Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
4Players hat mich noch nie interessiert. :> Fand die Seite nie besonders gut.
/Edit: Wie ich gerade lese, wird das PC Action Magazin eingestellt. Hat aber lange gedauert.
/Edit: Wie ich gerade lese, wird das PC Action Magazin eingestellt. Hat aber lange gedauert.
Last edited by Lexx on Sat Dec 08, 2012 8:47 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Grad die Dexter-Folge von letzter Woche gesehen. Also ich bin fast versucht zu sagen, dass die Siebte, die bisher beste Staffel ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Jo diese Ausgabe is die Letzte. Mein Abo is ja jetzt schon ca. 2 Jahre gekündigt. Die Umstellung auf "seriös" war zu gravierend. Und im Jahr 2012 laufen die Zeitungen eh nicht mehr.Lexx wrote: /Edit: Wie ich gerade lese, wird das PC Action Magazin eingestellt. Hat aber lange gedauert.
Aber die 00er der PCA waren große Zeiten
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Vielleicht hat ja jemand Bock, 'ne News zu schreiben. Aber wohl eher nicht.Heutige Ereignisse
FalloutNow! Jahrestag
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Muss man wohl auch nicht mehr so wirklich zelebrieren. Schreiben eh nur ein paar Leute kurz ihren Senf zu und dann war's das.
is ja nur ne kurze info. Viel schreiben tut hier sonst praktisch eh keiner mehr.
w00t! jahrestag!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Soll das jetzt der Abgesang sein? Also ich freu mich trotzdem noch immer wieder hier vorbeizuschauen. Kann das leider aus bestimmten Gründen zurzeit nicht oft.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Die Community ist sowas von tot, alter.
Kopier doch einfach die News vom letzten Jahr, streich die 6 durch und schreib ne 7 hin.
Kopier doch einfach die News vom letzten Jahr, streich die 6 durch und schreib ne 7 hin.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ach ihr Schwulis! Bin ich hier der einzige der sich über die kleinsten Updates auf der Seite freut?
Nein. Wir haben nunmal das Los nicht solche reichen alten Menschen zu sein wie die vom BG-Forum die sich wohl jedes Jahr treffen können.
Mir gefällts trotzdem noch hier.
Mir gefällts trotzdem noch hier.
Ey wart mal ab bis ALG II ankommt. MAKE MONEY MONEY
No homo unso: aber ich bin bald 10 Jahre Teil von der FON Community (SMT mit eingerechnet). Ich mein Scheiße... ich bin mit euch Trotteln groß geworden
No homo unso: aber ich bin bald 10 Jahre Teil von der FON Community (SMT mit eingerechnet). Ich mein Scheiße... ich bin mit euch Trotteln groß geworden
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ziemlich kewler Kanal:
http://www.youtube.com/user/unknownww2incolor
http://www.youtube.com/user/unknownww2incolor
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Auch mal nice... ich stolper mal wieder rein und schon ist Jahrestag.
Na denn mal fröhlichen meine lieben. Immer schön freundlich bleiben.
Na denn mal fröhlichen meine lieben. Immer schön freundlich bleiben.
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Alles wegen dir Wolfi
Was macht die Kunst so?
Was macht die Kunst so?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Mmrrrr *denk* ziemlich beschissen, aber noch hängt der Kopf raus!
Und bei dir Feffi? Alles noch zum besten und noch keinen Not- / Ausnahmezustand ausgerufen?
Und bei dir Feffi? Alles noch zum besten und noch keinen Not- / Ausnahmezustand ausgerufen?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Leben muss dir doch nach all der Scheiße die du schon durchgemacht hast mal wieder was positives zugestehen, ein Geldkoffer auf dem Fußweg oder wenigstens ne tolle Frau!
An Projekt Weltrevolution arbeite ich noch, zur Zeit hab ich aber für ne gute Rebellion knapp tausend Mann zu wenig.
An Projekt Weltrevolution arbeite ich noch, zur Zeit hab ich aber für ne gute Rebellion knapp tausend Mann zu wenig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
*sich seinen Helm aufsetz und noch ne selbstgestopfte in den Hals schieb* Mmrr du als Revolutionsführer? klingt nach was wo ich mitmach.
Mmrrrr... beim rest isses nicht gaanz soo bei mir.
Statt den geldkoffer nehm ich auch ne reelle Arbeit und ne Beziehung... *denk* drei Beziehungen später mach ich jetzt erstmal ne längere Streckung.
Mmrrrr... beim rest isses nicht gaanz soo bei mir.
Statt den geldkoffer nehm ich auch ne reelle Arbeit und ne Beziehung... *denk* drei Beziehungen später mach ich jetzt erstmal ne längere Streckung.
Hi Wolf. Totgeglaubte leben länger...oder so.
Frag mich wer als nächstes kommt. HG? Mafio? Glow? Nicht, dass diese Besuche so erfreulich wären wie deiner. :>
Wobei ich das gar nicht sagen kann. Du bist ja schon so lange weg, dass ich dich gar nicht kenne.^^
Frag mich wer als nächstes kommt. HG? Mafio? Glow? Nicht, dass diese Besuche so erfreulich wären wie deiner. :>
Wobei ich das gar nicht sagen kann. Du bist ja schon so lange weg, dass ich dich gar nicht kenne.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Tja, hat Rente manchmal so an sich, dass man von Opa wenig hört *hust* auch wenn ich nicht sooo alt bin. XD
Aber hier hat sich auch son bisschenw as an Staub angesammelt merk ich *die irritierenden Daten bei den postings beobacht* Dios mio....
Aber gut das einige noch da sind^^ *ne Kanne Kaffee in die Mitte stell und nen Satz Tassen drumherum*
Aber hier hat sich auch son bisschenw as an Staub angesammelt merk ich *die irritierenden Daten bei den postings beobacht* Dios mio....
Aber gut das einige noch da sind^^ *ne Kanne Kaffee in die Mitte stell und nen Satz Tassen drumherum*