Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Bunkergeflüster

Post by F0lem »

:( Dann werde ich mich wohl alleine meinen Kreuzzügen queer durch die ganze Welt widmen müssen. Wenn das Deutsche Reich irgendwo in Indien eine Grenze zu Japan hat, die USA zu einem Marionetten-Staat gemacht und in Südafrika Kolonien hat ...  :s000:
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

BURNem! wrote: Hornet, was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was ist der Hintergrund von deinem Avatar!? Ich kann ausser einem grimmigen Gesicht darauf gar nix erkennen! Oder ist das da hinten die Freiheitsstatue?!? Bitte um Aufklärung!
Allllsoooooo, ganz weit aushol.

Früher, ganz dumme Idee haben wir nen Clan gegründet. Name war ums kurz zu machen Allied Bang Pie Group. Sollte ein lustiges Projekt werden. Zu deutsch sollte das Allierte Knallerbsen Gruppe heissen. Hieß es nicht, wissen wir nach sieben Jahren nun auch. Aber da war schon alles zu spät. Die (Knall)Erbse als Maskotchen war schon gewählt und so zog sich dieser kleiner Fehler durch unser Leben. Was du siehst ist ein Auschnitt eines Bildes von Gunjack. (http://www.gunjack.de/comix/logo/89.jpg). Soll zwo Erbsen auf einem Feld darsellen. Künstlerische Freiheit halt. ^^

Sonst noch fragen?  ;D ;D ;D ;D
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Danke das genügt. LOL
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

habt ihr bangpie clanshirts?  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Es gibt ein Exemplar. Meines. Irgendwann hats halt aufgehört.  :-\ Sieben Jahre sind eine echt lange Zeit im Internet, ich hab viele Menschen kennengelernt, hab neue Freunde inganz Deutschland gewonnen, war in der ESL unter den Top50 Clans. Es gab viel schönes, und sicher auch einiges nicht so tolles. Aber so ist das nun mal.

PS Wir haben auch nen eigenen Song ^^

Nein den werdet ihr nie hören, sowas peinliches! Btw. ja es ist ein Rap! Ich schäme mich. (Ist aber nicht von mir)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hehe ^^ ich hab nächstes wochenende mein alljährliches clantreffen  :s000:
da wird gesoffen, gegrillt und ins schwimmbad gegangen ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Wenn ihr das in dieser Reinfolge macht wird das böse enden  ;D Dann steigen die Badeleichen wieder rapide an  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mafio

Post by Mafio »

wie kommt es das ich der einzige bin der sich an die maximalhöhe von 100 pixel hält?  ::)

:redfingr: JETZT NICHTMEHR :redfingr:
Last edited by Mafio on Tue Jul 18, 2006 2:58 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

DUdarfst das nicht, das dürfen nur Admins und Mods, weil wir einfach mehr rechte haben und auch besser sind al der rest  ::)

Irgendwie sollte man sich schon dran halten... aber irgendwie tuts wirklich keiner... dumme sache
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

Glashaus?

Image
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Grofl!

Ich geh mal meinen Rechner mit dem Kompressor ausblasen! Eben bemerkt das sich da ne Spinne angesiedelt hat!  :o  >:(
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Langsam übertreibt ihr es Jungs, laßt doch diese sch*** Sigs einfach weg!!!!! ;)
Image
sergantarkanus
Jet Dealer

Post by sergantarkanus »

Tja, da lob ich mir doch meine Sig... :P

Nehmt euch ein Beispiel, ihr Maden ;D ;D
SEIN EPSILON KLEINER NULL
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Die Sig darf nich höher sein als 100 px auch bei HG nicht bei keinem!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Amen Bruder!!! ;D
Image
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

100 hoch und max 600 breit wenn das nich geändert wird lösch ich einfach die Sigs raus bis das passt.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Gelobt sei Ottmy!!!! ;D
Image
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Gugg ma wie mickrig das jetzt aussieht  :-[ Tommy hab ein Herz mit mir  ;D
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Sharcc

Post by Sharcc »

Sollte es für Avas auch geben ^^
PS: Ich musste wegen diesem Hundy schon 6x kotzen, und hatte 11 Epilepsieanfälle...  :-[
(ok... ja... ich übertreib ein wenig...  :s000:)

PPS: Meine Sig ist Fachgerecht installiert, hat ein Teilegutachten und ist Eingetragen!  :redfingr:  :P
Last edited by Sharcc on Tue Jul 18, 2006 5:38 pm, edited 1 time in total.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

*Eine Dose Mitleid für Sharcc aufmacht*

Ahhh leer schade!!! ;D
Image
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”