Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!

Post by Chiefchen »

ja kp ^^ von der gebärmutter meiner mum  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ich stelle mir grad den Chief in Wanderstiefeln vor wie er in einem deutschen Kreissaal *eingewandert* ist ...  :s000:
Quatsch ... ich weiß dazu ist das Thema an sich zu Ernst ...
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

ernst ??? Also ich hab von Anfang an gesagt und das ist ein witziger Tread hab ich gesagt!  ;D

Aber eigentlich gehts ja darum:
... Bürger in Deutschland, die hier noch nie Ausländer waren, jetzt politisch korrekt Deutsche OHNE Migrationshintergrund genannt werden sollten.
;D :s000: :redfingr: :wall1cf: :laugh:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

In Chiefchens Fall wäre das dann uhmm.....ähhh....Halbdeutscher-Pseudomigrant ohne Migrationshintergrund der im Bauch seiner Mutter eingeschleppt wurde! GENAU!  :s000:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

oh man das ist doch sowas von Egal.Ist mir ziemlich egal ob ich mit nem Deutschen nem Afrikaner , einem Engländer, Chinesen oder sonst wem rede.Es kommt auf den Charakter an und nicht auf die nationalität.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

ja aber wie soll man denjenigen dann immer nennen  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Anonymity
Karawanenwache

Post by Anonymity »

Ich weiss auch nicht wieso man da trennen muss. Dem Gesetz nach ist man Deutscher, wenn man die deutsche Staatsbuergerschaft hat. Und danach wird im Gesetz nicht mehr unterschieden, ob mit oder ohne Migrationshintergrund.
Aber ich glaube, dass das fuer die Medien nicht unwichtig sein wird. Die erwaehnen ja ganz gern die Abstammung, damit man die Person in ein Bild pressen kann.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

aye mit deinem letzten satz hast dus voll auf den Punkt gebracht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Dito!

*closed*

momment mal..... :s000:
Post Reply

Return to “Off Topic”