Habe mir die FO-Triologie von Kalypso besorgt, aber wenn ich FO2 installieren will, kommt folgende Fehlermeldung:
Windows - Kein Datenträger
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7 c 4 75b0bf7 c
Die DVD liegt natürlich im Laufwerk, aber die Fehlermeldung lässt sich nicht wegklicken. x_X
(Habe auch schon mit Google nach einer Lösung gesucht, aber auf Anhieb nichts zu dem Thema gefunden.)
Edit:
Habe auch gerade getestet, ob ich FO1 und Tactics installieren kann: Kam beide Male problemlos ins Installations-Setup - habe die Spiele lediglich dann nicht installiert, weil ich ja FO2 spielen will.
Es ist also nur das FO2-Setup das nicht funzt.
Edit 2:
Es liegt offenbar auch nicht in der FO2-DVD. Ich habe eine alte Game-Star-DVD herausgesucht, auf der auch FO2 drauf ist und beim Versuch, das Spiel darüber zu installieren, gab es das selbe Problem. x_X
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich dieses Problem bisher auf keinem meiner PCs und ich habe FO2 bestimmt im Laufe der Jahre auf 3-4 PCs installiert. (Auf diesem hier noch nicht, den ich vor ein paar Monaten gebraucht geschenkt bekommen habe. (Windoof XP, aber das waren manche der anderen PCs vorher auch.))
Kann FO2 nicht installieren -> Fehlermeldung
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Kann FO2 nicht installieren -> Fehlermeldung
Last edited by Maurice on Thu Oct 04, 2012 3:26 pm, edited 1 time in total.
Re: Kann FO2 nicht installieren -> Fehlermeldung
Einfach manuell installieren. Das heißt, wenn die Dateien so auf dem Datenträger liegen, wie im Original...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Kann FO2 nicht installieren -> Fehlermeldung
Vielen Dank, jetzt klappt es!
Allerdings musste ich feststellen, dass die FO2-Version von Kalypso auf englisch ist. Entweder muss ich also wohl meine deutsche Version installieren und patchen oder die englische Version deutsch machen. Was ist einfacher/schneller?
Wegen der Anleitung: Ich hatte vorher eine etwas andere Anleitung wegen der manuellen Installation im Internet gefunden und ausprobiert und die ging nicht - deine Anleitung war da wie gesagt erfolgreicher. ^^
Allerdings musste ich feststellen, dass die FO2-Version von Kalypso auf englisch ist. Entweder muss ich also wohl meine deutsche Version installieren und patchen oder die englische Version deutsch machen. Was ist einfacher/schneller?
Wegen der Anleitung: Ich hatte vorher eine etwas andere Anleitung wegen der manuellen Installation im Internet gefunden und ausprobiert und die ging nicht - deine Anleitung war da wie gesagt erfolgreicher. ^^