Im neusten Interview mit PC World äussert sich Brian Fargo neben dem Entwicklungsprozess, der Zusammenarbeit mit Obsidian und der Rolle der Communtiy bei der Entwcklung auch zur Ausgangslange der Handlung, der Erstellung von Charakteren, dem Vorteil von rundenbasiertem Gameplay und dem Zustand des PCs als Plattform. Im grossen Ganzen also nichts Neues. Wer die Berichterstattung zu Wasteland 2 bisher nur oberflächlich oder gar nicht mitverfolgt hat, sollte jedoch auf jeden Fall reinschauen.
Links:
Interview von PC World
via Gamebanshee
Wasteland 2 - Fargo im Interview mit PC World
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Wasteland 2 - Fargo im Interview mit PC World
Ich weiss ja nicht, ich hoffe wirklich, dass es so kommen wird, aber ich würde mich an seiner Stelle mit solchen Aussagen zurückhalten. Kann ziemlich schnell nach hinten losgehen.Game On: What were your goals heading into Wasteland 2?
Fargo: Our goals are pretty simple: we want to deliver the most important role-playing game that’s ever been made before. [...]
Re: Wasteland 2 - Fargo im Interview mit PC World
Aye...da hat er ja ganz schön dick aufgetragen. Und so gern ich das würde, ich glaub nicht dran. Aber wer weiß...vielleicht wirds ja ganz gut. Erwartungen niedrig halten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun