Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Gorny1
Elder

Re: Vault Talk 9000

Post by Gorny1 »

Ne ging schon um 14:55 Uhr oder so los ^^. Ich hab um 14:57 gebackt.

Jetzt sind schon 50% zusammen. Das wird sicher heute noch durchkommen!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Ja, ist eigentlich (gleich) geschafft. War aber zu erwarten... trotzdem interessant! ;)
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Innerhalb von 6h 900k zusammenbekommen und jetzt stehts schon bei fast 1,3M.  :wtf  einfach krass!
Brian Fargo hat schon gesagt, dass ein Stretchgoal erfüllt worden sei, bevor sie überhaupt dazu kommen diese bekanntzugeben... lol.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Tha Tyl0r0r ist wieder da. Diesmal als Bremer. :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Gorny1 wrote: Torment Kickstarter beginnt um 15 Uhr. Ich werd sofort dabei sein!
Keine Ahnung, werde wohl diesmal auf das fertige Spiel warten und das Backen sein lassen.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, schau ich öfter mal mit in die Scheißekiste. Und noch mehr, seit wir jetzt zusammen wohnen.
Hatte ja die letzten 3 Jahre kein TV und habs auch nicht vermisst. Diese Spackos, Joko und Klaas...meint Pro7 das eigentlich ernst,
denen ne eigene Show und die beste Sendezeit zu geben? Was zum Fuck?
Nicht dass ich da irgendwo Qualitätsfernsehen erwartet hätte, aber...alter...die Typen gehen gar nicht. Die sind doch total widerlich.  :neien

Und TV Total läuft immer noch viel zu spät. Man kann von Raabs Sondershows halten was man will. Den Mann find ich klasse.
- Artur Korneyev

Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Du hast doch keine Ahnung, Ty, Joko und Klaas sind episch  :redfingr: :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich finde die unter aller Kanone. Absolut niveaulos und teilweise echt verletzend. Dazu kommt, dass der Scheiß, den die treiben nichtmal lustig ist.
Witzig ist nur, wenn einer der beiden einen vermeintlich lustigen Kommentar abgibt, dieser nicht ankommt und er dann ne Fresse zieht, weil er merkt, dass er wirklich nicht lustig ist.
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab 'nen TV, aber die Typen noch nie gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Zirkus Halligalli ist einfach MTV Home auf Pro7... der künstlische Hype war total behindert, aber die Sendung ist eigentlich ganz nett. Ich lasse das nebenher laufen, ab und an ist es schon ganz lustig.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Tyler wrote: Absolut niveaulos und teilweise echt verletzend
mimimimimimimimimimi
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Stefan Raab find ich genauso behindert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Cando Garon wrote: mimimimimimimimimimi
womit tyler seinen punkt gemacht hat
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Das kann man so und so sehen.
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Post by tortured Tomato »

Nach längerer Zeit wieder TV zu schauen ist echt seltsam. Ist wien Blick in ne Irrenanstalt, won Haufen schräger Vögel mit reichlich viel Geltungsdrang sich ständig in den Mittelpunkt drängen.

Hab zwar ne TV-Karte, sogar ein richtig geiles Teil, aber mich ziehts da irgendwie so überhaupt nicht ran.
Es ist laut, schrill, penetrant und irgendwie sowieso immer das selbe. Die wenigen Sendungen mit Niveau werden immer abgesetzt, die paar Burner ständig wiederholt. Ich glaube Pro 7 sendet seit 100 Jahren haargenau das gleiche Programm. Simpsonfolgen in endlosschleifen. So fühlt es sich zumindest an.

Ich krieg auch immer das ganz große Staunen, wenn ich bei nem Kumpel das Nachmittagsprogramm mitbekomme. Aso-TV, *real Life Shows*, scripted reality. Da sitz ich dann immer wie ein Hund blöd vorm Fernseher und denk die ganze Zeit: Wtf?! Hab ich das jetzt WIRKLICH gesehen?! Wer guckt sowas!? ^^ Wer ist so verzweifelt, bei sowas mitzuspielen? Usw. :D
Ich seh dann immer die Leute und dass das total normal für ist und dann fang ich immer an, an der Spezies zu zweifeln. ^^
Warum macht da keiner was? Das kapier ich nicht. 21 Jahrhundert, geilste Technik ever, Möglichkeit auf den Mond zu fliegen, ... warum kommt da ausgerechnet son Scheiß im Fernsehen? Mit den unschlagbar günstigen Produktionskosten hat das vermutlich nichts zu tun, oder? Ja, Leute, guckt doch sowas nicht an, dann wird's auch nicht gesendet. Aber sie wollen es ja sehen. Jo, also, warum auch immer. Viel Spaß, ohne mich.

Edit
Naja, nicht falsch verstehen, ich erwarte ja nix hochtrabendes, aber es ist wirklich schwer, das momentane Nachmittagsniveau zu unterbieten. Mir fällt auf die schnelle nichts ein, was man noch großartig schlechter machen könnte.

Was ich nicht verstehe ist: Gut, die Produzenten haben ihre Probleme mit hohen Produktionskosten. Aber: Es gibt 192 Länder auf der Welt (Nicht aktuell nachgezählt, sowas ändert sich zu weilen, aber als Orientierung.) und alles was gesendet werden kann sind vor allem a) Amerikanische Serien und b) Japanische Animes. (Dann aber auch nicht die wirklich guten. Falls doch, dann in Endlosschleifen. Die machen ja auch gute Serien. Die deutschen nicht. Was soll man den sonst auch anderes Senden. Deutsches Fernsehen alleine ist nicht wirklich ansatzweise ne rosige Perspektive.)

Ja, auf der Couch mit der Freundin ablümmeln war immer geil, nur selten wegen dem Fernsehprogramm. Und zugegeben, ich bin auch ein Freak. Laufen btw eigentlich schon die neuen Futurama-Serien im dt Fernsehen oder bekommt man da immer noch nur die alten zu sehen?

Ewig langer Post zum Thema, ist ungewöhnlich, aber deutsches Fernsehen: ich hasse es. Nirgens bekommt man besser gezeigt, wie langweilig, eintönig und laut Deutschland sein kann und wie angenehm es doch ist, dass es soetwas wie Ausland gibt. Und dabei kopieren sie ja auch fast nur us-amerikanische Sendeformate...
Last edited by tortured Tomato on Thu Mar 07, 2013 10:00 pm, edited 1 time in total.
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Naja ich schau Nachmittags um 14:15 den Trödeltrupp auf RTL2 und dann die Survival-Serien auf DMAX, diese pseude reality Shows meide ich komplett, die Vorschau ist schon grauenhaft genug... später schau ich dann manchmal noch Galileo um mitreden zu können, denn das schaut irgendwie "jeder"... naja es liefert jedenfalls Smalltalk-Themen.

Man muss sich halt rauspicken was man schauen mag. Einfach einen Sender durchschauen geht gar nicht, das Niveau schwankt so extrem...

Hier im Wohnheim hab ich nur 15 Sender, Zuhause sind ~300... Unity Media... dank Syfy, Animax und einigen anderen läuft eigentlich immer was "Gutes" zum berieseln lassen.

Deutsche Produktionen gibts natürlich trotzdem nicht mehr als im FreeTV.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Galileo, wie lol. :D
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Seitdem ich über Internet verfüge, schaue ich so gut wie kein Fernsehen mehr. Eigentlich nur noch gezielt bestimmte Filme und Dokus. War aber damals ein extremes Fernsehkind.

Apropos Programm: Ihr könnt froh sein, dass man in Deutschland so ein vielfältiges Fernsehen reinbekommt (besteht ja nicht nur aus Pro7). Wenn man sich etwa die Situation in Portugal anschaut: Es gibt dort vier frei empfangbare Sender, von denen drei den ganzen Abend über Telenovelas senden. Da würde ich durchdrehen.
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

http://web.de/magazine/tv/sender/172167 ... #.A1000311

lulz, soviel zum deutschen Qualitätsfernsehen :D
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Post by tortured Tomato »

:D ... was mir so alles entgeht. Aber wir haben wirklich gut reden. Ohne Internet sähe es wahrscheinlich düster aus. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Ob die Sender ihr Programm umstellen und das Nivau wieder heben, quasi um das abwandernde Publikum wieder zu interessieren, oder ob sie sich ganz einfach da einrichten, wo sie jetzt stehen.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”