Doch nicht ganz ohne.^^Cando Garon wrote: Vielen Dank für diesen taktischen Lagebericht
Das wärs ja, mit schwingendem Dingdong.
Moderator: Global Moderator
Doch nicht ganz ohne.^^Cando Garon wrote: Vielen Dank für diesen taktischen Lagebericht
Na ja, war ja auch nicht ganz so...Tyler wrote: Boah, seid ihr verklemmt.
... schlimm...Zitrusfrucht wrote: Nachher kleisterst du dir wichtige Körperöffnungen mit Farbe zu.
...so...was?kaubonbon wrote: Na ja, war ja auch nicht ganz so...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Eh, nein. Sie machen sich auf die Suchen nach einen Mann der angeblich irgendwo in einer Wohnung auf den Dachboden eine Hühnerstall betreibt.Lexx wrote: Je nach dem was du damit sagen willst... Machen die sich auf dem Weg während die einen Hühnerstall auf dem Dach haben?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
wohl mehr die mütter der anderen xDkaubonbon wrote: Edit: Wobei sich die Typen vor allem gegenseitig verbal liebkost haben...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.