Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Gibt es eigentlich neben den Van Graffs noch gute Energiewaffenhändler?
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!
Die Brotherhood of Steel wäre die einzige Alternative.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
OK Danke.
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!
Ich *glaube* die Gun Runners fangen auch an Energiewaffen zu verkaufen, sobald die Van Graffs tot sind. Bin mir da gerade aber nicht 100% sicher, weil ichs noch nie selbst ausprobiert hab.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hey danke dafür, den Händler von den Khans kannte ich, habe ich aber gar nicht in Betracht gezogen. Dafür war ich bei den NCR Troopern gar nicht oben weiter gegangen und hab nun endlich haufenweise .308 Muni. Cool
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Lexx wrote: Ich *glaube* die Gun Runners fangen auch an Energiewaffen zu verkaufen, sobald die Van Graffs tot sind. Bin mir da gerade aber nicht 100% sicher, weil ichs noch nie selbst ausprobiert hab.
Naja, die Van Graffs werde ich jedenfalls nicht töten, aber trotzdem danke für die Info.
Naja, wenn du Cass als Begleiter hast und die persönliche Quest machen willst, wirst du früher oder später den Van Graffs vor die Füße kacken und dann bekommst du von denen nichts mehr.
Cass wurde schon von den Van Graffs getötet.Lexx wrote: Naja, wenn du Cass als Begleiter hast und die persönliche Quest machen willst, wirst du früher oder später den Van Graffs vor die Füße kacken und dann bekommst du von denen nichts mehr.
- Lord Crome
- Raider
du hast cass sterben lassen? shame on you
Säufer sterben jung.Lord Crome wrote: du hast cass sterben lassen? shame on you
Du kanst auch einfach den langen Arm des (NCR-)Gesetzes bemühen, dann überlebt Cass und die Van Graffs handeln weiter mit Dir. Solltest Cass nur draußen warten lassen, wenn Du mit ihr unterwegs bist.
The fun machine took a shit and died...
Die Van Graffs handelt nicht weiter mit dir. Das wurde in einem der letzten Patches gefixt.
Ah ok, wusste ich gar nicht. Habe die Quest bei meinem zweiten Run noch nicht abgeschlossen.Lexx wrote: Die Van Graffs handelt nicht weiter mit dir. Das wurde in einem der letzten Patches gefixt.
The fun machine took a shit and died...
Außerdem kann man dann die Quest der Van Graffs nicht mehr machen, wenn man sie verpfeift.
Ist klar, die überschneiden sich ja auch. Du kannst dich nur zwischen Van Graffs oder Cass entscheiden. Einen Mittelweg gibt es nicht bzw. der Mittelweg wäre wohl, beide Quests ab einem bestimmten Punkt zu ignorieren und nicht zu beenden.
Paar kleine Fragen zu F:NV (hab's mir heute geholt):
- Gibt es neben Mission Mojave und der JSawyer Mod noch andere inoffizielle Patches, die ich kennen sollte?
- Muss man die Patches in einer bestimmten Reihenfolge installieren?
- Ist die Mod von Sawyer mit der DV kompatibel?
1. Nö.
2. Offizielle Patches sind ohnehin standardmäßig via Steam installiert. Was Mods angeht, JSawyer Mod am besten immer als letztes laden, weil's am tiefsten ins System greift.
3. Ja.
2. Offizielle Patches sind ohnehin standardmäßig via Steam installiert. Was Mods angeht, JSawyer Mod am besten immer als letztes laden, weil's am tiefsten ins System greift.
3. Ja.
Alles klar, danke.
Mal wieder 'ne kurze Frage:
Hab' gestern das Helios One-Kraftwerk besucht. Das Ganze erscheint mir jedoch zu weitreichend für eine simple Nebenquest. Kann ich mich dort austoben oder handelt es sich dabei um einen Strang der Haupthandlung? Will mir nichts verbauen.
Hab' gestern das Helios One-Kraftwerk besucht. Das Ganze erscheint mir jedoch zu weitreichend für eine simple Nebenquest. Kann ich mich dort austoben oder handelt es sich dabei um einen Strang der Haupthandlung? Will mir nichts verbauen.
Warum spielst du nicht einfach das Spiel?
Wenn du dir nicht sicher bist, wie du dich entscheidest, mach erst was anderes. Die Quests laufen dir nicht weg.
Wenn du dir nicht sicher bist, wie du dich entscheidest, mach erst was anderes. Die Quests laufen dir nicht weg.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun