Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Danke.
Technischer Zweig wird ein Problem mit Mathe befürchte ich. Kenne niemanden der mir das beibringen würde. Muss in diesem Fach grad um jede Zensur kämpfen. Hab nicht mal die Basics der 8ten Klasse drauf gehabt -.-
Technischer Zweig wird ein Problem mit Mathe befürchte ich. Kenne niemanden der mir das beibringen würde. Muss in diesem Fach grad um jede Zensur kämpfen. Hab nicht mal die Basics der 8ten Klasse drauf gehabt -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ach stimmt Bachelor soll ja ziemlich stressig seinFEV-Infizierter wrote: Ich glaube du hast die letzten 3-4 Bildungsreformen nicht ganz mitgekriegt randy
Aber das liegt auch daran, dass die ganzen 18-jährigen Kids alle keinen Plan haben.
e; vor 4 Tagen war mein 6-jähriges FON-Jubiläum
Last edited by randy on Thu Jan 31, 2013 5:55 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Bekannten die ich habe (und die seit fast 30 Jahren studieren ) finden das aber auch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Hattest du nicht beim Kickstarter von Wasteland 2 mitgemacht?kaubonbon wrote: Was meint ihr eigentlich zu inXiles The Bard's Tale? Ist heute in den GOG-Katalog aufgenommen worden.
Ich habe das Spiel von Inxile kostenlos bekommen bzw. eigentlich nur einen Key, den man bei Steam registrieren konnte.
look my eyes are just holograms
- Cando Garon
- FoCafé Member
Lieutnant Dan???FEV-Infizierter wrote: Die Bekannten die ich habe (und die seit fast 30 Jahren studieren ) finden das aber auch.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ja, hab's mir damals auch so besorgt. Da meine Leitung aber dermassen lahm ist, muss ich mir bei solch grossen Downloads immer auch überlegen, ob sich das Ganze überhaupt lohnt. Die Aufnahme des Spiels in den GOG-Katalog hat mich einfach wieder daran erinnert.persistent_gloom wrote: Hattest du nicht beim Kickstarter von Wasteland 2 mitgemacht?
Ich habe das Spiel von Inxile kostenlos bekommen bzw. eigentlich nur einen Key, den man bei Steam registrieren konnte.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Hast du noch eine 56k dial up-Verbindung oder wat?
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Erinnert mich an mich, wechsel diesen Monat von 0,6 mbit/sek (!!) auf max. 100 mbit/sek, der Preis bleibt gleich...persistent_gloom wrote: Hast du noch eine 56k dial up-Verbindung oder wat?
Der Anbieter der mir dieses ausm 2. Weltkrieg Inet andrehte bleibt aber natürlich nicht...!
[spoiler]FU Telekom, never ever again! > Kabel BW[/spoiler]
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Sooo. hab jetzt meinen neuen Router dran, mit W-Lan und Scheiß. Jetzt kann ich mit meiner PS3, meinem Kindle und Handy auch ins Internet, was das Updaten und sonstigen Datentransfer erheblich einfacher gestaltet...
/Edit: Boowah, ich update gerade mein Handy... hab schon 5 oder 6 Updates durch und da scheint noch mehr zu kommen......
/Edit: Boowah, ich update gerade mein Handy... hab schon 5 oder 6 Updates durch und da scheint noch mehr zu kommen......
Last edited by Lexx on Sat Feb 02, 2013 3:39 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Willkommen im Zeitalter der Technik Lexx :>
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Hab vorher halt nie W-Lan gebraucht, da ich außer meinem PC keine weiteren Geräte hatte, die sowas benötigt hätten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dazu sag' ich mal nichts...persistent_gloom wrote: Hast du noch eine 56k dial up-Verbindung oder wat?
ISDN?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Super Bowl war der hammer! Inkl. Stromausfall und richtig spannendem Football-Spiel!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
War in der Tat wohl der beste Super Bowl, den ich je gesehen habe. Schade, dass die 49ers es am Ende nicht mehr rumgerissen haben, wäre absolut episch gewesen. Da hat echt nicht viel gefehlt. Schaffen sie die Two-Point Conversion steht's 31:31 und dann haben sie sowasvon das Momentum, dass sie den Touchdown am Ende dann auch machen, statt das so zu verkacken. War aber auch clever gespielt von Flacco und den Ravens, da hatten die 49ers am Ende einfach keine Zeit mehr, noch irgendwas zu machen.
/edit: Nur die Halbzeitshow war beschissen.
/edit: Kickoff Return TD hab ich in einem Super Bowl auch noch nicht gesehen, ich war total sprachlos.
/edit: Nur die Halbzeitshow war beschissen.
/edit: Kickoff Return TD hab ich in einem Super Bowl auch noch nicht gesehen, ich war total sprachlos.
Last edited by F0lem on Mon Feb 04, 2013 5:50 pm, edited 1 time in total.
Ne, nur das billigste Abo meines Anbieters.Yossarian wrote: ISDN?
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Spielt ihr eigentlich ab und an mal Pen&Paper-RPGs mit Freunden?
Wir haben bisher D&D 3.5 und Call of Cthulhu gespielt und ich will schon seit Ewigkeiten mal Planescape probieren.
Ich habe mir ja sogar das Campaign Setting dazu geholt.
Wir haben bisher D&D 3.5 und Call of Cthulhu gespielt und ich will schon seit Ewigkeiten mal Planescape probieren.
Ich habe mir ja sogar das Campaign Setting dazu geholt.
Ich hab leider noch nie wirklich ne Gruppe zusammengekriegt... dafür bin ich in einer kleinen Brettspielrunde, dass ist auch schon cool (Spiele die wir regelmäßig Spielen sind: Smallworld, Dominion, Game of Thrones, Arkham Horror uvm.).
Vor knapp 10 Jahren hatte ich mal eine kleine DSA-Runde, aber die lief nur schleppend.
Was ich gerne anfangen würde, wäre Dragon Age Pen&Paper. Das ist etwas simpler als D&D und somit wunderbar geeignet für einen semi-Anfänger wie mich ^^, zudem gefällt mir die Welt sehr(wobei mir auch die Forgotten Realms oder die Drachenlanze-Welt gut gefällt).
Vor knapp 10 Jahren hatte ich mal eine kleine DSA-Runde, aber die lief nur schleppend.
Was ich gerne anfangen würde, wäre Dragon Age Pen&Paper. Das ist etwas simpler als D&D und somit wunderbar geeignet für einen semi-Anfänger wie mich ^^, zudem gefällt mir die Welt sehr(wobei mir auch die Forgotten Realms oder die Drachenlanze-Welt gut gefällt).
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
Ich war vor paar Jahren in der Dresdner Behindszene aktiv. Die war klein aber fein. Ist leider viel zu schnell untergegangen :'(
Ist natürlich kein P&P aber Sammelkarten+Table Top. Und ne coole Story.
Ist natürlich kein P&P aber Sammelkarten+Table Top. Und ne coole Story.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Da lädt man sich bei Amazon Civ 5 plus Addon und ehe man sich versieht, ist es bereits um 4
€ Herp Derp zum Samstag: http://scienceblogs.de/bloodnacid/2013/ ... iversitat/
€ Herp Derp zum Samstag: http://scienceblogs.de/bloodnacid/2013/ ... iversitat/
Last edited by Cando Garon on Sat Feb 09, 2013 11:25 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig