mein ava is genau 100 x 100 wehe da sagt einer was gegen *faustdroh*
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Danke Mann! *hick* Aber es stimmt, nicht das ihr denkt wir reden hier Schwachmüll:
Mit oder ohne Zucker? Die Alk Version vom Doc gehört aber mir! (Nicht mit im Bild )
omg rofl musste grad voll lachen was so n 14 jähriger zum thema ato kraft in nem anderen forum geschrieben hat
Es ist einfach perfekt es wird aus wenig Atomen (einem) ganz viel Energie und weil viele sagen, dass das viel zu gefährlich ist hab ich dafür auch noch ein Argument!! Heutzutage und vorallem in Deutschland ist die Kernspaltung völlig ungefährlich. weil die radioaktiven strahlen nicht rauskönnen und so niemandem schaden!!
Atomenergie ist die Zukunft ihr werdet sehn!
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.