d.h. wir sind untote?Tyler wrote: Die Community ist tot. Das Forum ist tot. Ruhos in Friedos, Falloutos.
Ich freu mich auf Shadowrun Returns.
hmmm braiiiins
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
Moderator: Global Moderator
d.h. wir sind untote?Tyler wrote: Die Community ist tot. Das Forum ist tot. Ruhos in Friedos, Falloutos.
Ich freu mich auf Shadowrun Returns.
Ich wusste es...Tyler wrote: Die Community ist tot. Das Forum ist tot. Ruhos in Friedos, Falloutos.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
wtf? wieso in den kopf?Surf Solar wrote: Grad vom Paintball wiedergekommen. War geil. Hab 3 Kopfschueße hinbekommen, der Rest eher so lala Schueße auf Bein oder Arm. Wurde staendig in den Arsch getroffen.In der letzten Runde war ich nur noch als letzter uebrig, wurde eingekesselt und hab einen aus naechster Naehe in die Brust geschossen. Das tat mir dann schon ein bischen leid.^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^