SF RPG 2: Jagd
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: Jagd
"Ach mach doch mal Platz du Schwuchtel!" Lilya flackt ihre Klamotten in den Raum schubbst einen Frisör herum und sucht sich erstmal ein Waschbecken um das Blut wegzuwischen und lässt sich dann ihre Maße abnehmen. Dann redet sie zum Vorhang hin. "Angenommen ich wüsste sogar wer dieser Hacker ist. Warum zur Hölle ist dann Syrex hinter mir her? Ich habe ein paar Mails von dem Ficker abgefangen, aber das wars auch schon, zumal davon nur eine Organisation weiß die mir, soweit ich weiß, noch nicht am Allerwertesten klebt."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko verkneift sich ein Kichern, kommt jedoch nicht um ein Schmunzeln herum, als Lilya einen der Stylisten als Schwuchtel tituliert. Der Ball verspricht mit so einer unberechenbaren Komponente auf jeden Fall spannender zu werden, als es für gewöhnlich der Fall ist. Dass Philman bei Lilyas Art noch keine Anzeichen von Nervosität zeigt, verwundert sie allerdings etwas. Er scheint sich im Gegenteil kaum für ihre rohe Ausdrucksweise zu interessieren und auch nicht zu befürchten, dass der Ball mit einem solchen Mundwerk zum peinlichen Debakel wird.
Sie hört das Gespräch mit an und nimmt die Informationen interessiert auf, hält sich jedoch nach wie vor ganz unscheinbar im Hintergrund und lässt sich von der Meute, die um sie herumwuselt, brav zurechtmeiern.
Sie hört das Gespräch mit an und nimmt die Informationen interessiert auf, hält sich jedoch nach wie vor ganz unscheinbar im Hintergrund und lässt sich von der Meute, die um sie herumwuselt, brav zurechtmeiern.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Thomas Owain und Mister Houng wurden bereits von Kopfjägern erwischt und befragt, die Neo-Pythagoreer haben ihre Station ausgeschlachtet und sind verschwunden. Owain sitzt in einem Gefängnis von Omicron-Mining, geleitet von Ares, nach der Sabotage auf Omicron-10, schließlich ist Omicron-Mining Großaktionär bei Omicron-Racing. Mister Houng wurde leider umgebracht, sein Vermögen ist verschwunden. Omicron-Mining und Syrex arbeiten zusammen um sie zu finden. Ich weiß nicht genau, was sie auf Omicron-10 im Detail gemacht haben, aber unsere neue .... Angestellte konnte in relativ kurzer Zeit ein Dossier für Miss Caval zusammenstellen. Soweit ich weiß haben Sie den beiden Firmen viel Geld gekostet, und die Aussage von T-Sex0rmanic, so ist der billige Name dieser Person, deutet auf versuchten Diebstahl von Militäreigentum hin. Vielleicht hat Miss Caval Ihnen dazu mehr zu sagen, ich vermute, die beiden Firmen wollen einfach Spuren beseitigen oder wissen, ob Sie etwas zum Verbleib von T-Sex0rmanic wissen. Nach unseren Informationen wusste T-Sex0rmanic über Sie alle Bescheid und hat ihre Arbeit verfolgt, entsprechend wird er die Daten an seine Auftraggeber, die damals noch nichts von seinem doppelten Spiel wussten, weitergeleitet haben."
Eine Frisöse beginnt Lilyas Haare mit einem Tuch zu umwickeln während ein Kerl einige Perücken neben ihr aufstellt und prüfend mehrere an ihren Kopf hält. Gleichzeitig werden aus den Taschen die Kleider geholt, und jemand beginnt, ihr Farbe auf die Nägel zu streichen.
Jemand beginnt Sumiko zu entkleiden und ebenfalls Maße zu nehmen, ein Frisör macht sich über ihre Haare her während jemand anderes mehrere Schuhe kritisch neben ihre Füße stellt.
