Das nimmt auch bei uns hier immer mehr zu. Der Wegfall der Grenzkontrollen in ganz Europa macht's denen natürlich leichter, den Krempel fortzuschaffen und dann auch wieder loszuwerden. Naja, wenn keiner in den LKW reingucken will... Diese Unholde scheinen mittlerweile schon richtig gut organisiert zu sein. Wenn das so weitergeht, werden dir in 10 Jahren die Klamotten bestimmt schon beim anprobieren im Laden vom Leib geklaut.Lexx wrote: /Edit²: http://www.tagesspiegel.de/berlin/drama ... 71368.html
Bei mir hier im Ort wurde dieses Jahr in einem der vielen neuen Einfamilienhäusern eingebrochen. Während die Leute im ersten Stock gepennt haben, wurde im Erdgeschoss alles leer geräumt. Ziemlich übel, vor allem, da die noch kein Jahr hier waren. Glücklicherweise gehört meine Wohnung sicher nicht zu solchen Zielen, aber Paranoid macht's trotzdem. Zumal ich hier mittlerweile wirklich einiges an Scheiß habe, der mir sehr fehlen würde...
----
Verdammt, Bioshock ist auf Steam für 4,99€ im Sale. Leider nur die zensierte Version, kann man doch nicht kaufen. Ist das Spiel eigentlich immer noch so übel drm-verseucht? Den Titel wollte ich mir schon längst mal zulegen...