![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Sehr erfrischend zur Abwechslung nicht immer nur über CoD zu reden. Zudem auch ein Liebhaber der ersten beiden Fallouts.
Moderator: Global Moderator
look my eyes are just holograms
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
8monate, trotzdem failTyler wrote: Lul...Star Wars ToR wird Free2Play. Nach was, 3 Monaten?
Und selbst dann will ichs immer noch nicht spielen.^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
look my eyes are just holograms
Bilder kann ich nicht überlesen.Zitrusfrucht wrote:Ich hab geschrieben "Achtung kleiner Spoiler".
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Unterschiedlich. Hast du schon mal den Trailer zu "Carrie" aus dem Jahr 1976 gesehen? Fast den Streifen praktisch komplett zusammen. Brauchst danach gar nicht mehr ins Kino zu gehen...persistent_gloom wrote: IMir geht die Werbung im Kino auch aufs Schwein, vor allem wird in den Trailern immer die ganze Filmhandlung gezeigt. War das schon immer so oder ist das ein Trend, der in letzter Zeit entstanden ist?
Hier hängt keine Werbung rum.Zitrusfrucht wrote: Da überall Werbung für TDKR rumhängt kannst du dem kaum entkommen o_O
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Das heißt nur, dass du geistig einigermaßen gesund bist.Lexx wrote: Hab gestern angefangen, Dexter zu gucken. Bisher... keine Ahnung, was ich davon halten soll. Langweilig ist es nicht, aber ich kann mich nicht in den Protagonisten hineinzuversetzen.