Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Vault Talk 9000

Post by FEV-Infizierter »

Zitrusfrucht wrote: Auf die Gefahr hin, jetzt mit Tomaten beschmissen zu werden: So ganz unnachvollziehbar finde ich die Situation nicht wenn man mit nem Messer und Axt attackiert wird - die Reaktion ist zwar enorm überzogen und das Ende beschissen, aber es ist nicht so dass das jetzt irgendein Passanten gewesen wäre der zufällig gerade irgendwo rumstand. Mal sehen was da noch für Infos kommen.
Er hat ja niemand attackiert, das konnte die Berliner Polizei bislang nicht glaubhaft darstellen, es war wohl so das der Typ nicht auf die Aufforderung reagiert hat die Axt wegzuwerfen. Klar ist sowas schon Psycho aber 5 Schüsse, Pfeffer, Hundebisse und Schläge die einen ins Koma bringen ist für mich keine angemessene Reaktion um mit so verwirrten Leuten umzugehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Woran sich aber auch mal wieder zeigt das die Polizei entsprechend schlecht ausgerüstet ist.
Der Staat legt seinen Organen zuviele Fesseln an. Viele der in so einer Situation hilfreichen Mittel sind einfach nicht da (weil man es ja nicht braucht..) oder verboten.
Elektroschocker, oder andere Gerätschaften die wo anders doch gerne mal zum Einsatz kommen.
Es muss ja jetzt kein Pyscho sein, es gibt solche reaktionen sicher auch bei komplett zugedröhnten Leuten.
Oder beim 150kg Gewichtheber.

Ist schon sehr unglücklich gelaufen das ganze. Verstehe nicht wieso die keine entsprechende Hilfe bekommen haben.
Möglichkeiten muss es in Berlin doch genug geben.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Elektroschocker / Taser sind auch nicht gerade Gesundheitsschonend. Seit die Dinger bei der amerikanischen Polizei zur Standardausrüstung gehören, ist die Rate der Todesfälle bei Festnahmen in die Höhe geschossen. Bei jedem Scheiß wird zum Taser gegriffen und erstmal drauf losgeballert. Nicht jeder Mensch hält die hohe Power aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Zumal die Cops eh keine Hemmschwelle beim Einsatz von Pfeffer haben. Ich bin da froh das die da nicht noch anderen Scheiss haben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Dann setzt du sie in Deutschland mit Schusswaffengebrauch gleich. Als allerletztes Mittel. Und das wäre angebracht gewesen, oder?
Und bei der Lage dort hätte schon lange ein Rettungswagen vor Ort sein müssen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Verdammt, falsches Ende erwischt... Wieso kann man zwischen der Landung und dem Ende keinen eigenen Save anlegen!? :minifu:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Fuck yeah, ich wurde für die REDkit Beta ausgewählt. Einer von 100 bei über 600 Bewerbungen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Alter, Glückwunsch!
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ist

Etablitation

richtig geschrieben?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich weiß nicht mal was das ist.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wenn man sich irgendwo etabliert....  ???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

warum nicht einfach Etablierung? Man muss nicht alles mit Fremdwörtern beschreiben (vor allem wenn man sie nicht kennt, bzw nix mit ihnen anzufangen weiss :P)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Keine Ahnung, wie ich gestern die Abzweigung übersehen konnte... :wall1cf:

Jedenfalls war es grossartig die verdammten Tintenfische abstürzen zu sehen. #thumbup
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Etablierung ist richtig. Etabliation ist Englisch (wobei ich keine Ahnung habe ob es das Wort so auch im englischen gibt).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

kaubonbon wrote: Keine Ahnung, wie ich gestern die Abzweigung übersehen konnte... :wall1cf:

Jedenfalls war es grossartig die verdammten Tintenfische abstürzen zu sehen. #thumbup
Sag mal...wovon redstn da?^^

Moin Folks.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Tyler wrote: Sag mal...wovon redstn da?^^
ME3. Hab's gestern beendet. So schwer zu erraten? :s000:
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ich hab ME1 und 2 gespielt und ich hab eher angenommen du hättest einen Bruch in ein Tierversuchslabor unternommen, und die befreiten Tiere zurück in die Natur gebracht.
Khilrati schrieb:
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Hornet wrote: Ich hab ME1 und 2 gespielt und ich hab eher angenommen du hättest einen Bruch in ein Tierversuchslabor unternommen, und die befreiten Tiere zurück in die Natur gebracht.
Alles klar. #lachen# Aber wenn ich schon irgendwo einbreche, dann lasse ich die Tintenfische nicht abstürzen.
Der Dude wrote: Dafuck did I just watch...

http://www.youtube.com/watch?v=ptA1Mcp9 ... re=related
Nett. :D
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Der Dude wrote: Dafuck did I just watch...

http://www.youtube.com/watch?v=ptA1Mcp9 ... re=related
I loled

#lachen#
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”