Mr.Wolna wrote:
Aey, bin offiziell der beste Schüler der Schule! Sogar der Direktor hat mir gratuliert.
Bin gar nicht so dumm ,wie ich dachte. ^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Mr.Wolna wrote:
Aey, bin offiziell der beste Schüler der Schule! Sogar der Direktor hat mir gratuliert.
Bin gar nicht so dumm ,wie ich dachte. ^^
Vom Direktor?? Klingt irgendwie wie eine Verschwörung. Ich würde an deiner Stelle aufpassen
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
MrTom wrote:
Vom Direktor?? Klingt irgendwie wie eine Verschwörung. Ich würde an deiner Stelle aufpassen
naja das war die Voraussetzung für die Aufnahme, das ich einer der besten bin. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Als Aristokrat interessiert mich das Armeeschicksal gar nicht solange ich meinen Leuchturm krieg. Ich meinte eigentlich die Küche, hast du Fester schon zum aufräumen abgeholt?
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 28, 2012 6:10 pm, edited 1 time in total.
kaubonbon wrote:
Seit Samstag schneit es hier praktisch ununterbrochen.
Yo, total eklig, wenn man ständig mit dem Bike unterwegs ist. -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Im Past Progressive gibt es keine eindeutigen Signalwärter, aber man kann pauschal sagen
AT 11 o'clock (bestimmter Zeitpunkt)
BETWEEN 11'oclock and 12 o'clock (bestimmter Zeitraum)
kann man auch das during als eine Art Signalwort sehen?
z.b. During the last weekend..../during 2011... wir da ebenfalls die Verlaufsform der Vergangenheit verwendet?
Danke.
Das ist doch nix neues. Das ganze war von anfang an mit drei Trillogien geplant.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Schon klar, aber soweit ich weiss, hatte Lucas ja nach der ganzen Kritik an der Prequel-Trilogie bzw. allg. keinen Bock mehr. Mal schauen, was Disney nun daraus macht.
Last edited by kaubonbon on Wed Oct 31, 2012 1:25 pm, edited 1 time in total.