Berufskolleg > keine Offizielle Berufserfahrung.
FOS ist also meine einzige Chance, übrigens in Bayern nicht zu unterschätzen. -.- 2 Jahre sozialen Scheiß, damit ich irgendwann mit 27-28 irgendwas an der FHS studieren kann? Ich wünschte hier bei uns würde man eine duale Ausbildung leichter kriegen.
Eh, als ich n Penner war, hat ich nicht solche Probleme ^^
P.S. Jetzt nach so vielen Jahren wieder in der Schule, mit einer lernbereiten Einstellung, merke ich das die meisten Lehrer, hier zu Lande, so was für'n Arsch sind. Mit dem richtigen Lehrer würde ich locker das Abitur schaffen. Bring mir grad alles selber bei, weil es die Lehrer einen Scheiß interessiert was seine Schüler machen. Durchschritt der Klasse weit über 4.
M10 ist halt immer noch ne Hauptschule, das merkt man auch an der Bereitschaft. Sowohl von schülerischer als auch pädagogischer Seite.
Aber wer bin ich schon das zu beurteilen?
*Füsse still haltend auf Pass warte* Schon lsutig wie sich mein Leben geändert hat.
Nichts formt den Charakter wie ein Aufenthalt im *** wenn man noch etwas Funken Verstand besitzt, und in diesem Moment seiner Position bewusst wird. In diesem Sinne Halleluja. Danke Deutschlanf für meine Resozialisation.