Eine Frisöse beginnt Lilyas Haare mit einem Tuch zu umwickeln während ein Kerl einige Perücken neben ihr aufstellt und prüfend mehrere an ihren Kopf hält. Gleichzeitig werden aus den Taschen die Kleider geholt, und jemand beginnt, ihr Farbe auf die Nägel zu streichen.
Jemand beginnt Sumiko zu entkleiden und ebenfalls Maße zu nehmen, ein Frisör macht sich über ihre Haare her während jemand anderes mehrere Schuhe kritisch neben ihre Füße stellt.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Nov 18, 2012 5:18 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Größe 8.", meint Sumiko zuvorkommend zu dem Schuhmann und stört sich absolut nicht daran, wie mit ihr umgesprungen wird. Sie freut sich auf das Endergebnis und befolgt alle Anweisungen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya lässt sich herausputzen, sie flätzt auf ihren Sessel wie eine Diva. Wieder hat sie nur ihren Bikini an. Eine Melange aus Sand, Salz, Dschungelschlamm, Farne, Urwaldkräuter, Samen, Pollen, Blut klebt ihr überall auf der Haut. Im Kommandoton dirigiert sie das Personal, das es sich anscheindend zur Aufgabe gemacht hat eine gesellschaftsfähige Dame aus ihr zu machen.
"Hey! Das kannste gleich wieder wegräumen!" Ruft Lilya und deutet auf die Perücken. An die Frisöse gewandt meint sie: "Knall mir nen Renaturierer rein! Ich hab normal schwarze Haare, mach mir ne seriöse Kurzhaarfrisur okay!?"
Sie schaut auf den Typen der ihr die Nägel lackiert. "Du kannst mir dann auch gleich die Pussy nachrasieren, aber gründlich, wir sind hier schließlich unter feinen Herrschaften! Und grins nicht so klar? Und mach erst den Sand da weg, der juckt eh schon! Ich war nämlich bis vor ein paar MINUTEN noch am STRAND! Verstehste Sand und Meer und so. пляж! Beach! Playa! Ein Ort wo es Sonne gibt und die Wellen ans Ufer klatschen!"
Sie schaut zu den Kleidern! "Oh Gott tu das weg! Das da.. nein das da! Ja. Extravagant, sexy, aber doch dezent! Das Weiß steht mir! Dazu weiße Stilletos, Größe 42. Kirschroter Lippenstift! Und bleibt mir mit Kosmetik fern ich mach ja schon...!"
Lilyas Tatoos verblassen, ihre Hautfarbe andert sich über eine Vielzahl Nuancen, zuerst versucht sie es mit zarten Alabaster, schlussendlich bleibt es bei ihrer natürlichen Urlaubsbräune.
An den Vorhang: "Fuck! Hab ichs doch geahnt, der Scheißamateuer hat ausgepackt... Wobei der Bastard war nicht schlecht, glaub aber nicht das jemand weiß für wen der wirklich gearbeitet hat." Sie zieht eine Schnute und knabbert an einem Piercing. Sie seufzt und fragt dann "Wer ist denn jetzt konkret alles hinter uns her? Ares, Omicron, Syrex, Oshhiga.. wen hab ich vergessen? Das ist ne Scheißlawine da kannst du dich entweder erschießen oder dir ein System suchen wo dich nie jemand findet! Das ist ein Scheißtag, was haben wir? Sonntag?" Sie schaut auf ihre Uhr. "Nee Dienstag! Ach son Mist? Wie hat Torpedo gespielt?"
Sie schaut lauernd zu Sumiko hinüber. "Die Möpse hast du dir machen lassen oder? Ich nehme an das du die neue Mitarbeiterin bist die das Dossier gefertigt hat? Was hast due denn über unsere Arbeit da rausgefunden?" Sie will Sumiko testen, was weiß die Frau? Und inwiefern stimmen die Sachen die sie erfahren hat mit den tatsächlichen Geschehnissen zusammen. Irgendwas muss da total krumm laufen.
