Grad wieder 2 Km schwimmen gewesen. Schwimmen fetzt
€ und auf zu Batman
Last edited by Cando Garon on Sun Jul 29, 2012 6:41 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich geh die Woche irgendwann abends. Bin froh, dass es den nicht in 3D gibt. Prometheus ohne zu finden wird bestimmt wieder n bisschen nervig. Keine Ahnung.
Hatte n total irrsinniges Wochenende. Ich fall erstmal ins Koma jetzt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Krasse Scheiße...hätt ich nun gar nicht mehr mit gerechnet. Schön dass du wieder da bist...vorausgesetzt du machst nicht wieder 2 Jahre Pause vor dem nächsten Post.
Guten Morgen, btw.
Last edited by Tyler on Mon Jul 30, 2012 8:44 am, edited 1 time in total.
@Lexx Naja das kommt das ich euch einfach die Jahre damals echt ans Herz geschlossen habe. Ihr seid einfach ne tolle Truppe.
Hab doch gesagt ich komme zurück, wenn es soweit ist.
edit:
@Tyler Ehm ,denke schon. Da war doch was... Aber das ist nicht so wichtig. Mit solchen Flachzangen beschäftige ich mich nicht mehr.
Last edited by Mr.Wolna on Mon Jul 30, 2012 10:54 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Watrs ab. Man slol den Tga nihct vro dme Abned lobne!
Hab vor ner Stunde angefangen das Antibiotikum zu nehmen. Hab jetzt schon nen ekligen Geschmack in der Fresse.
Donnerstag die Kiefer-OP. Und bis dahin, und sicher ne Woche darüber hinaus, wird mir nichts mehr schmecken. -.-*
Clindamycin....fürn Arsch, ey. Das nervt doch.
Last edited by Tyler on Mon Jul 30, 2012 11:04 am, edited 1 time in total.
Hab grad zwei Wochen fasten hinter mir, beschwer dich nicht.
Ehm Leute, irgendwie Stimmt die Boardzeit nicht damit was mir meine Taskleiste sagt.
edit: Ah ja und bei der Passwortänderung ist auch ein Bug. Zum Glück habe ich mich am Ende doch noch erinnert. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
meine Fresse nochmal, das ich das noch erleben darf *träne verdrück*
wir dachte alle die ham dich zurück zu Mütterchen Russland geschickt
Was is passiert du alter Haudrauff
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Das was längst überfällig war. Damit ich meinen Kopf aus den Arsch ziehe. Mir gehts es besser als je zu vor. Sehe so viele Dinge jetzt anders und klar. Läuft jedenfalls gut bei mir.
Wie siehts bei euch aus? Alles Fit hier wie ich sehe. Komm grad gar nicht nach mit den Nachrichten. Westerland 2.
edit: danke für den warmen Empfang.
Willkommen zurück, Wolli... Wunder geschehen immer wieder
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Kennt jemand 'The Darkness'? Die spielen auf dem Woodstock dieses Jahr und ich bin grad am schmökern, was da für mich bei sein könnte. Genre reicht mir oder auch nen Link.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Partybeule wrote:
ok, danke!
Ich hab eh den Eindruck, daß das Woodstock eher Gitarrenlastig ist.. Dawn, ich dachte, da gibts auch nen bischen Jungle fürs Ohr.. :/