Jammer jammer Nach der ganzen Kühlheit der letzten Monate find ichs gut dass es wieder warm wird - hätte zwar ruhig in Schritten gehen können, aber so wählerisch bin ich jetzt nicht. Außerdem isses schön warm, nicht heiß.
randy wrote:
Also das Erdbeben wurde schon erwähnt.
Ja wurde es. Aber wegen drei toten Amis ist es total aus dem Fokus verschwunden. War bei gängigen Medienseiten nicht mal mehr auf der Hauptseite zu finden.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich finds herrlich wenn die Natur erwacht. Alle kahlen Äste bekommen grüne kleine Triebe und es gibt wieder Insekten und Vögel zu hören, ich Feier das total. Die Sonne pusht ungemein und macht total Freude, tut nebenbei auch dem Körper gut weil bestimmte lebenswichtige Vitamine nur über die Haut produziert werden. Sonne rockt
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Yo, ich finds auch sehr erbaulich. Andererseits schlafe ich schlecht, seitdem es wieder wärmer ist, weil meine ideale Schlafraumtemperatur 14° beträgt und das ohne Klimaanlage nicht zu erreichen ist.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Heh. Hab auch ne Seite gefunden wo man beim NYPD, LAPD, Tuscon und San Diego mithören kann.^^
Ist sogar legal. Man darf nur den Funk aus dem eigenen Land nicht mithören.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Gestern die dritte Staffel von Spartacus zuende geschaut. War besser als die zweite Staffel, aber trotzdem recht schlecht. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt eine Serie im gleichen Stil über Caesar machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bester tumblr zurzeit. Dresdener ich glaube wir müssen uns Sorgen machen
Abgesehen davon, wie Dumm die Leute sind... Ich liebe es, wenn zwei Typen etwas tun und das dann aufs ganze Land umgemünzt wird.
Stellt euch mal vor zwei Deutsche hätten das getan. Schon singen die ganzen Vollidioten davon, dass alle Deutschen Nazis sind und weggebombt werden sollten, etc.
Einfach nur total dumm.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Als ob das eine vom Staat angeordnete Aktion wäre.