Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Staub? Daten? Kaffee?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
naja... daten... öhm... ich meine zumindest, das wäre die mehrzahl von Datum.
Kaffe = Weil Kaffee immer gut tut, und keinen Dicken kopf macht;) Außer man übertreibts heillos, aber da dreht sich meist der Magen vorher rum.
Und Staub... naja, wie gesagt, schau dir mal die Zeiten der letzten Postings auf der Hauptseite an, dann weisst was ich mit Staub mein!^^
Kaffe = Weil Kaffee immer gut tut, und keinen Dicken kopf macht;) Außer man übertreibts heillos, aber da dreht sich meist der Magen vorher rum.
Und Staub... naja, wie gesagt, schau dir mal die Zeiten der letzten Postings auf der Hauptseite an, dann weisst was ich mit Staub mein!^^
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher

Gerade die vorletzte Folge Dexter gesehen inkl. Vorschau auf die letzte Folge.
Wow, das wird extrem spannend nächste Woche!
Zudem ist es wirklich seltsam, wenn man sich ein Happy End wünscht, wünscht man ja quasi, dass der Serienkiller gewinnt, das wäre aber moralisch verwerflich, aber vom Gefühl her möchte man eigentlich, dass er nicht entdeckt wird... echt ungewöhnliche Gedankengänge die diese Serie so auslöst.
Wow, das wird extrem spannend nächste Woche!
Zudem ist es wirklich seltsam, wenn man sich ein Happy End wünscht, wünscht man ja quasi, dass der Serienkiller gewinnt, das wäre aber moralisch verwerflich, aber vom Gefühl her möchte man eigentlich, dass er nicht entdeckt wird... echt ungewöhnliche Gedankengänge die diese Serie so auslöst.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Dexter verstrickt sich. Ich finde, dass er viel zu viele Risiken eingeht. Dennoch, wie gesagt, wahrscheinlich die beste Staffel bisher. Die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen.
Ich finde Sons of Anarchy moralisch aber viel schwieriger.
Gerade die vorletzte Folge,
[spoiler]wo Jax seiner Ex, die ihm droht, ihre Entführung und die ihres gemeinsamen Sohnes in Staffel 3 aufzudecken, nen Schuss setzt und damit wahrscheinlich ihr wieder unter Kontrolle befindliches Leben total in den Abgrund stürzt. Ziemlich schlimm. Aber auch die anderen Charaktere agieren natürlich mehr als fragwürdig. Gleichzeitig hat man natürlich für einige Sympathien entwickelt, die man aber ständig hinterfragt, weil fast jeder von denen ein mehrfacher Mörder und whatnot ist.
Bin gespannt wie es jetzt mit Tig und Pope weitergeht. Fände es sehr schade, wenn er aus der Serie ausscheidet.[/spoiler]
Ich finde Sons of Anarchy moralisch aber viel schwieriger.
Gerade die vorletzte Folge,
[spoiler]wo Jax seiner Ex, die ihm droht, ihre Entführung und die ihres gemeinsamen Sohnes in Staffel 3 aufzudecken, nen Schuss setzt und damit wahrscheinlich ihr wieder unter Kontrolle befindliches Leben total in den Abgrund stürzt. Ziemlich schlimm. Aber auch die anderen Charaktere agieren natürlich mehr als fragwürdig. Gleichzeitig hat man natürlich für einige Sympathien entwickelt, die man aber ständig hinterfragt, weil fast jeder von denen ein mehrfacher Mörder und whatnot ist.
Bin gespannt wie es jetzt mit Tig und Pope weitergeht. Fände es sehr schade, wenn er aus der Serie ausscheidet.[/spoiler]
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Man kommt sich wie ein Exot vor, wenn man einen Film in 2D und auf Englisch schauen möchte... 
@Vegas: Cassidys Tochter!
Nur schon wegen der ganzen Hintergrundinfos hat es sich gelohnt, sie mit ins Boot zu holen. Frage mich in diesem Kontext, was es mit Arcade auf sich hat. Im Vergleich zu den anderen (bisherigen) Begleiter-Charakteren (neben Cass auch noch Boone und Veronica) ist er definitiv noch der blasseste. Ich vermute jedoch stark, dass er in irgendeiner Weise mit der Enklave in Verbindung steht.
Bin überhaupt sehr gespannt, was in Sachen Enklave noch kommen wird. Dass ehemalige Mitglieder in der Mojave leben, wird ja bereits in Novac angedeutet.
@Abgesang: Hab' gerade erst richtig mit Fallout angefangen, Mensch... Das Forum in seiner jetzigen Form gefällt mir ganz gut: Eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft von Old-School-Gamern. Ist jedenfalls ganz nett hier.

