Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 9000
Find den Sommer toll. Werd dann noch zum See fahren, grillen. Nur das Joggen ist ziemlich anstrengend bei der Waerme
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich finds auch ganz cool, ist nur ein bisschen blöd das bei uns sich alles ziemlich aufheizt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hier isses so heiß, sogar der Käse auf meiner Stulle schmilzt...
Es is unerträglich stickig im Büro.
Es is unerträglich stickig im Büro.
Last edited by Lexx on Tue Jun 18, 2013 6:33 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Groß? Du solltest nach Hause gehen. Dein Hirn macht schon Faxen.^^
Im Norden knallt die Sonne auch ganz ordentlich. Zum Glück hab ich heut nicht so krasse Kopfschmerzen wie gestern.
Bei uns im Büro ists kalt wie in nem Kühlraum. Auch nicht geil. 15°, oder so. Muss mir immer ne Strickjacke mitnehmen.
Im Norden knallt die Sonne auch ganz ordentlich. Zum Glück hab ich heut nicht so krasse Kopfschmerzen wie gestern.
Bei uns im Büro ists kalt wie in nem Kühlraum. Auch nicht geil. 15°, oder so. Muss mir immer ne Strickjacke mitnehmen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
War keine gute Idee gestern laenger am See zu bleiben. Ich hab am ganzen Koerper rote Pusteln und es juckt. Scheiß Mücken. -.-
Autokorrektur vom Handy.Tyler wrote: Groß? Du solltest nach Hause gehen. Dein Hirn macht schon Faxen.^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
jay heute ganzen tag draußen gearbeitet, aber nur 5 liter wasser getrunken^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hab heute dank des Gaststättengesetzes erfahren, wie ein TRESEN in einer Schankwirtschaft im Juristendeutsch definiert wird: die identische räumliche Verbindung zwischen der Abgabestelle der Getränke und dem Ort, an dem die Getränke verzehrt werden. Jetzt bin ich schlauer :>
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Dinge, die ein Jeder wissen sollte. :>
Aber auch nur EIN Jeder.
Humn...zurück zum Tagesgeschäft. Es ist heiß. Hab gestern mindestens noch 40 Minuten wachgelegen und bin fast anderthalb Stunden zu früh aufgewacht.
Oh, schön...und ich seh grad heute werdens gleich 34°. Und Chance auf Gewitter. Also auch noch schwül.
Humn...zurück zum Tagesgeschäft. Es ist heiß. Hab gestern mindestens noch 40 Minuten wachgelegen und bin fast anderthalb Stunden zu früh aufgewacht.
Oh, schön...und ich seh grad heute werdens gleich 34°. Und Chance auf Gewitter. Also auch noch schwül.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Bin hier schon wieder fast am explodieren auf Arbeit. Ich brauch so schnell wie möglich einen anderen Job...
Jedes Jahr das gleiche. Liest man hier wirklich jedes Jahr. Quotet euch doch einfach
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ich brauch auch einen neuen Job. Aber : ich habe morgen ein Vorstellungsgespäch. Und die bieten mir wohl das gleiche Geld, aber ohne den momentanen Schichtdienst, keine Wochenenden oder Feiertage. Mal sehen, was das gibt morgen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Ich hab noch nie gearbeitet
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Dann wird's mal Zeit.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Meh die Woche ist wie angestemmt. Montag gings schon gut mit zig Promille Restalk von der BRN nach Döbeln zum Arbeiten getuckert (zum Glück hat michn Kollege gefahren...) und dort bis 21.30 in der Hitze Aquapanel montiert, gestern das selbe nochmal mit ein paar Grad mehr und heute in Friedewald Balkongeländer angebaut, zum Glück immer im Schatten, aber du hast trotzdem mehr geschwitzt als man normal saufen kann. Morgen solls endlich gewittern...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hornet wrote: Jedes Jahr das gleiche. Liest man hier wirklich jedes Jahr. Quotet euch doch einfach
Yossarian wrote: jay heute ganzen tag draußen gearbeitet, aber nur 5 liter wasser getrunken^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich find's nach wie vor toll. Heute Abend schoen mit dem Fahrrad zum Markleeberger getuckelt, will beibehalten jeden Tag meine 30 km zu schaffen ringsrum. Dann schoen schwimmen gewesen, ein Paerchen vor mir hat erstmal im Halbdunkel rumgefickt, schien die nicht gestoert zu haben dass ich gleich 10 m daneben saß. Grad eben noch schoen ein Helles auf der Bornaischen trinken gewesen, umsonst einen Oliven/Kaese Teller dazu bekommen. Kann ruhig jeder Tag so sein.^^
ich sitze bei der Hitze schon seit 7 tagen in der Bude, und bin froh das ich bei dem Grad an Sonneneinstrahlung nicht arbeiten muss.
Die Krücken und das nicht Laufen können sind halt der Nachteil
Die Krücken und das nicht Laufen können sind halt der Nachteil
- Cando Garon
- FoCafé Member
Was hasten gemacht???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig