Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Mir is sowas von langweilig. Scheiß Wochenende.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nichts Anständiges im Backlog? 

Nö. Und kein Bock auf Saufen. Alkohol nervt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
so sehr ruhige angenehme woche gehabt, was gibts jetz besseres zum ausklang als am samstag erstmal schön arbeiten zu gehen 

Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Boa ey, was zur Hölle. Ich bin heute früh aufgewacht und war überhaupt nicht mehr müde. Bin 100% ausgeruht, draußen scheint seit Stunden die Sonne, kein Schnee zu sehen... Ein großer Tag. Jetzt duschen und dann muss irgendwas gemacht werden.
/Edit: So, erstmal die ganze Bude sauber gemacht. :>
Mal sehen, was als nächstes kommt...
/Edit²: Und mein ganzer Papiermüll ist jetzt auch weg.
/Edit: So, erstmal die ganze Bude sauber gemacht. :>
Mal sehen, was als nächstes kommt...
/Edit²: Und mein ganzer Papiermüll ist jetzt auch weg.
Last edited by Lexx on Sat Mar 02, 2013 1:22 pm, edited 1 time in total.
Schreibe gerade Bewerbung und frage mich...
Wie ist das mit der Grußformel?
Schreibt man sehr geehrter Herr/Frau Vorname und Nachname
oder nur Nachname oder geht beides?
Also ist beides richtig?
z.B. Sehr geehrter Herr Schmidt
oder Sehr geehrter Herr Ulrich Schmidt.
Was ist richtig? oder geht beides?
Wie ist das mit der Grußformel?
Schreibt man sehr geehrter Herr/Frau Vorname und Nachname
oder nur Nachname oder geht beides?
Also ist beides richtig?
z.B. Sehr geehrter Herr Schmidt
oder Sehr geehrter Herr Ulrich Schmidt.
Was ist richtig? oder geht beides?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich würde auch noch dazu raten, sehr geehrte Damen und Herren anzuschreiben, weil eventuell der Herr X nicht die Post öffnet, sondern vielleicht seine Sekretärin :>
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wenn man genau weiß wer der Verantwortliche ist fürs Personal ist die direkte Anrede(Herr/Frau xyz) immer vorzuziehen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
- Cando Garon
- FoCafé Member
Mein Einwurf war zusätzlich zu dem betreffenden Herren / der betreffenden Dame gemeint, d.h.
Sehr geehrter Herr X, sehr geehrte Damen und Herren
[...]
Sehr geehrter Herr X, sehr geehrte Damen und Herren
[...]
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Sehr geehrte ****,
hiermit möchte ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben.
KOMMT DA IRGENDWO NOCH EIN KOMMA HIN? Möglicherweise nach Ich oder nach mich? oder ist das ohne Komma schon okay?
dreh grad durch -.-
hiermit möchte ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben.
KOMMT DA IRGENDWO NOCH EIN KOMMA HIN? Möglicherweise nach Ich oder nach mich? oder ist das ohne Komma schon okay?

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nö, passt so glaube ich.
Warum eigentlich neue Stelle? Ich dachte du wärst noch am Abi-nachmachen.
Warum eigentlich neue Stelle? Ich dachte du wärst noch am Abi-nachmachen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
wär schön.
Mittlere Reife. Hab ohne irgendeinen Abschluss angefangen.
Keine dreier im Zwischenzeugnis. Hätte auch weiter Schule gemacht, allerdings bin ich nicht fit für technischen Zweig und FOS ist das einzige wo ich weiter Schule machen könnte. Alle anderen Zweige sind uninteressant für mich, Bayernkolleg fällt auch weg. Also bleibt nur eine Ausbildung. Hoffe ich kann das alles nahtlos über die Bühne bringen. Kein weiteren Tag möchte ich ein scheiß Arbeitsloser Assi sein.
p.s. wenn man in bayern das Gymnasium durch hat, hat man eine solide Grundausbildung was das Allgemeinwissen angeht.
Heh, schade das ich damals nicht so weit war und erst einen Haufen Scheiße fressen musste. Aber hey, ich glaube diese Lebenserfahrung vermittelt dir keine Schule der Welt.
Mittlere Reife. Hab ohne irgendeinen Abschluss angefangen.

p.s. wenn man in bayern das Gymnasium durch hat, hat man eine solide Grundausbildung was das Allgemeinwissen angeht.
Heh, schade das ich damals nicht so weit war und erst einen Haufen Scheiße fressen musste. Aber hey, ich glaube diese Lebenserfahrung vermittelt dir keine Schule der Welt.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ach so. Ich dachte du wärst am Abi, nicht an der MR. Wünsch dir viel Glück bei der Bewerbung 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jau. Hoffentlich klappt es, so wie ich mir das vorstelle. Wenn nicht, immer weiter kämpfen...
@ Mr. Wolna
Schimpf hier nicht so auf die Arbeitslosen..
Erst einmal sind das nicht alle "Assis" und zweitens, können sie auch meist nichts dafür...
Schimpf hier nicht so auf die Arbeitslosen..
Erst einmal sind das nicht alle "Assis" und zweitens, können sie auch meist nichts dafür...

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Er schreibt, dass *er* kein scheiß Arbeitsloser Assi sein will. Das ist ein bisschen was anderes.
/Edit: AHAHAHAHHA, http://www.theverge.com/2013/3/4/406457 ... is-perfect

/Edit: AHAHAHAHHA, http://www.theverge.com/2013/3/4/406457 ... is-perfect

Last edited by Lexx on Tue Mar 05, 2013 5:39 am, edited 1 time in total.
Torment Kickstarter beginnt um 15 Uhr. Ich werd sofort dabei sein!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
Aha...Lexx wrote: Er schreibt, dass *er* kein scheiß Arbeitsloser Assi sein will. Das ist ein bisschen was anderes.

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
- Palace Coen
- Ranger
Als ich das Video angeschaut habe, ist nebenbei der Betrag im Minutentakt um 10,000$ angeschwollen. Ging das wirklich erst 15 Uhr los!?Gorny1 wrote: Torment Kickstarter beginnt um 15 Uhr. Ich werd sofort dabei sein!