Link:Andree created a head shot of a Ranger and came through in great style as usual. Sets the bar for in-game portraits.
Twitter-Post
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Link:Andree created a head shot of a Ranger and came through in great style as usual. Sets the bar for in-game portraits.
Huh? Für 'nen frühen Alpha-Shoot sieht das verdammt gut aus.Der erste Grafik-Shot aus der letzten News ist ja nicht so überzeugend.
Wenn dabei nur ein gutes Old School-Rollenspiel herauskommt, wäre ich mit der im Screen gezeigten Grafik schon mehr als zufrieden.Abram wrote: Der erste Grafik-Shot aus der letzten News ist ja nicht so überzeugend.
Kann ich mich nur anschließen. Für mich zählt hauptsächlich das Gameplay. Alles andere, wie stimmige Grafik usw., nehm ich natürlich gerne mit - wäre allerdings auch mit Grafik á la F1/2 zufrieden in der heutigen Zeit. Bin da wohl irgendwie nicht so anspruchsvoll was das alles angeht. :>kaubonbon wrote: Die Hochhäuser im Hintergrund... vielversprechend.
Wenn dabei nur ein gutes Old School-Rollenspiel herauskommt, wäre ich mit der im Screen gezeigten Grafik schon mehr als zufrieden.