Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 9000
Human Grunt wrote:
*edit*
*edit* ich glaub ich bin krank... hellfreezers neuer avatar macht mich total scharf...
Meanwhile in Sachsen-Anhalt: http://www.youtube.com/watch?v=STfLv9fJwRM
€ die Kommentare aber auch mal wieder
Last edited by Cando Garon on Sun Mar 24, 2013 4:09 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Hellfreezer
- Ranger
Erinnert mich irgendwie an diesen Film http://de.wikipedia.org/wiki/IdiocracyCando Garon wrote:
Meanwhile in Sachsen-Anhalt: http://www.youtube.com/watch?v=STfLv9fJwRM
€ die Kommentare aber auch mal wieder
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Passt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Fjeden!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Palace Coen
- Ranger
Hat schon einer von hier etwas zu dem Torment Kickstarter beigesteuert? Würde mich mal interessieren. Ich hatte es zwischendurch schon wieder vergessen,...
60€ für eine Boxed-Version ist schon nicht ohne, schade. Dann wird es wohl eher ein Download.
60€ für eine Boxed-Version ist schon nicht ohne, schade. Dann wird es wohl eher ein Download.
Ich bin bei Torment dabei. Ich war unter den ersten 200 Backern ^^, aber ich hab nur 20$ gegeben, mehr kann ich mir nicht leisten.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
$28 über PayPal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bioshock Infinite ist der helle Wahnsinn. Bin positiv überrascht. Und begeistert.
Ich hatte so meine Zweifel, was diese Schienen angeht, über die man sich bisweilen mit irrsinniger Geschwindigkeit fortbewegt...aber das geht quasi sofort in Fleisch und Blut über...und macht richtig Laune.
Ist dazu noch extrem geil inszeniert, wenn es denn während einer geskripteten Szene stattfindet. Außerdem macht die Story bisher nen guten Eindruck.
Ich hatte so meine Zweifel, was diese Schienen angeht, über die man sich bisweilen mit irrsinniger Geschwindigkeit fortbewegt...aber das geht quasi sofort in Fleisch und Blut über...und macht richtig Laune.
Ist dazu noch extrem geil inszeniert, wenn es denn während einer geskripteten Szene stattfindet. Außerdem macht die Story bisher nen guten Eindruck.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
hab grad was voll doofes gemacht und fühl mich jetzt als wäre ich 16 :>
und das auchnoch so früh am tagLexx wrote: hab grad was voll doofes gemacht und fühl mich jetzt als wäre ich 16 :>
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
das ist es aber wert gewesen. :> nicht optimal, aber besser als nichts.
Bestimmt gehts um ne Frau. :3
Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass man was macht, bei dem man sich nachträglich wie ein 16jähriger vorkommt.
Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass man was macht, bei dem man sich nachträglich wie ein 16jähriger vorkommt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Richtig.
Aber drauf geschissen. YOLO.
Aber drauf geschissen. YOLO.
war auch mein erster gedanke^^, aber ich wollts nich so laut sagenTyler wrote: Bestimmt gehts um ne Frau. :3
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Palace Coen
- Ranger
So, ich hab nun 28 gegeben - auch wegen der Novelle. Mehr Projekte kann ich erstmal nicht unterstützen...Gorny1 wrote: Ich bin bei Torment dabei. Ich war unter den ersten 200 Backern ^^, aber ich hab nur 20$ gegeben, mehr kann ich mir nicht leisten.
Bin mal wieder am Commandos-Mission basteln. WIP mit neuem Fahrzeug:
Ich find' das Sd.Kfz. mit Plane ist super cool geworden.
Ich find' das Sd.Kfz. mit Plane ist super cool geworden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Yöhr sieht gut aus.
Bin momentan echt hardde am worken. Jeden Tag 10-12 Stunden bei irrer Kälte, Schnee, Eis und Sturm in Döbeln am Start, wenn ich hier gegen 20 Uhr einschlage bin ich so rund das ich ins Bett falle und weggrunze. Ich hab so langsam kein bock mehr auf Winter!
Bin momentan echt hardde am worken. Jeden Tag 10-12 Stunden bei irrer Kälte, Schnee, Eis und Sturm in Döbeln am Start, wenn ich hier gegen 20 Uhr einschlage bin ich so rund das ich ins Bett falle und weggrunze. Ich hab so langsam kein bock mehr auf Winter!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.