kann mir einer sagen ob an diesen Stellen noch n zweites komma hinkommt?
Das dritte Kapitel führt in die eigentliche Aufgabe, den roten Faden des Romans, ein. Kolja und Lew sind der Ansicht, dass sie hingerichtet werden. Stattdessen bringt man sie zum Oberst der NKWD, der russischen Geheimpolizei. Dieser stellt ihnen eine vermeintlich unmögliche Aufgabe. Im Tausch gegen ihr beider Leben sollen Kolja und Lew, ein Dutzend Eier, für die Hochzeit der Tochter des Obers, im Tausch gegen ihr Leben im belagerten Leningrad auftreiben.
Das sieht echt unrichtig aus, aber vom grammatikalischen ist das nicht ein Einschub?
MFG
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ist mir extrem peinlich, aber ich hab den scheiß nie gerafft (Algebra) und mich immer grad so durchgemogelt. Koennte Wolnas Aufgabe nicht beantworten. :/
Hab von 0 auf 100 wieder Halsschmerzen gehabt und war die ganze letzte Nacht wach gewesen. Die ganzen Stunden, die ich wach im Bett gelegen habe, dachte ich nur, ich werd auf Arbeit anrufen und sagen, dass ich nicht komme... die letzten zwei Stunden vor dem Aufstehen hab ich mir dann überlegt, was für 'ne SMS ich meiner Arbeitskollegin schicke und um 5 Uhr bin ich dann regulär aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin zur Arbeit... Und gleich als ich auf Arbeit angekommen bin, hab ich das furchtbar bereut und mich seit dem durch den Tag gequält.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht wrote:
Öh .... ja und? Wie ist die Aufgabenstellung? Auflösen zu x oder wie? Einfach die Wurzel ziehen.
Edit: Oder umstellen auf f(x) = x + 20
nach x auflösen.
jo, dann habe ich mich also doch im Kontext verrechnet. ^^
sagt mal, wie sieht es mit bafög aus, wenn man an die FOS (keine Berufsausbildung) geht und bei den Eltern wohnt?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
hey, wenigstens kann ich Bierflaschen mit meinen Auge aufmachen. *Ar*
edit: jo werd juni 25. das heißt auch kein Kindergeld mehr. tolle Aussichten für die nächsten Jahre. ^^
edit2: Braucht jemand einen neuen Fernseher?
Last edited by Mr.Wolna on Fri Feb 22, 2013 11:40 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.