"Hey! Das kannste gleich wieder wegräumen!" Ruft Lilya und deutet auf die Perücken. An die Frisöse gewandt meint sie: "Knall mir nen Renaturierer rein! Ich hab normal schwarze Haare, mach mir ne seriöse Kurzhaarfrisur okay!?"
Sie schaut auf den Typen der ihr die Nägel lackiert. "Du kannst mir dann auch gleich die Pussy nachrasieren, aber gründlich, wir sind hier schließlich unter feinen Herrschaften! Und grins nicht so klar? Und mach erst den Sand da weg, der juckt eh schon! Ich war nämlich bis vor ein paar MINUTEN noch am STRAND! Verstehste Sand und Meer und so. пляж! Beach! Playa! Ein Ort wo es Sonne gibt und die Wellen ans Ufer klatschen!"
Sie schaut zu den Kleidern! "Oh Gott tu das weg! Das da.. nein das da! Ja. Extravagant, sexy, aber doch dezent! Das Weiß steht mir! Dazu weiße Stilletos, Größe 42. Kirschroter Lippenstift! Und bleibt mir mit Kosmetik fern ich mach ja schon...!"
Lilyas Tatoos verblassen, ihre Hautfarbe andert sich über eine Vielzahl Nuancen, zuerst versucht sie es mit zarten Alabaster, schlussendlich bleibt es bei ihrer natürlichen Urlaubsbräune.
An den Vorhang: "Fuck! Hab ichs doch geahnt, der Scheißamateuer hat ausgepackt... Wobei der Bastard war nicht schlecht, glaub aber nicht das jemand weiß für wen der wirklich gearbeitet hat." Sie zieht eine Schnute und knabbert an einem Piercing. Sie seufzt und fragt dann "Wer ist denn jetzt konkret alles hinter uns her? Ares, Omicron, Syrex, Oshhiga.. wen hab ich vergessen? Das ist ne Scheißlawine da kannst du dich entweder erschießen oder dir ein System suchen wo dich nie jemand findet! Das ist ein Scheißtag, was haben wir? Sonntag?" Sie schaut auf ihre Uhr. "Nee Dienstag! Ach son Mist? Wie hat Torpedo gespielt?"
Sie schaut lauernd zu Sumiko hinüber. "Die Möpse hast du dir machen lassen oder? Ich nehme an das du die neue Mitarbeiterin bist die das Dossier gefertigt hat? Was hast due denn über unsere Arbeit da rausgefunden?" Sie will Sumiko testen, was weiß die Frau? Und inwiefern stimmen die Sachen die sie erfahren hat mit den tatsächlichen Geschehnissen zusammen. Irgendwas muss da total krumm laufen.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Nov 18, 2012 10:45 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko, noch immer nackig, schaut an sich hinab. Ihr perfekt proportionierter Busen steht wie eine Eins, ohne dabei aufgepumpt oder überhaupt künstlich zu wirken. Mutter Natur hätte wirklich einen ihrer besten Tage gehabt, wäre sie für dieses Kunstwerk ganz alleine verantwortlich gewesen. "Unter anderem.", gibt sie ohne Scham zu. "Da wo ich herkomme, gehört so etwas zum guten Ton. Es ist... üblich, der Perfektion nachzustreben..."
Dass Sumiko selbst diesen Umstand sowie auch ihre altes Leben mit eher gemischen Gefühlen betrachtet, erwähnt sie nicht. Auch die Tatsache, dass abseits der ganzen Schönheits-OPs noch andere, tiefer eingreifende Veränderungen an ihr vorgenommen wurden, soll für den Moment unausgesprochen bleiben. Wie fremd kam sich sich vor, als sie das erste Mal die volle Kraft ihrer neuen Hände und Arme ausprobiert hatte...
Sie verschwimmt kurz in Erinnerungen. Lilya kann sehen, dass die Asiatin gedanklich leicht abdriftet, nur für eine Sekunde. Dann hebt sie jedoch den Kopf und lächelt Lilya freundlich an. "Sie sollten sich nicht so viele Gedanken wegen dem machen, was auf Sybion-2 geschehen ist. Genießen wir einfach den Ball. Ich denke, die Arbeit holt uns alle dann wieder schnell genug ein."
Dass Sumiko selbst diesen Umstand sowie auch ihre altes Leben mit eher gemischen Gefühlen betrachtet, erwähnt sie nicht. Auch die Tatsache, dass abseits der ganzen Schönheits-OPs noch andere, tiefer eingreifende Veränderungen an ihr vorgenommen wurden, soll für den Moment unausgesprochen bleiben. Wie fremd kam sich sich vor, als sie das erste Mal die volle Kraft ihrer neuen Hände und Arme ausprobiert hatte...
Sie verschwimmt kurz in Erinnerungen. Lilya kann sehen, dass die Asiatin gedanklich leicht abdriftet, nur für eine Sekunde. Dann hebt sie jedoch den Kopf und lächelt Lilya freundlich an. "Sie sollten sich nicht so viele Gedanken wegen dem machen, was auf Sybion-2 geschehen ist. Genießen wir einfach den Ball. Ich denke, die Arbeit holt uns alle dann wieder schnell genug ein."
Last edited by Cerebro on Sun Nov 18, 2012 11:37 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Dacht ichs mir doch. Mach dir nix draus! Ich hab auch dran gedacht mir n paar Metallarme zu implantieren. Ich bin heilfroh dach ich das gelassen habe. Es gibt Leute die denken das dich irgendwann deine eigenen Hände nachts erwürgen..." Sie feixt dreckig. "Das is natürlich Quatsch, aber ich boxe lieber in der Transmutantenklasse als mit Cyborgs, so viel Geld kriegst du da gar nicht rein, wie du brauchst um dir ständig die Fresse richten zu lassen."
Sie blickt auf ihre Fingernägel... "Ey du lass den Quatsch die Dinger sollen schließlich nicht als Leitstrahl für nen Bombenangriff dienen, mehr Hochglanz geht nicht mehr! Mach ma was ich dir sage sonst kannste deine Zähne vom Fußboden auflesen!"
Sie wendet sich wieder an den Typen mit den Schuhkartons. "Glotz nicht dumm rum du Kunde! Vielleicht legst du den Scheiß mal beiseite und probierst aus ob mir die Treter überhaupt passen!"
Sie blickt auf ihre Fingernägel... "Ey du lass den Quatsch die Dinger sollen schließlich nicht als Leitstrahl für nen Bombenangriff dienen, mehr Hochglanz geht nicht mehr! Mach ma was ich dir sage sonst kannste deine Zähne vom Fußboden auflesen!"
Sie wendet sich wieder an den Typen mit den Schuhkartons. "Glotz nicht dumm rum du Kunde! Vielleicht legst du den Scheiß mal beiseite und probierst aus ob mir die Treter überhaupt passen!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko schmunzelt, doch diesmal ist es gespielt. Trotz des wahrscheinlich ungewollten Tiefschlags ist sie jedoch nicht weinerlich genug, um sich von solchen Sprüchen ins Boxhorn jagen zu lassen. "Nun, ich denke das Problem mit den Zähnen lässt sich ganz einfach umgehen, wenn man flink genug ist und sich nicht treffen lässt. Ich denke, in dieser Beziehung käme ich wohl ganz gut über die Runden." Der hochgezogene Mundwinkel, der dieser Behauptung folgt, ist unmissverständlich echt.
Last edited by Cerebro on Sun Nov 18, 2012 11:57 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya hebt die Augenbrauen. Erneut mustert sie Sumiko.
"Ach so ein Fight dauert meistens nur Sekunden, einen Augenblick gepennt, Bamms! Veilchen! Aber nur wenn der andere is seiner Klasse fightet. Man kassiert immer was, egal wie gut du bist. Ausserdem glaub ich nicht das DU dich jemals bei nem Fightballmatch gestellt hast. Wahrscheinlich kapierst du nicht mal wovon ich rede. Is ja auch okay wenn man n bisschen was in der Birne hat." Sie feixt und zwinkert Sumiko zu. "Und was sind deine Hobbys? Bleistifte spitzen? Nee Spaß. Das liegt wohl nicht so im Aufgabenbereich von Prinzessin von Ishinomoro, hab ich Recht?"
Im Großen und ganzen geht Lilya mit der Situation so um wie immer, wenn sie weiß das sie eh unverzichtbar ist, nämlich lautstark das Personal provozierend herumzuspinnen, um daraus Small Talk zu generieren. Einfach nur um sich zu amüsieren und damit so die Zeit totzuschlagrn bis die Action endlich losgeht. Selbst wenn das nächste Todeskommando nur ein elitärer Ball der Handelsgilde ist. Oder gerade deswegen mit ein bisschen mehr Motivation, Energie und Penetranz.
"Ach so ein Fight dauert meistens nur Sekunden, einen Augenblick gepennt, Bamms! Veilchen! Aber nur wenn der andere is seiner Klasse fightet. Man kassiert immer was, egal wie gut du bist. Ausserdem glaub ich nicht das DU dich jemals bei nem Fightballmatch gestellt hast. Wahrscheinlich kapierst du nicht mal wovon ich rede. Is ja auch okay wenn man n bisschen was in der Birne hat." Sie feixt und zwinkert Sumiko zu. "Und was sind deine Hobbys? Bleistifte spitzen? Nee Spaß. Das liegt wohl nicht so im Aufgabenbereich von Prinzessin von Ishinomoro, hab ich Recht?"
Im Großen und ganzen geht Lilya mit der Situation so um wie immer, wenn sie weiß das sie eh unverzichtbar ist, nämlich lautstark das Personal provozierend herumzuspinnen, um daraus Small Talk zu generieren. Einfach nur um sich zu amüsieren und damit so die Zeit totzuschlagrn bis die Action endlich losgeht. Selbst wenn das nächste Todeskommando nur ein elitärer Ball der Handelsgilde ist. Oder gerade deswegen mit ein bisschen mehr Motivation, Energie und Penetranz.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko lächelt Lilya freundlich an. Obwohl die Russin sie permanent strietzt, bekommt es die Asiatin nicht in den falschen Hals und bewahrt sich eine gewisse Distanz in Bezug auf die Ernsthaftigkeit der gefallenen Worte. Die Frau will nur provozieren und wird bei ihr nicht auf fruchtbaren Boden stoßen. Im Gegenteil findet Sumiko diese chaotische Art irgendwie interessant und teilweise auch lustig, obwohl der Spaß etwas zu oft unter die Gürtellinie geht. Für Sumiko wäre so ein verbaler Totalausfall undenkbar, aber sie ist sich nicht zu fein, mit spitzzüngiger Gelassenheit ein paar freundlich verpackte Gegenangriffe zu starten.
"Wenn schon, dann Prinzessin von Ishinomori", korrigiert sie Lilya in gütigem Tonfall, ohne daran Anstoß zu nehmen. Philman hatte den Namen auch schon verdreht, natürlich ohne von Sumiko diesbezüglich korrigiert zu werden.
"Und nein, Bleistifte spitzen fiel wirklich noch nie in meinen Bereich und für Fightball habe ich auch nicht viel übrig. Große Muskeln, die auf kleine Köpfe treffen, sind keine besonders fesselnde Unterhaltung, finde ich. Allerdings kann ich der Kampfkunst durchaus etwas abgewinnen. 'Echter' Kampfkunst, meine ich. Sie kennen sicher den Unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst, nicht wahr? Aber diese Frage ist natürlich dumm, wenn man bedenkt, von wo Sie herstammen und was für eine Ausbildung Sie genossen haben müssen. Sie überspielen das allerdings absolut hervorragend. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, als ihre familiäre Herkunft zur Sprache kam. Natürlich kannte ich den Namen, aber... Wirklich zu schade, dass Mister Palijova heute nicht anwesend sein kann. Wie Sie vorhin schon sagten: Dieses Schauspiel wäre ohne Zweifel ein einmaliges Erlebnis gewesen. Für dieses Aufeinandertreffen würde ich glatt Eintritt bezahlen."
"Wenn schon, dann Prinzessin von Ishinomori", korrigiert sie Lilya in gütigem Tonfall, ohne daran Anstoß zu nehmen. Philman hatte den Namen auch schon verdreht, natürlich ohne von Sumiko diesbezüglich korrigiert zu werden.
"Und nein, Bleistifte spitzen fiel wirklich noch nie in meinen Bereich und für Fightball habe ich auch nicht viel übrig. Große Muskeln, die auf kleine Köpfe treffen, sind keine besonders fesselnde Unterhaltung, finde ich. Allerdings kann ich der Kampfkunst durchaus etwas abgewinnen. 'Echter' Kampfkunst, meine ich. Sie kennen sicher den Unterschied zwischen Kampfsport und Kampfkunst, nicht wahr? Aber diese Frage ist natürlich dumm, wenn man bedenkt, von wo Sie herstammen und was für eine Ausbildung Sie genossen haben müssen. Sie überspielen das allerdings absolut hervorragend. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, als ihre familiäre Herkunft zur Sprache kam. Natürlich kannte ich den Namen, aber... Wirklich zu schade, dass Mister Palijova heute nicht anwesend sein kann. Wie Sie vorhin schon sagten: Dieses Schauspiel wäre ohne Zweifel ein einmaliges Erlebnis gewesen. Für dieses Aufeinandertreffen würde ich glatt Eintritt bezahlen."
Last edited by Cerebro on Mon Nov 19, 2012 1:36 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich musste fechten seit ich vier war, dazu Balett, Klarinette und andere 'Kunst'." Klagt Lilya. "War nich mein Ding, aber mein Vater ist ein verdammter Feudalherr. Er sieht immer freundlich aus, wenn er in irgendner Bonzengegend Bäume pflanzt wärend seine Tagebaubagger tausend Meter weiter eine Kleinstadt einreißen, würde ich ihn heute treffen, dann würde ich ihn so zusammenschlagen wie er es mit mir früher gemacht hat wenn ich mit 'seinen' Arbeiterkindern auf der Haldenkante gespielt hab." Sie rotzt auf den Boden. "Soviel zur Familie. Aber von Fightball haste keine Ahnung soviel is ma klar..."
Sie schüttelt den Kopf und übewacht den Fingernagellakaien mal wieder bei seiner Arbeit.
"Und? Haste auch n Vornamen Prinzessin?" Spielt Lilya den Ball zurück.
Sie schüttelt den Kopf und übewacht den Fingernagellakaien mal wieder bei seiner Arbeit.
"Und? Haste auch n Vornamen Prinzessin?" Spielt Lilya den Ball zurück.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko schmunzelt. Mit Kunst hat sie definitiv etwas anderes gemeint, aber Lilya wird es - wie alles andere auch - sicher absichtlich durch den Kakao gezogen haben.
"Sumiko. Sumiko Ishinomori... Aber meine Freunde nennen mich Prinzessin von Ishinomoro. Es ist mir nach wie vor ein Vergnügen, Miss Palijova. Vielleicht zeige ich Ihnen bei passender Gelegenheit einmal, was ich unter Kunst verstehe. Das dürften Sie wesentlich interessanter finden, als Ballett oder Klarinette."
"Sumiko. Sumiko Ishinomori... Aber meine Freunde nennen mich Prinzessin von Ishinomoro. Es ist mir nach wie vor ein Vergnügen, Miss Palijova. Vielleicht zeige ich Ihnen bei passender Gelegenheit einmal, was ich unter Kunst verstehe. Das dürften Sie wesentlich interessanter finden, als Ballett oder Klarinette."
