Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Suchst du auf dem Weg ne Wohnung? Viel Glück.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Bis auf das mit den Raum-Zeit- Reisen (wtf) find ich das noch relativ normal. Vielleicht bin ich auch nur abgehaertet weil hier in der Gegend viele solche Leute wohnen.
hm ist das Weirdo Calrissian der seltsamme bruder von Lando Calrissian?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Nine Inch Nails veröffentlicht im Moment fast täglich altes Zeug wie TV-Spots, Making-Offs und Bonusmaterial von alten DVDs, alles aus der Fragile-Ära. Bin mir ziemlich sicher, dass das Fragile Remaster bald veröffentlicht wird.
Macht auch Sinn. Pause ist vorbei und die neue 2013 Tour startet, dann wird das Best-Off veröffentlicht, dann vermutlich The Fragile in 5.1 Sound und danach dann das neue NIN-Material, meiner Schätzung nach gegen Jahresende oder Anfang 2014.
Macht auch Sinn. Pause ist vorbei und die neue 2013 Tour startet, dann wird das Best-Off veröffentlicht, dann vermutlich The Fragile in 5.1 Sound und danach dann das neue NIN-Material, meiner Schätzung nach gegen Jahresende oder Anfang 2014.
Last edited by Lexx on Sun May 19, 2013 1:46 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wär genial. Da kommt mit Sicherheit demnächst was Neues.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab gestern den Hobbit geguckt. War zwar schön anzusehen, aber irgendwie... total langweilig. Und das wollen die auf drei Filme ziehen, ehw. Ich glaub nicht, dass ich das schaffe.
/edit: Dredd is 'n cooler Film.
/edit: Dredd is 'n cooler Film.
Last edited by Lexx on Sun May 19, 2013 11:36 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hab das Zeug nie gespielt. Was is damit?
Nicht so leicht zu erklären. Metroid ist cool. Sollte man gespielt haben. Hab aber selbst bisher nur Metroid Fusion durchgezockt. Bei Metroid Zero Mission hing ich auch irgendwann fest. Die Spiele sind echt bockschwer teilweise.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Die Sequenz da wo die "feststecken" ist gleich nach dem Start. Die mueßen sich nur in den Ball verwandeln um weiterzukommen, oder die roten Tueren mit den Raketen aufschießen. Das Spiel ist eigentlich dafuer bekannt, dass es neue Gameplayelemente dem Spieler leicht und verstaendlich beibringt. So viele Leute haben das als 5-6 jaehrige damals ohne Probleme durchgespielt, die heutige Generation schafft es nichtmal ueber die ersten 10 Minuten herraus, trotz dem es den Leuten vorher gezeigt wird wie was zu machen ist.
Fand die Spiele auch nie bockschwer, haben wir hier andere Metroidversionen gespielt, Tyler?
Super Metroid sollte eigentlich wirklich jeder mal gespielt haben.
Fand die Spiele auch nie bockschwer, haben wir hier andere Metroidversionen gespielt, Tyler?
Super Metroid sollte eigentlich wirklich jeder mal gespielt haben.
Ich formuliere es anders. Fair aber fordernd. Wobei ich Spiele dann als fordernd empfinde, wenn man an mehr als vier Stellen im Spiel, jeweils mehr als 5 Versuche braucht. Und das ist bei Metroid der Fall, bis man Schwächen der Bosse findet oder schwierige Stellen meistert.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Metroid für NES ist so mit das absolut Härteste gewesen, was ich als Kind gespielt habe - damals (1986) gabs kein Internet mit Hilfen und Tipps. Entweder du spielst oder du bist im Arsc**. In Metroid sind wahllos ohne Chance, die Stellen zu sehen, Geheimgänge und transparente Blöcke verbaut, die man oft nur mit stundenlangem Suchen und krass schweren Sprüngen überhaupt finden kann.
Wird von mir gerne in einem Atemzug mit Star Tropics und Ghuls´n Ghosts erwähnt, richtig fordernder Schwierigkeitsgrad. Höchstens 9 Continues, dann heissts neu starten.
Sich zum Ball zu morphen geht durch zweimal nach unten drücken, das haben die ganzen Kiddis oben auf dem Bild nur nicht gepeilt.
Wird von mir gerne in einem Atemzug mit Star Tropics und Ghuls´n Ghosts erwähnt, richtig fordernder Schwierigkeitsgrad. Höchstens 9 Continues, dann heissts neu starten.
Sich zum Ball zu morphen geht durch zweimal nach unten drücken, das haben die ganzen Kiddis oben auf dem Bild nur nicht gepeilt.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Fake
aber 100%
aber 100%
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ja, ist fake, auch spaeter gemerkt. :/
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 4Ub8-3yssQ#!
Ist ja mal krass was damals im Fernsehen lief. Rio Reiser diskutiert in der Talkshow mit Stoerkraft.^^
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 4Ub8-3yssQ#!
Ist ja mal krass was damals im Fernsehen lief. Rio Reiser diskutiert in der Talkshow mit Stoerkraft.^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Der Lemmer kann mal den Kaugummi aus der Gusche nehmen - is ja widerlich - ansonsten isses ziemlich spannend bisher.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Morgen letzter Arbeitstag für die Woche und Freitag dann frei. Großartig.
- Hellfreezer
- Ranger
Irgendwer lust auf ne Schneeballschlacht?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wo wohnst du denn? Soll ordentlich geflockt haben, hier zum Glück aber nicht.
So ich hab jetzt die Schnauze voll von meinem OS und setz die Kiste neu auf. Nach guten fünf Jahren isses mal wieder an der Zeit. Muss nur noch die ganze Scheiße deinstallieren, kann man das nicht irgendwie automatisieren?
So ich hab jetzt die Schnauze voll von meinem OS und setz die Kiste neu auf. Nach guten fünf Jahren isses mal wieder an der Zeit. Muss nur noch die ganze Scheiße deinstallieren, kann man das nicht irgendwie automatisieren?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Was deinstallieren? Wenn du dein OS neu aufsetzt, wird eh alles überschrieben und muss danach neu installiert werden.
Ich installiere Windows ungefähr ein mal alle 5 Monate, schon alleine aus Viren-Paranoia...
Ich installiere Windows ungefähr ein mal alle 5 Monate, schon alleine aus Viren-Paranoia...