Eure Screenshots
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Eure Screenshots
Ja, jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, um die Frauen zu begrüßen. So langsam wieder auf's Thema kommen, meine lieben Freunde.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
vergraulen wir die frauen dadurch nich immer? ^^
@thora Lexx meinte damit das es ein wunder ist wenn du echt bist und die weibliche crew um +1 auf 2 erhöhst XD
@thora Lexx meinte damit das es ein wunder ist wenn du echt bist und die weibliche crew um +1 auf 2 erhöhst XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Alles klar hab das mit dem "mein beitrag sei unmöglich" etwas negativ aufgefasst ^^ kann passieren
Danke für die Begrüssung.. mich wunderts auch warum nicht mehr Frauen auf RP stehen
EDIT: damit hier nicht OT gespamt wird, habe ich mich mal beim Vorstellung eingetragen
Danke für die Begrüssung.. mich wunderts auch warum nicht mehr Frauen auf RP stehen
EDIT: damit hier nicht OT gespamt wird, habe ich mich mal beim Vorstellung eingetragen
Last edited by Thora on Thu Feb 05, 2009 10:04 pm, edited 1 time in total.
FO | FO2 | FOT | FO3;OA
Es ist so wie immer die hungrigen Wölfe stürzen sich auf das stück Fleisch, ich glaube nur Jessie ist gegen sowas resistent.
@Thora Willkommen hier im Forum, bitte nicht falsch verstehen mit den Stück Fleisch, so habe ich das nicht gemeint
@Thora Willkommen hier im Forum, bitte nicht falsch verstehen mit den Stück Fleisch, so habe ich das nicht gemeint
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr. Wolna. Wortgewand wie immer.
@ Thora:
Mit welchen Konsolenbefehlen/Mods/wasauchimmer bekommt man seinen Char dazu solche Posen zu machen?
@ Thora:
Mit welchen Konsolenbefehlen/Mods/wasauchimmer bekommt man seinen Char dazu solche Posen zu machen?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Also ich würde dich ungern in solchen Posen sehen. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich schon! Auf jeden Fall! Also...tu dir keinen Zwang an, nur weil Wolli so´n übler Chicksterminator ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
kein Problem, ich werd mich schon an der Wirtschaft hier gewöhnen
sind nicht nur posen sondern auch coole tänze drauf
==========================================================
26 Dance animation ,2 Guitar Animation , 2 Animated pose , 12 Static pose
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=634Dr.Popitz wrote:
@ Thora:
sind nicht nur posen sondern auch coole tänze drauf
26 Dance animation ,2 Guitar Animation , 2 Animated pose , 12 Static pose
FO | FO2 | FOT | FO3;OA
"Ich will Sex und Gewalt, aber ohne Sex. Weißt du, wo ich das bekommen kann?"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich liebe diese Stelle...alle paar Tage tauchen da 5 oder 6 Raider auf einem Haufen auf^^
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss