Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Neh, lass das mal. Das ist total anstrengend. Und man hat ständig mit noch viel unausstehlicheren Leuten zu tun.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Papercraft BattleTech, total cool:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Boah, Geilomat. Hast Du das gebaut, oder woher ist das Foto?
The fun machine took a shit and died...
Von hier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dann wirste genauso cool wie Saints zweite Persönlichkeit...Tony oder Bob oder wie der hieß?Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: keine Ahnung... vielleicht werd ich freiberuflicher Killer und biete meine Dienste für genau solche Fälle an...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ach pff tyler, das mach ich doch dann ehrenamtlich!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Der Urbie rockt alles.Lexx wrote: Von hier.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wer baut mir den nach?
Du dir selbst? :>
Lul...so'n abgefahrenes Teil bauen geht. Aber n scharfes Foto davon bekommt er nicht hin.
Haben wollen würd ich das aber nicht. 1. Notebook. 2. viel zu hoch um angenehm damit zu arbeiten.
Haben wollen würd ich das aber nicht. 1. Notebook. 2. viel zu hoch um angenehm damit zu arbeiten.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Das Foto hab ich gemacht
Obvious Tyler to the fucking max
Geiles Ding Dude. Wo gabs das denn zu sehen?
Geiles Ding Dude. Wo gabs das denn zu sehen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Was ist denn hier jetzt obvious, du Spinner?
Saubere Arbeit. :pDer Dude wrote: Das Foto hab ich gemacht
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Hehe, Randy dreht sich wieder mal im Kreise, naja nix neues
Geil, grad nen feisten Bacon Cheese Burger bei meinem Lieblingsburgerladen umme Ecke gegessen. Blähbauch
Geil, grad nen feisten Bacon Cheese Burger bei meinem Lieblingsburgerladen umme Ecke gegessen. Blähbauch
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Man, ich sitze hier mit Kohldampf in der sch... Bibliothek und beneide Dich ohne Ende. Ein leckerer Bacon Cheese Burger, was würde ich dafür jetzt geben...Partybeule wrote: Geil, grad nen feisten Bacon Cheese Burger bei meinem Lieblingsburgerladen umme Ecke gegessen. Blähbauch
The fun machine took a shit and died...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
YEY! Genau das richtige für Pazifisten. ^^
Helf ma den armen Russland-Deutschen auf die Sprünge.
heißt es vergesse oder vergiss?
Helf ma den armen Russland-Deutschen auf die Sprünge.
Und in Erinnerung haltend, vergesse ich niemals die Zeiten
Vergesse niemals meine Wurzeln meine Ziele und Träume
heißt es vergesse oder vergiss?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich plädiere für "vergesse", denn der Satz heißt ja im Prinzip nur "[Ich] vergesse niemals meine Wurzeln, meine Ziele und Träume". "Vergiss" wäre außerdem der Imperativ, und wem würdest du etwas befehlen wollen?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jau so ungefähr dachte ich eben auch, aber Word iteriert mich mit seiner Fehleranzeige -.- ^^
naja... danke Goldfüsch.
naja... danke Goldfüsch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Abgesehen natürlich davon, dass das nach ziemlichem Pathos klingt.