Kann man davon ausgehen, dass das Gütesiegel den Inhalt des Films auf den Punkt bringt?randy wrote: [img]
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Kann man davon ausgehen, dass das Gütesiegel den Inhalt des Films auf den Punkt bringt?randy wrote: [img]
Oldboy ist absolut super. Ziemlich abgefahren, aber einfach Klasse. Das Ende hat mich total geflashed als ich ihn das erste Mal gesehen habe.Lexx wrote: Hab mir heute Old Boy angesehen... und fand den Film total merkwürdig. Auf der einen Seite war der Film nicht schlecht, auf der anderen aber auch irgendwie arg übertrieben und konfus. Glaub nicht, dass ich mir den Film in den nächsten Jahren noch mal antun würde.
look my eyes are just holograms
Da fällt mir Elephant ein, grossartiger Film.Abram wrote: Gestern mal wieder einen kleinen Filmabend mit Freunden gemacht, mit 'The Crow' und 'The Elephant Man' von David Lynch. Mit beiden Filmen habe ich ein sehr inniges Verhältnis.![]()
Genau das ist der Punkt: Bei The Dark Knight wurde der Film von seinen wirklich grossen Darstellern getragen(nicht nur der JokerTyler wrote: [...]
Und die Laufzeit von über zweieinhalb Stunden spricht eigentlich dafür, dass der Film wieder unnötig voll sein wird und trotzdem Längen hat.
[...]
Also doch. Fuck. Da muss ich mir echt überlegen, ob ich mir den Stress überhaupt im Kino antue. Gibt genug potentielle Kracher dieses Jahr.Partybeule wrote: Tja, und zu Bane sag ich einfach mal gar nichts, ausserab 12...
Morgan Freeman halt.^^Edit 2: Und Lucius Fox sowie Waynes Butler Alfred sind sowas von schlecht im Film verpackt, dass es weh tut. Wobei Alfreds Rolle noch etwas Tiefe bekam, aber Fox war einfach nur ein Pappkamerad in symbolischem Sinne..
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ja, absolut. Im Übrigen fand ich den Bat-Anzug sehr ähnlich zu dem Captain Americas(Polster, Form, Aussehen bis auf den Helm sowie die Farbkombi natürlichTyler wrote: [...]
Ich hab gelesen dass Batman an sich total wenig Screentime hat und der Film eigentlich "Bruce Wayne Rises" heißen müsste...^^
Kannst du das bestätigen?
[...]
Mal gucken.Cando Garon wrote: Schau es dir doch einfach an, mach dir selbst ein Bild und gib nicht soviel auf die Meinung von anderen, hm?