@Vegas: Cassidys Tochter!

Bin überhaupt sehr gespannt, was in Sachen Enklave noch kommen wird. Dass ehemalige Mitglieder in der Mojave leben, wird ja bereits in Novac angedeutet.
@Abgesang: Hab' gerade erst richtig mit Fallout angefangen, Mensch... Das Forum in seiner jetzigen Form gefällt mir ganz gut: Eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft von Old-School-Gamern. Ist jedenfalls ganz nett hier.
Ohje,
schon wieder ist soviel Zeit ins Land gegangen... Ich wollte mich doch schon lange gemeldet haben...
Werde jetzt auch noch ersteinmal etwas kürzer treten, da ich am 2.12.12 um 18:14 Vater geworden bin.
Der kleine heißt Joris und war 2990 g schwer und 51 cm groß...
Mutter und Kind und auch ich sind alle wohlauf...
[spoiler]
[/spoiler]
schon wieder ist soviel Zeit ins Land gegangen... Ich wollte mich doch schon lange gemeldet haben...
Werde jetzt auch noch ersteinmal etwas kürzer treten, da ich am 2.12.12 um 18:14 Vater geworden bin.
Der kleine heißt Joris und war 2990 g schwer und 51 cm groß...
Mutter und Kind und auch ich sind alle wohlauf...
[spoiler]

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Glückwünsche Molli!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Glückwunsch! 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
GERONIMO'S CADILLAC 
Grad voll aufm Modern Talking-Trip. Erstaunlich wie gut Musik doch mit der Zeit werden kann

Grad voll aufm Modern Talking-Trip. Erstaunlich wie gut Musik doch mit der Zeit werden kann

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Oder wie schnell manche Menschen doch verkalken 
Ich nüchtere langsam aus, gestern Betriebsweihnachtsfeier gehabt.... alter Schalter...

Ich nüchtere langsam aus, gestern Betriebsweihnachtsfeier gehabt.... alter Schalter...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Fakt ist, keiner will News / Artikel für die Hauptseite schreiben und ich hab keine Zeit und Lust mehr.Tyler wrote: Die Community ist sowas von tot, alter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lust ok... Zeit? Bist du nicht Arbeitslos?Lexx wrote: Fakt ist, keiner will News / Artikel für die Hauptseite schreiben und ich hab keine Zeit und Lust mehr.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich bin seit über einem Monat nicht mehr Arbeitslos.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ok...^^ ich bin etwas langsam^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
WG-Party hier bis heute morgen um siebene gehabt, kaum geschlafen, werd noch immer nüchtern.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht

e: und

Last edited by randy on Sun Dec 16, 2012 5:19 pm, edited 1 time in total.

Deswegen mag ich Kanada. Kanada ist wie die USA, nur viel besser in jeder Art und Weise. Hoffen wir nur, dass sich daran nichts ändern wird, denn zumindest im Moment hätte ich nichts dagegen, dauerhaft nach Kanada zu gehen... Entweder Vancouver, Toronto oder Montreal, alles Orte, die ich mir als ganz cool vorstellen kann.
Last edited by Lexx on Sun Dec 16, 2012 6:00 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Lexx wrote: Kanada ist wie die USA, nur viel besser in jeder Art und Weise.

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wenn ich mich recht entsinne, liess doch einer der Lobbyisten tatsächlich verlauten, dass es mit mehr Waffen nicht zu diesem Drama gekommen wäre...
Müsste es wohl heute Morgen in irgendeiner Zeitung im Zug gelesen haben.
Müsste es wohl heute Morgen in irgendeiner Zeitung im Zug gelesen haben.