War vor Jahren Teil einer RuneQuest-Runde. Leider gingen wir an verschiedene Unis und danach versandete das Ganze relativ schnell. :/persistent_gloom wrote:Spielt ihr eigentlich ab und an mal Pen&Paper-RPGs mit Freunden?
Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
lolz, gerade 4Players Userkommentare bzgl. dem Wasteland 2 Video gelesen und dabei großartig gelolt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Hab mir die meisten Kommentare bei 4players durchgelesen, hab nix lulziges gefunden. Hab aber meist nur überflogen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... e&start=15persistent_gloom wrote: Hau doch mal ein paar Beispiele rein .
Wueßte jetzt auch nicht was daran lolzig sein soll.
Die Beiträge sind nicht mehr da. Pech gehabt.
Abgesehen von dem:
Das ist auch gut:
Abgesehen von dem:
Der scheinbar durch 5 Minuten Video feststellen kann, ob ein Kampfsystem gut oder perfekt ist.Kampsystem so wie es bis jetzt aussieht nur Gut, aber eben nicht perfekt ....
Das ist auch gut:
Der Typ hat keine Ahnung, was eine Alpha ist.Die Alpha von Van Buren war einfach nur schlecht, nur mal dazu. Ich hoffe die Leute machen Wasteland 2 besser, denn sonst gibt es keinen Cent dafür.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Räucherlachs auf Frischkäse und Steinofen-Ciabatta mit Oliven und Dillspitzen zum Frühstück regelt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
deine dekadenz ist unermesslich.
absolut^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Cooler Highlander-Ava Cando
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Bwah...komme grad aus Bremen. Seit heut morgen nichts gegessen. Aber ich hab ne Wohnung für mich und meine bessere Hälfte und wenn alles glatt läuft,
wohn ich Ende des Monats schon nicht mehr allein. Ganz schön spannend alles. :3
edit: Endlich essen. Und ne Folge Homeland.
wohn ich Ende des Monats schon nicht mehr allein. Ganz schön spannend alles. :3
edit: Endlich essen. Und ne Folge Homeland.
Last edited by Tyler on Sun Feb 10, 2013 9:04 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Na grossartig... Habe eben gesehen, dass im März die Gold Edition von Crusader Kings II erscheint und dank Steam kann ich meine Ausgabe nicht weiterverkaufen. -.-
Ganz schön ungemütlich hier inzwischen. Die Küchenschränke sind schon weg. Bücher sind auch derbe dezimiert und der Rest kommt heut auch noch in Kisten unter.
Noch eine Woche. Und ich hab keine Ahnung wie und wo ich was für einen Transporter mieten soll...hat da eventuell jemand nen Tipp?
Noch eine Woche. Und ich hab keine Ahnung wie und wo ich was für einen Transporter mieten soll...hat da eventuell jemand nen Tipp?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Gerade Django geschaut. Cooler Film.
Bei unserem letzten Umzug mieteten wir den Pritschenwagen eines Bekannten.Tyler wrote:Und ich hab keine Ahnung wie und wo ich was für einen Transporter mieten soll...hat da eventuell jemand nen Tipp?
Dem kann ich nur beipflichten, hab ihn vor ner Weile gesehen, und fand ihn auch durchaus gelungen.Lexx wrote: Gerade Django geschaut. Cooler Film.
Django fand ich auch cool.
Christoph Waltz sollte wirklich einen Oscar bekommen, die Rolle war wieder perfekt von ihm umgesetzt.
Christoph Waltz sollte wirklich einen Oscar bekommen, die Rolle war wieder perfekt von ihm umgesetzt.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
also zum letzten umzug hatte ich:Tyler wrote: Noch eine Woche. Und ich hab keine Ahnung wie und wo ich was für einen Transporter mieten soll...hat da eventuell jemand nen Tipp?
marcedes sprinter, auf 2 personen, frachtvolumen ca, 3-4 rechner, 2mal zimmerausstatung (schränke schreibtische+ 1 bett), keine küche 1x wohnzimmerausstatung in form einer sitzecke, + kleinkramkistenzeug (geschir, elektronik, bücher usw.)
ging vom platz her^^
Last edited by Yossarian on Mon Feb 18, 2013 10:29 am, edited 1 time in total.