Last edited by Cerebro on Mon Nov 19, 2012 2:12 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Sumiko....Sumiko... klingt gut. Aber sei so nett und lass meinen Familiennamen aus dem Spiel, nenn mich Lilya oder Lenka oder von mir aus auch Irres Miststück."
Sie fixiert eine Frau die sich bemüht sie mit einem Ultraschallföhn zu säubern und grinst. "Das wäre alles viel einfacher wenn ihr hier auch sone Hightecheinrichtung stehen hättet die sich Duschkabine nennt, da ist son Metalplöngel wo Wasser rauskommt drinne und wenn de dich drunter stellst wirste nass."
Sie fixiert eine Frau die sich bemüht sie mit einem Ultraschallföhn zu säubern und grinst. "Das wäre alles viel einfacher wenn ihr hier auch sone Hightecheinrichtung stehen hättet die sich Duschkabine nennt, da ist son Metalplöngel wo Wasser rauskommt drinne und wenn de dich drunter stellst wirste nass."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nun, ich denke das kann ich hinbekommen... Lilya.", antwortet Sumiko. "Obwohl ich mich vielleicht manchmal etwas anstrengen muss. Feste Gewohnheiten sterben langsam..."
Danach amüsiert sie sich über den Spruch mit der Dusche und lässt sich weiter von den Stylisten befummeln. Etwas anders wird ihr dabei an einer Stelle dann doch, als eine Frau sie plötzlich mit einer toll duftenden Creme einschmiert und sich dabei ausladened einer Stelle widmet, an der sie nach Sumiko eigentlich nichts zu suchen hat; auf jeden Fall nicht so lange und ausfürlich. Die Asiatin ist zwar nicht unbedingt total verklemmt, aber das gehört dann ihrer Meinung nach wirklich nicht hier her.
"Das... das sollte doch jetzt genügen...", stottert sie etwas irritert, gewinnt dann gegen Ende hin aber an Fahrt. "Ich... Hey! Ich glaube das reicht jetzt!" Böse schaut sie der Frau hinterher, etwas Schamesröte im Gesicht. Dann blickt sie herüber zu Lilya. Der Fluch liegt ihr auf der Zungenspitze. "Was für eine... unprofessionelle Person!"
Danach amüsiert sie sich über den Spruch mit der Dusche und lässt sich weiter von den Stylisten befummeln. Etwas anders wird ihr dabei an einer Stelle dann doch, als eine Frau sie plötzlich mit einer toll duftenden Creme einschmiert und sich dabei ausladened einer Stelle widmet, an der sie nach Sumiko eigentlich nichts zu suchen hat; auf jeden Fall nicht so lange und ausfürlich. Die Asiatin ist zwar nicht unbedingt total verklemmt, aber das gehört dann ihrer Meinung nach wirklich nicht hier her.
"Das... das sollte doch jetzt genügen...", stottert sie etwas irritert, gewinnt dann gegen Ende hin aber an Fahrt. "Ich... Hey! Ich glaube das reicht jetzt!" Böse schaut sie der Frau hinterher, etwas Schamesröte im Gesicht. Dann blickt sie herüber zu Lilya. Der Fluch liegt ihr auf der Zungenspitze. "Was für eine... unprofessionelle Person!"
Last edited by Cerebro on Mon Nov 19, 2012 7:57 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hat die nicht gemacht!" Feixt Lilya. "Ich glaube die wollte bloß dein Unterholz lichten! Bemerkenswertes Personal jedenfalls." Sie beäugt kritisch ihre lackierten Nägel, das letzte mal da sie sowas hatte ist eine Ewigkeit her.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko schaut Lilya an wie ein Auto. Bis auf einen kleinen Streifen ist sie unten rasiert - da gibt es nichts zu lichten! Aber zum Glück ist sie clever genug, dies nicht laut auszusprechen. Das Thema noch weiter auf ihre intimen Stellen zu lenken, liegt ganz gewiss nicht in ihrem Sinne. Sie bemerkt wie Lilyas Blicke auf die Nägel schwenken.
"Schöne Farbe. Sie... Du lackierst dir wohl nicht oft selbst die Nägel, oder? Passt sicher nicht zum Fightball..." Sumiko selbst bevorzugt durchsichtige Gele, die den Nagel stärken und ihm einen gewissen Glanz verleihen. Besonders lang lässt sie sich die Fingernägel nicht wachsen. Gerade lang genug, um weiblich zu erscheinen. Grelles Zeug passt zumeist weder zu ihrem Look noch zu ihrer Art, allerdings ist sie gespannt darauf, was die Stylisten für sie ausgeknobelt haben,
"Schöne Farbe. Sie... Du lackierst dir wohl nicht oft selbst die Nägel, oder? Passt sicher nicht zum Fightball..." Sumiko selbst bevorzugt durchsichtige Gele, die den Nagel stärken und ihm einen gewissen Glanz verleihen. Besonders lang lässt sie sich die Fingernägel nicht wachsen. Gerade lang genug, um weiblich zu erscheinen. Grelles Zeug passt zumeist weder zu ihrem Look noch zu ihrer Art, allerdings ist sie gespannt darauf, was die Stylisten für sie ausgeknobelt haben,
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ach das hat nix mi Sport zu tun, ich bin zu faul dafür und außerdem hab ich eh die meiste Zeit schmutzige Pfoten." Entgegnet Lilya.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"So viele sind es auch wieder nicht", sagt Philman hinter dem Vorhang. "Syrex und Omicron haben sich zusammengeschlossen, Oshiga interessiert sich nicht für Sie, und Ares nur insoweit sie bezahlt werden. Miss Caval wird Ihnen die Details geben."
Kane wird rasiert und gestriegelt, die Piercing vorläufig entfernt. Ähnliches bei Yuri.
Nach einer Weile ist sieht die Gruppe aus wie Mitglieder der oberen zehntausend, in modernste, extravagante und edelste Kleidung gesteckt. Kane trägt einen Anzug mit Rüschen, dazu einen Hut mit einer breiten Krempe, während Lilya ein goldenes Kleid inklusive Korsett verpasst wurde, Schnüre fallen von Ausschnitt, Hüfte und Ärmel hinab. Sumiko wurde ein lilanes Kleid gegeben, ausgestattet mit Rüschen, dazu ein komplizierter Hut der ihren Kopf deutlich vergrößert.
Kane wird rasiert und gestriegelt, die Piercing vorläufig entfernt. Ähnliches bei Yuri.
Nach einer Weile ist sieht die Gruppe aus wie Mitglieder der oberen zehntausend, in modernste, extravagante und edelste Kleidung gesteckt. Kane trägt einen Anzug mit Rüschen, dazu einen Hut mit einer breiten Krempe, während Lilya ein goldenes Kleid inklusive Korsett verpasst wurde, Schnüre fallen von Ausschnitt, Hüfte und Ärmel hinab. Sumiko wurde ein lilanes Kleid gegeben, ausgestattet mit Rüschen, dazu ein komplizierter Hut der ihren Kopf deutlich vergrößert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya dreht sich vor dem Spiegel. "Naja mich hättes schlimmer treffen können." Kommentiert sie ihr Ebenbild, als Kane erscheint kriegt sie einen Lachanfall der beinahe zum Erstickungstod führt. Mit Tränen in den Augen wendet sie sich an Philman und fragt ihn. "Ist das tatsächlich die aktuelle Mode?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, manche Designer toben sich vielleicht ein bisschen zu sehr aus", sagt er diplomatisch. "Aber sie können sich sicher sein, dass es in einigen Teilen der Konförderation der neuste Schrei ist."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht