Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
'Murican Jesus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Du bust in Doebeln? Was verschlaegt dich denn ausgerechnet zu mir?
"tolle" Stadt, oder?

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da steppt wirklich der Bär, naja zumindest gackert das Huhn.... 
Wir baun da ein Holzhaus bzw. jetzt noch die Fassade davon.

Wir baun da ein Holzhaus bzw. jetzt noch die Fassade davon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Online-Jobbörse der Arbeitsagentur, besonders die eingebaute Online-Bewerbungsfunktion ist der allerallerallerallerallerletzte Fickrotz!!!

2 Stunden sitze ich da an der Kacke rum, werde Ständig von der Seite gekickt, weil ich erstmal meine Zeugnisse umformatieren musste,
um die hochladen zu können, frickel da in dem winzigen Eingabefeld am Anschreiben rum und kriege am Ende die Meldung, dass meine Bewerbung nicht versendet werden konnte,
weil das Postfach des Empfängers überfüllt ist. HALLO?
Egal...hab mir jetzt einfack kackdreist die Emailadresse der Ansprechperson ergoogelt und so per Mail abgeschickt. Musste den Kram natürlich nochmal umschreiben.

2 Stunden sitze ich da an der Kacke rum, werde Ständig von der Seite gekickt, weil ich erstmal meine Zeugnisse umformatieren musste,
um die hochladen zu können, frickel da in dem winzigen Eingabefeld am Anschreiben rum und kriege am Ende die Meldung, dass meine Bewerbung nicht versendet werden konnte,
weil das Postfach des Empfängers überfüllt ist. HALLO?

Egal...hab mir jetzt einfack kackdreist die Emailadresse der Ansprechperson ergoogelt und so per Mail abgeschickt. Musste den Kram natürlich nochmal umschreiben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Gibt's da eigentlich noch was anderes außer Zeitarbeitsfirmen?
Wenn du dich ernsthaft bewerben willst, such dir Firmen in deiner Umgebung, mach eine Bewerbungsmappe fertig und geh entweder persönlich hin oder schicks direkt per Mail. Notfalls als Initiativbewerbung.
Wenn du dich ernsthaft bewerben willst, such dir Firmen in deiner Umgebung, mach eine Bewerbungsmappe fertig und geh entweder persönlich hin oder schicks direkt per Mail. Notfalls als Initiativbewerbung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich bin ja nur auf die Idee gekommen, mich bei GameStop zu bewerben, weil die da ne Stellenausschreibung drinhatten.
Und da wurde auch ausdrücklich eine Onlinebewerbung über Jobbörse verlangt.
Und da wurde auch ausdrücklich eine Onlinebewerbung über Jobbörse verlangt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Palace Coen
- Ranger
Hm, ich wusste gar nicht dass man auf der Seite vom Jobcenter Bewerbungen verschicken kann... Warst du schon auf der Gamestop Seite? Dort sind Formulare wo du nur deinen Namen und Lebenslauf hochladen brauchst und das wars - ich mein, vielleicht ist die Stelle da gelistet. Ich hatte mich da auch mal per Mail beworben, dass ging recht fluffig.
Hab ich grad mal nachgeprüft. Das geht wohl wirklich, aber die ausgeschriebene Stelle ist dort nicht zu finden.
edit:
Ich hab ja nichts vorzuweisen. Zwar ganz viel gemacht in den letzten Jahren, aber nichts davon fertig und mein Hauptschulabschluss ist auch nur mit 3er-Durchschnitt, was so oder so egal ist, weil das eh keiner wissen will.
Ich geh im August wieder zur Schule, wenn ich aufgenommen werde. Anderthalb Jahre für den Realschulabschluss und dann versuch ichs weiter.
edit:
So wie meine Bewerbungsmappe aussehen würde, kann ich mir das gleich sparen. Außerdem bin ich im Auftreten nicht so sicher, dass ich da Eindruck machen könnte.Lexx wrote: Wenn du dich ernsthaft bewerben willst, such dir Firmen in deiner Umgebung, mach eine Bewerbungsmappe fertig und geh entweder persönlich hin oder schicks direkt per Mail. Notfalls als Initiativbewerbung.
Ich hab ja nichts vorzuweisen. Zwar ganz viel gemacht in den letzten Jahren, aber nichts davon fertig und mein Hauptschulabschluss ist auch nur mit 3er-Durchschnitt, was so oder so egal ist, weil das eh keiner wissen will.
Ich geh im August wieder zur Schule, wenn ich aufgenommen werde. Anderthalb Jahre für den Realschulabschluss und dann versuch ichs weiter.
Last edited by Tyler on Wed Apr 03, 2013 9:57 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Palace Coen
- Ranger
Na ja, vielleicht klappt die Mail ja. Ansonsten, sofern in deiner Nähe, wirklich persönlich vorbeischauen würde ich sagen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es zwingend über die Jobbörse laufen muss, außer die haben einen coolen Deal am laufen.
Die Bewerbung geht ja nicht an die Filiale, sondern direkt nach Hemmingen in Bayern.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
WOCHENENDÄÄÄH!
Das hat der Fäffi sich aber fett verdient. Ich glaub mein Überstundenkonto sprengt jetzt schon wieder jeden Rahmen, gestern von 6 bis 19 gerammelt.
Heute Abend gehts zu Gossenboss, morgen hänge ich ab und der Rest des WE geht mit Fußball, Family und Companeros auch fix rum, wenn Montag noch irgendwie was wintermäßiges draussen rumschneit (wie jetzt gerade wieder
) habsch ooch frei.
Ich glaub man sollte Frau Holle mal besuchen und von ihr verlangen nächsten Winter die Pechmarie einzustellen, alternativ fackelt man den Laden da oben einfach mal ab.

Das hat der Fäffi sich aber fett verdient. Ich glaub mein Überstundenkonto sprengt jetzt schon wieder jeden Rahmen, gestern von 6 bis 19 gerammelt.
Heute Abend gehts zu Gossenboss, morgen hänge ich ab und der Rest des WE geht mit Fußball, Family und Companeros auch fix rum, wenn Montag noch irgendwie was wintermäßiges draussen rumschneit (wie jetzt gerade wieder

Ich glaub man sollte Frau Holle mal besuchen und von ihr verlangen nächsten Winter die Pechmarie einzustellen, alternativ fackelt man den Laden da oben einfach mal ab.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich arbeite das Wochenende durch, juhu...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Is Wochenende? Kein Plan die Tage fließen irgendwie ineinander wenn man immer 16 Uhr aufsteht und nix zu tun hat 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hmm. Kleiner schreibtest von meinem neuen phone.
Ich kanns lesen, also gutes Phone. 

Wenn es geschafft hat Chewie ins Forum zu holen, dann ist es das.
Last edited by Lexx on Thu Apr 04, 2013 9:30 pm, edited 1 time in total.
Zu dir?Surf Solar wrote: Du bust in Doebeln? Was verschlaegt dich denn ausgerechnet zu mir?"tolle" Stadt, oder?
Die frage ist, was euch Beide in meine Hood verschlägt?

Döbeln gehört definitiv zum einflussbereich meiner stinkenden Raidergang, war gestern erst dort, Schutzgeld kassieren...

Döbeln ist Untergrund!
(Ganz ganz spezieller Insider)

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich hab Bock aufn Achtminutenei.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev