Sci Fi RPG #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG #2
Ditolo
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Joa, dann machen wir es so. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hatte Noah nicht den Gegenstand?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Stimmt.
Trotzdem hättste ja ma posten können, mit dem letzten ZF-Post konntest nur du was anfangen.
Trotzdem hättste ja ma posten können, mit dem letzten ZF-Post konntest nur du was anfangen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Zefferlischnuckel:
Ich weiß nicht obs ne Rolle spielt aber wir sind schon ausgestiegenFEV-Infizierter wrote: Lilya stellt den Truck ab und checkt noch einmal rasch ihre Bewaffnung. "Okay Kane der Nervenkrieg beginnt. Wir steigen aus und legen uns erstmal auf die Lauer, vielleicht glauben die das es eine Funktionstörung bei der Selbstschussanlage gab, so oder so werden die sicher bald jemand schicken der hier nachsieht."
Sie steigt aus und geht neben der verminten Tunnelmündung in Deckung.
"Yuri! Status!" Raunt sie ins Funkgerät.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ups, okay, ich editiers, macht aber keinen großen Unterschied.
Btw. irgendwie funzt der Tschätt bei mir nicht mehr, auch wenn ich Skriptblocker deaktiviere o_O
Btw. irgendwie funzt der Tschätt bei mir nicht mehr, auch wenn ich Skriptblocker deaktiviere o_O
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oi zeffer, ich hab keine Ahnung mehr was Kane da für ne Knarre hat, aber ich denke es war eine Gwormaker 6
die plasmaknarre hat ich ja abgelegt...
die plasmaknarre hat ich ja abgelegt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Du hast mittlerweile auch ne Twiggy.
Dieser Kontaktdetonator hatte keine Stärkeangabe wenn ich das richtig sehe.
Dieser Kontaktdetonator hatte keine Stärkeangabe wenn ich das richtig sehe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, müsste es eignetlich geben - zum spezialgewehr jedenfalls müsste es auch Stärke geben, auch wenn sie nicht im Inventar angegeben ist.
Lilya trägt noch immer den Umweltanzug nehme ich an, oder?
Lilya trägt noch immer den Umweltanzug nehme ich an, oder?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
- Ein Frequenzkontaktdetonator, ein Handschuh, bei dem im Falle eines Schlags mit der offenen Handfläche mehrere Energiewellen durch den Körper des Opfers gejagt werden und Knochen und Organe in Brei verwandeln, mit drei Ladungen
Mehr steht da nicht zu.
Das Gewehr hat Stärke 8, die Ares Rüstung glaub ich Stärke 7, während Kanes Stärke 8 hat. Könnte aber auch sein das es Ares 6 und Xos 7 war.
@Edit:
Also der X.O.S. Anzug ist "Marke 7" und der Ares "Marke 6"
Ich nehme mal an das Marke die Schutzklasse beschreibt.
Mehr steht da nicht zu.
Das Gewehr hat Stärke 8, die Ares Rüstung glaub ich Stärke 7, während Kanes Stärke 8 hat. Könnte aber auch sein das es Ares 6 und Xos 7 war.
@Edit:
Also der X.O.S. Anzug ist "Marke 7" und der Ares "Marke 6"
Ich nehme mal an das Marke die Schutzklasse beschreibt.
Last edited by FEV-Infizierter on Sat Jul 28, 2012 2:14 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Bin derzeit nicht viel da, Freundin hat frei und es ist zu heiß zum posten. ^^ Aber ich versuch heute noch mal zu gucken...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ jess: alles k. Bei mir in der Wohnung ist es zur Zeit auch übel, sitz hier in Unterhose und hab alles an Fenstern aufgerisen.
@ FEV: Jo, diese Indexzahlen versteck ich immer irgendwo im Namen (So wie 'Twiggy-8'), geben allerdings immer die Stärke des Gegenstands an.
@ FEV: Jo, diese Indexzahlen versteck ich immer irgendwo im Namen (So wie 'Twiggy-8'), geben allerdings immer die Stärke des Gegenstands an.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ jess: Ich vertret dich einfach mal wenn du grad nicht available bist.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Noah ist der Typ mit der Superrüstung und dem Cyberdeck und Able ist der denkende Kopf der über die Roboter gebietet right?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jepp, FEV. Müssen bei Noah aufpassen, dass wir nicht das Cyberdeck mitschrotten.
@ ZF: Jo, bin zu 70% nicht da und kann nur ab und zu reinschauen - ganz weg bin ich aber auch nicht. ^^
Btw: Könnt ruhig mal wieder in den Chat kommen. :> Öffnet sich bei mir automatisch, könnt mich dann anschreiben und gucken ob ich da bin.
@ ZF: Jo, bin zu 70% nicht da und kann nur ab und zu reinschauen - ganz weg bin ich aber auch nicht. ^^
Btw: Könnt ruhig mal wieder in den Chat kommen. :> Öffnet sich bei mir automatisch, könnt mich dann anschreiben und gucken ob ich da bin.
Last edited by Jessica on Sat Jul 28, 2012 8:53 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oi war heut unterwegs... sacht mir doch vorher wenn ihr son Marathon macht ^^
@twiggy... oh, hab den Überblick verloren, sorry...
muss mal mein Inventar updaten...
jedenfalls...@zeffie Kane will ihn nich wütend machen sondern schmerzen zufügen, aye?
falls das so nicht erkennbar ist...
@twiggy... oh, hab den Überblick verloren, sorry...
muss mal mein Inventar updaten...
jedenfalls...@zeffie Kane will ihn nich wütend machen sondern schmerzen zufügen, aye?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wärs nicht logischer gewesen ihn in der Situation Schmerzen zu verpassen, Dinki? Nu ja.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
alter was steht da?Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: jedenfalls...@zeffie Kane will ihn nich wütend machen sondern schmerzen zufügen, aye?
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ups, hab ich übersehen. Aber warum redest du dann im Post von seinem Gehirn und Geisteszustand? oO
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja schmerz sind nervenimpulse und die starten im gehirn also dacht ich, kane macht schmerzen in dem ers feurig macht
naja in zukunft lass ich so formulierungen weg und schreib gleich "Jetzt gibts mit der Schmerzkeule" oder so ^^
siehe neuer Post
naja in zukunft lass ich so formulierungen weg und schreib gleich "Jetzt gibts mit der Schmerzkeule" oder so ^^
siehe neuer Post
Kane
Kane