Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Vault Talk 9000

Post by Mr.Wolna »

-.- oh mann, letzter satz des textes.

Facebook also works with law enforcement where appropriate, and has set up ...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hätte voll Bock drauf, mit ein paar Leuten in einer Freitagnacht a la Beirut durch Berlin zu ziehen. Das wäre voll lässig. :>

Scheiße, wir haben gestern so viele Leute angequatscht und ich war so vollgetankt. In der SBahn haben wir mit irgendwelchen Leuten aus Irland übers Saufen geredet, vor irgendwelchen Bars dann mit anderen in den Schlangen, etc... War lustig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Bist aber in letzter Zeit ganz schön oft tanken, Lexxus.  8)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht einmal alle paar Wochen, wenn's hoch kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Hier wird nur so wenig geschrieben, dass suggeriert wird, deine Nacht-und-Nebel-Aktionen kämen Schlag auf Schlag.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Yeah, das Forum is ziemlich wenig besucht in den letzten Monaten. Wenn nicht bald ein neuer behinderter Fallout-Titel veröffentlicht wird, über den wieder der selbe langweilige Mist geschrieben wird, können wir uns auf ein noch leereres Forum einstellen.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Fallout 4 FTW !  :D

... nur echt mit dem mit dem "Shattered Dreams" DLC ...  :s000:

hmm ... läuft eigendlich das Projekt V13 noch? ... und wie siehts mit dem "Zero-Projekt" aus? wird da noch dran gearbeitet? ... sah immer sehr vielversprechend aus.
Last edited by Urlag on Sun Jun 23, 2013 12:27 pm, edited 1 time in total.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Shattered Destiny....eigentlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Gorny1
Elder

Post by Gorny1 »

Wasteland 2 kommt ja auch noch dieses Jahr. Ich für meinen Teil würde das hauptsächlich hier besprechen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ach in den letzten Tagen war doch zumindest hier im VT etwas mehr los.

Bonusbildchen:

Image
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

eh, irgendwie schwirrt mir seit tagen jagged alliance in den kopf herrum.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Surf Solar wrote: Bonusbildchen:
:D
- Artur Korneyev

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

diese scheiß Redewendungen immer -.-

wenn mir einer helfen will...

It's not something that you can keep your eye on as much as you need to. You can't be completely trusting everyone.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Grob +bersetzt:
"Es ist nicht etwas das du die ganze Zeit über so im Auge behalten kannst wie du solltest.
Man kann nicht jedem vollständig vertrauen.

Ist allerdings nicht 100% wortwörtlich würde ich behaupten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
spés
Highwaymanfahrer

Post by spés »

Wir haben gestern den 26. meines besten Freundes nachgefeiert : von seinen Eltern undercover den Zweitschlüssel bekommen und ihn aus fadenscheinigen Gründen aus der Wohnung gelockt. Kaum wurde er abgeholt haben wir mit 10 Leuten seine Bude gestürmt und der Wahnsinn ging los : wir haben ca. 100 alte Paniniaufkleber in der Wohnung verteilt und so ziemlich au falles geklebt, was da war. ALLE Gegenstände in der Küche wurden von 6 Leuten in Alufolie eingepackt, jeder Teller und jede Gabel einizeln, der Salzstreuer, die Nudeln, jedes Döschen mit Gewürzen und alle Tassen, Gläser etc. Danach habe wir die Schränk selber von außen mit Zelophan und Alufolie umwickelt und zugeklebt.
Die Duschkabine haben wir geschlossen und von oben ungefähr 80 Ballons reingeworfen, so dass die Kabine brusthoch gefüllt war. Den Badezimmerspiegel haben wi rmit post its ugeklebt und das WC ebenfalls mit Zelophan komplett umwickelt. Ins Bett wurden zwei Beutel Reis geschüttet und alles so verdeckt, dass man es nicht sehen konnte.
4 Bahnen pinke Tapete mit Herzmuster haben wir im Wohnzimmer mit Heftzwecken an die Wand gepinnt, dazu mussten alle Bilder erst einmal abgehangen werden.
Saämliche Schränke im Schöafzimmer haben wir mit Tape zugeklebt und alles mit Luftschlagen dekoriert. Ein paar davon wurden auch in den Ventilator gesteckt und der dann kurz angeschaltet, damit sie sich gut verzwirbeln.
Heute haben Aufkleber an der Decke und im Kühlschrank gefunden....
Als er dann nach Hause kam war die Bude umgebaut und nachdem er es ansatzweise verdaut hatte haben wir gefeiert und gebechert bis heute früh um 3:00.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich hätt euch rausgeschmissen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Zitrusfrucht wrote: Ich hätt euch rausgeschmissen.
me2 und das wär freundlich gewesen^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Coole Aktion. Ich hätt euch allerdings auch rausgeschmissen. Ausm Fenster.

Aber sag mal...wie zur Hölle schreibst du eigentlich? Hast du beide Hände eingegipst, oder was soll das? ::)
- Artur Korneyev

Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Waren  wohl noch die Nachwirkungen vom Komasaufn. Geile Putin Bilder btw  :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Alter Finne. Meine Freundin bestellt n Schnitzel und kriegt ne panierte Schweinehälfte. Heißt: für mich gibts heute Pizza UND Schnitzel.
- Artur Korneyev

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”