zischen zu hören, dann ein Geräusch als würde etwas über den Boden schleifen und langsamer werden.

---------------------------

Unter normalen Umständen hätte Lilya dem Schlag sicher ausweichen können - aber eingezwängt im klobigen Umweltanzug donnert die massive Hand des Cyborgs ungebremst heran und trifft Lilya am Kopf, wirft sie zur Seite und nur dank des Exoskeletts nicht um, ein metallisches 'Klong' donnert in ihren Ohren, vor ihr werden Schadensmeldungen angezeigt, anscheinend ist das Metall geborsten und die Schichten der Aresrüstung durchgebrochen. Draußen in der Atmosphäre des Planeten kein gutes Ergebnis, eine Schadensmeldung rattert über den Bildschirm, und ergibt '60 Sekunden' - die Zeit, die der Anzug Lilya noch gibt bevor die Filtersysteme versagen.

Zum Glück befindet sie sich gerade in der Festung.

Schnell zuckt ihre Hand hervor und trifft den Cyborg, aus ihrem Stand heraus allerdings am Bauch. Der Frequenzdetonator piept und lädt sich auf, dann trifft sie mit der Handfläche, die Entladung ist nicht zu sehen, aber Lilya merkt wie der Puls durch den Körper der Menschmaschine geleitet wird, spürt die Entladung unangenehm in ihren Knochen. Der Cyborg torkelt wie vom Blitz getroffen nach hinten, wirft seine Arme hin und her. Kabel sind überall in seinen veralteten Implantaten geplatzt, Metall ist geborsten, Blut tropft an seinem ganzen Körper heraus, seine Augenimplantate haben sich in graue Grütze verwandelt, Blut läuft neben Zahnresten aus seinem Körper.

Dann fällt er um, und Funken schlagen aus seinen Ohren, Mund und Augenhöhlen, elektrisches Feuer tanzt über seine verbrannte Haut und verwandelt die Blasen in verbranntes stinkendes Fleisch, dass Lilya dank des Schadens an der Rüstung nun auch riechen kann. Vereinzelt zucken noch einzelne Nervenenden, das rechte Bein kann mit dem Input des Gehirns wohl nichts richtig anfangen und wuchtet sich wild hin und her bis es gemeinsam mit den Funken abstirbt.

Verbrannt und gebrochen liegt der Cyborg tot am Boden in einer Lache aus schwarzer Flüssigkeit und Blut.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ебля дерьмо!" Flucht Lilya und rappelt sich auf. "Dieser blöde Eimer hat meine Rüstung ruiniert! Weisste was das heißt Kane? Ich brauch entweder einen neuen Umweltanzug brauche oder wir benötigen ein neues Fahrzeug, die Atmozelle des Trucks ist ja auch schon hinüber."

Sie nimmt ihren zerbeulten Helm ab, dreht ihn begutachtend in der Hand und wirft ihn schliesslich auf den Boden.

"Gib mir Deckung, bis ich vorne bin Kane! Ich gehe durch den Tunnel vor und sichere, du folgst mir auf mein Zeichen. Alles klar?" Sie lädt das Magazin und schaut ob der Cyborg noch etwas an Ausrüstung bei sich hat was weder von den Bomben noch von ihren Kugln oder den Frequenzdetonator zerstört wurde.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Rollenspiele”