Fallout Mod Release.

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Fallout Mod Release.

Post by Supermutant122 »

wird eigentlich noch an Dieser Fallout 1 Mod von Surf Solar,noch gearbeitet oder wie weit ist der schon??
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Fallout Mod Release.

Post by Tyler »

Warum fragst du ihn nicht direkt?

Ja, daran wird noch gearbeitet. Meld dich auf ModDB an, oder mach dir ein Lesezeichen zur Modseite von What Remains und du kriegst alles mit, was er an Updates raushauen will.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Supermutant122
Karawanenwache
Posts: 72
Joined: Sun May 15, 2011 5:36 pm

Re: Fallout Mod Release.

Post by Supermutant122 »

Tyler wrote: Warum fragst du ihn nicht direkt?

Ja, daran wird noch gearbeitet. Meld dich auf ModDB an, oder mach dir ein Lesezeichen zur Modseite von What Remains und du kriegst alles mit, was er an Updates raushauen will.
Danke werd ich machen.

Wie hiess eigentlich diese Mod wo,die Bruderschaft wieder ne Basis hatte .Ich glaube es Wahr die Megamod aber bin mir nicht sicher,weiss da jemand was genaues??

Edit. http://falloutmods.wikia.com/wiki/Megam ... section=24 weiss jetzt das es in der Megamod ist.

Meine Frage ist von wenn bekommt man die Quest also,wie kommt man zu denen.
Last edited by Supermutant122 on Mon Apr 01, 2013 2:48 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Fallout Modding”